Januar Babys 2010
23.11.2011 19:32
Super Werte
Ach, sieh das net so eng
Männer, die "beschnitten" sind, sind untenrum attraktiver
Finde ich zumindest
Ach, sieh das net so eng
Männer, die "beschnitten" sind, sind untenrum attraktiver
Finde ich zumindest
23.11.2011 19:55
Zitat von Lija87:
Super Werte![]()
Ach, sieh das net so eng![]()
Männer, die "beschnitten" sind, sind untenrum attraktiver![]()
Finde ich zumindest
eng is gut
alex hatte das als kind wohl auch... er hat dem damals selbst abhilfe geschaffen un einmal kräftig gezogen... seitdem keine probleme mehr... is also nich groß beschnitten... eig garnich...
23.11.2011 20:03
Hey,
das hört sich doch super an..und das mit der vorhautverengung da würd ich mir keinen Kopf machen...denke zwar auch das es auf uns zukommt...aber noch kann ich coole sprüche machen aber wenn es bei Jonas soweit ist dann stehen mir bestimmt auch die P´s in den augen.
das hört sich doch super an..und das mit der vorhautverengung da würd ich mir keinen Kopf machen...denke zwar auch das es auf uns zukommt...aber noch kann ich coole sprüche machen aber wenn es bei Jonas soweit ist dann stehen mir bestimmt auch die P´s in den augen.
23.11.2011 20:06
Ich hab letztens mal gelesen, dass die Jungs durch ihre "Spielerei" sich die Verengung meist selbst lösen. Deshalb sollte man sie da auch rumfummeln, ziehen und pulen lassen
na wenn es Spass macht haha!
na wenn es Spass macht haha!
23.11.2011 20:09
ja das denk ich inzwischen auch... ich überleg seit wochen warum er sich immer genau mit dem pullermann über die bälle rubbelt... vllt is das ein grund.... er legt sich immer drauf und genau da bewegt er sich halt ganz koisch... wäre ja ne möglichkeit
23.11.2011 20:11
Denk ich auch, die machen das selbst erstmal und wenn es nach ner weile sich immer noch nicht gelegt hat müsste man halt nochmal über ne OP nachdenken.
23.11.2011 20:16
nich schön.. aber mal abrwarten... er sagt auch nie das es wehtut... von daher scheiknt es ihm ja gut zu gehn
23.11.2011 21:36
Naja dann bin ich ja mal gespannt was der KIA im Januar zu Jonas sagt...der kelch kann ruhig an uns vorbei gehen. muss ich nicht haben und wenn er es selber erledigt soll mir recht sein.
24.11.2011 14:31
Ach des wird schon
*
*
Wir hatten dann heute auch die U7
Sie hat suuuuper mitgemacht! Hat ihm alles gezeigt was sie konnte
Auch schön ihre 2-Wort-Sätze
Wir haben wieder zu hören bekommen, dass sie überdurchschnittlich gut entwickelt ist - das freut mich immer sooooooo
Bei der Impfung hat sie aber ihren Árm weg ziehen können und er musste nochmal nachstechen
Hat auch ganz schlimm geweint, aber als sie sich dann was aus dem Glas aussuchen durfte wars dann schnell wieder vergessen
Vom Gewicht ist sie über dem normalen (wie immer) und von der Größe her auch (wie immer
)
Also passts
Ihre Werte:
89cm 13000g und 49cm KU
*
Und Leahna ist Alex heut vom Wickeltisch gefallen, aber da ist zum Glück nichts weiter passiert.... Pupillenreaktion normal und wenn in 5-6 Tagen auch nichts kommt, dann ist die Gefahr vorbei!
Ich war erst sooooo sauer auf Alex, aber er macht sich selber schon genug Vorwürfe deswegen
*
*
Wir hatten dann heute auch die U7
Sie hat suuuuper mitgemacht! Hat ihm alles gezeigt was sie konnte
Auch schön ihre 2-Wort-Sätze
Wir haben wieder zu hören bekommen, dass sie überdurchschnittlich gut entwickelt ist - das freut mich immer sooooooo
Bei der Impfung hat sie aber ihren Árm weg ziehen können und er musste nochmal nachstechen
Hat auch ganz schlimm geweint, aber als sie sich dann was aus dem Glas aussuchen durfte wars dann schnell wieder vergessen
Vom Gewicht ist sie über dem normalen (wie immer) und von der Größe her auch (wie immer
) Also passts
Ihre Werte:
89cm 13000g und 49cm KU
*
Und Leahna ist Alex heut vom Wickeltisch gefallen, aber da ist zum Glück nichts weiter passiert.... Pupillenreaktion normal und wenn in 5-6 Tagen auch nichts kommt, dann ist die Gefahr vorbei!
Ich war erst sooooo sauer auf Alex, aber er macht sich selber schon genug Vorwürfe deswegen
24.11.2011 18:42
Oh mensch das glaube ich das sich alex da genug vorwürfe macht...vorallem es wird ja immer wieder davor gewarnt und trotzdem passiert es doch immer wieder. Dann drück ich mal die daumen das die kleine weiterhin fit ist.
Was hat denn Nelicia noch für ne Impfung bekommen...Jonas ist glaube ich durch damit.
tolle werte...und ich finde mit der größe passt doch das gewicht.
Was hat denn Nelicia noch für ne Impfung bekommen...Jonas ist glaube ich durch damit.
tolle werte...und ich finde mit der größe passt doch das gewicht.
24.11.2011 20:00
Die 2. MMR
Die erste wurde später gegeben, weil ich schwanger war
*
Ja, bisher gehts ihr soweit ganz gut - ist auch ganz normal eingeschlafen
Die erste wurde später gegeben, weil ich schwanger war
*
Ja, bisher gehts ihr soweit ganz gut - ist auch ganz normal eingeschlafen
24.11.2011 20:27
Nun ja, mach Alex nicht zu viele Vorwürfe
passiert ist passiert....sollte nicht, aber ist nun mal...und wenn es der Kleinen augenscheinlich gut geht, dann nochmal dreimal auf Holz geklopft! Und bißchen beobachten. Und so blöd es klingt, die Kleinen sind ja so "ausgestattet", dass nicht so schnell was bei nem Sturz passiert. Was das Ganze natürlich nicht besser macht
Na, da hat deine Große ja schöne Maße! Bin mal gespannt wie Levin sich anstellt bei der U7. Wir haben die am 13.12.
passiert ist passiert....sollte nicht, aber ist nun mal...und wenn es der Kleinen augenscheinlich gut geht, dann nochmal dreimal auf Holz geklopft! Und bißchen beobachten. Und so blöd es klingt, die Kleinen sind ja so "ausgestattet", dass nicht so schnell was bei nem Sturz passiert. Was das Ganze natürlich nicht besser macht
Na, da hat deine Große ja schöne Maße! Bin mal gespannt wie Levin sich anstellt bei der U7. Wir haben die am 13.12.
24.11.2011 22:03
Huhu Mädels war heut beim FA gewesen es war alles ok auch meine Blutwerte hab diesmal keine Durchblutungsstörung..
heut bekam ich mein Mutterpass leider ohne Hülle -.- und es wurde heut mein Toxo Test gemacht und ich durfte auf die Waage wiege jetzt 86,7kg..
Hier das wichtigste mein würmchen ^^
Herzchen hat auch geschlagen
25.11.2011 06:13
super emi, das freut mich!!! Immer wieder schön, wenn neues Leben entsteht!!! Wünsch dir alles Gute für die SS!!
25.11.2011 07:52
Supi Emi!!
Freu mich für euch!!!!
*
*
Wahnsinn, dass meine Maus scho 8 Monate ist! War doch grad erst geschlüpft - sie werden zu schnell groß -.-
*
Ja, ich weiß, aber ich hab ihm auch nichts gesagt dazu.... war aber schwer
Sie hat Fieber seit gestern abend (39,6)
Heut morgen wars etwas besser (39,1)
Aber ansonsten gehts ihr super... ich hoff, dass es nur wegen der Zähne ist oder vielleciht sogar nur des 3 Tage Fieber - abwarten
Freu mich für euch!!!!
*
*
Wahnsinn, dass meine Maus scho 8 Monate ist! War doch grad erst geschlüpft - sie werden zu schnell groß -.-
*
Ja, ich weiß, aber ich hab ihm auch nichts gesagt dazu.... war aber schwer
Sie hat Fieber seit gestern abend (39,6)
Heut morgen wars etwas besser (39,1)
Aber ansonsten gehts ihr super... ich hoff, dass es nur wegen der Zähne ist oder vielleciht sogar nur des 3 Tage Fieber - abwarten
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt