Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
20.12.2011 21:50
Naja eigentlich die Anzeichen sind fast die selben nur ich habe diesmal total trockene haar und auch super unreine Haut im gesicht...und diese SS geht viel schneller um*g. Tolles Foto
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.12.2011 22:22
ich danke euch beiden... ich hab schon mein Gummibärchen gespürt manchmal nicht immer. FÄ hat das heut bestätigt das es schon sein kann.
Froschy wann haste wieder FA Termin?
fiosa
2971 Beiträge
21.12.2011 06:37
Uih, schönes US-Bild!! Ich freu mich für dich!! Man ist doch immer wieder beruhigt wenn alles ok ist mit den Würmchen!!
21.12.2011 12:36
Ich hollt euch mal einen gaaaaanz kleinen Vorgeschmack von Nelicas Zimmer geben.... farblich passt das linke Bild.... keine Ahnung was mir die amera mit den rechten farben sagen wollte
So sind die Grundfarben... die Bilder kommen erst nach dem Einzug drauf
Leahnas Zimmer wird genau andersrum... 3 grüne Wände und eine in lila und des Fenster.....
wenn dann noch genug farbe übrig ist bekommt Nelicas Fenster des grün noch nach unten hin verlängert und bei der anderen wäre dass dann in lila der Fall

FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2011 19:00
Mutig farben Lija aber sieht toll aus. Würde auch gerne das zweite Kinderzimmer streichen etc. Aber hoffe immer noch das wir im Januar dann doch noch erfahren was es wird.

Ich habe am 9.1. wieder Termin und erhoffe mir sehr ein Outing.

Heute gab es ein Adventskaffeetrinken in der Krippe von Jonas...das war echt super die Kinder hatten gestern mit den Erzieherinnen zusammen Kekse gebacken und heute gab es dann noch Kaffee und tee.
War schön auch wenn Jonas nicht verstanden hat warum wir heute nicht gleich nachhause gehen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.12.2011 19:17
Zitat von FroschyBS:

Mutig farben Lija aber sieht toll aus. Würde auch gerne das zweite Kinderzimmer streichen etc. Aber hoffe immer noch das wir im Januar dann doch noch erfahren was es wird.

Ich habe am 9.1. wieder Termin und erhoffe mir sehr ein Outing.

Heute gab es ein Adventskaffeetrinken in der Krippe von Jonas...das war echt super die Kinder hatten gestern mit den Erzieherinnen zusammen Kekse gebacken und heute gab es dann noch Kaffee und tee.
War schön auch wenn Jonas nicht verstanden hat warum wir heute nicht gleich nachhause gehen.
drücke dir die Daumen das du nen Outing bekommst was wünscht du dir den?
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2011 20:15
wenn es nach meinen wünschen geht würde es ein Mädchen werden...aber hauptsache der Maikäfer ist gesund und munter und wächst und gedeiht. Aber toll wäre ein Mädchen.
fiosa
2971 Beiträge
21.12.2011 21:12
Oh man, wir hatten heute wieder ein Drama...um 11 Uhr bekam ich nen Anruf aus der Krippe: "Sandra, du musst herkommen, Levin hat nen Loch im Kopf. Sollen wir den Rettungsdienst anrufen??..." Plopp, mein Herz stand erstmal still und fing dann an zu rasen...ich in Windeseile den Zwerg eingepackt und ab in die KiTa. Rettungswagen stand schon vor der Tür. Als ich kam lag Lev total erschöpft in den Armen der Erzieherin, mit nem Handtuch übern Kopf, überall war Blut. Lev ist wohl beim Spielen gefallen und mit der Stirn auf ne Tischkante blöd aufgehauen. Der Sanitäter meinte, es müsse auf jeden Fall geklammert oder getaped werden. Also, ich ab ins KH, dort ging es recht fix. Als ich das Pflaster abgemacht hab sah ich erstmal das Dilemma: etwa 2 cm lange und 0,5 cm tiefe Platzwunde und am bluten wie verrückt. Aber er hat sich tapfer geschlagen beim Tapen, kaum geweint. Gab dann auch ein Auto als Trostpflaster Zuhause hat er dann aber erstmal drei Std geschlafen und nach knapp 4 Std wach sein gings wieder ins Bett und ist auch sofort wieder eingeschlafen. Man, mir hats dann heute echt gereicht...aber Gott sei Dank hat er weder gebrochen noch schwindelig, noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Je größer die Kinder werden umso größer werden auch die Wunden
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2011 21:25
Oh mensch...vor so einem Anruf graut es mir auch ....dann wünsch ich dem kleinen Mann mal gute besserung und das du den schock gut verdaust.
Jonas ist auch immer sehr wild aber bisher toi toi toi nur blaue Flecke.
Und eine Erkältung jagt die nächste.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.12.2011 21:41
oh krass fiosa da haste ja was hinter dir heute....kenne sowas von meinem bruder nur is das daheim passiert is auch mit n Kopf an de Kante der Schrankwand geknallt musste auch genäht werden..

So heut kam die Kündigungsbestätigung unserer jetzigen Wohnung müssen bis zum 31.3.2012 raus sein,würde am liebsten sofort ausziehen.
fiosa
2971 Beiträge
21.12.2011 21:44
Zitat von JerrysMama2009:

oh krass fiosa da haste ja was hinter dir heute....kenne sowas von meinem bruder nur is das daheim passiert is auch mit n Kopf an de Kante der Schrankwand geknallt musste auch genäht werden..

So heut kam die Kündigungsbestätigung unserer jetzigen Wohnung müssen bis zum 31.3.2012 raus sein,würde am liebsten sofort ausziehen.
So schlimm grad??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.12.2011 00:26
Zitat von fiosa:

So schlimm grad??
eig nich es ist nur das extrem kalte bad was mich stört und es zieht durch die Wohnung -.-
22.12.2011 00:38
Zitat von fiosa:

Oh man, wir hatten heute wieder ein Drama...um 11 Uhr bekam ich nen Anruf aus der Krippe: "Sandra, du musst herkommen, Levin hat nen Loch im Kopf. Sollen wir den Rettungsdienst anrufen??..." Plopp, mein Herz stand erstmal still und fing dann an zu rasen...ich in Windeseile den Zwerg eingepackt und ab in die KiTa. Rettungswagen stand schon vor der Tür. Als ich kam lag Lev total erschöpft in den Armen der Erzieherin, mit nem Handtuch übern Kopf, überall war Blut. Lev ist wohl beim Spielen gefallen und mit der Stirn auf ne Tischkante blöd aufgehauen. Der Sanitäter meinte, es müsse auf jeden Fall geklammert oder getaped werden. Also, ich ab ins KH, dort ging es recht fix. Als ich das Pflaster abgemacht hab sah ich erstmal das Dilemma: etwa 2 cm lange und 0,5 cm tiefe Platzwunde und am bluten wie verrückt. Aber er hat sich tapfer geschlagen beim Tapen, kaum geweint. Gab dann auch ein Auto als Trostpflaster Zuhause hat er dann aber erstmal drei Std geschlafen und nach knapp 4 Std wach sein gings wieder ins Bett und ist auch sofort wieder eingeschlafen. Man, mir hats dann heute echt gereicht...aber Gott sei Dank hat er weder gebrochen noch schwindelig, noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Je größer die Kinder werden umso größer werden auch die Wunden
WAHNSINN!!!!
Gott sei Dank ist alles gut gegangen!!!
22.12.2011 00:41

Das glaub ich dir gern!!!
Wir sind froh, dass es nächsten Monat nun endlich vorbei ist!
fiosa
2971 Beiträge
22.12.2011 06:17

Zitat von fiosa:

So schlimm grad??
eig nich es ist nur das extrem kalte bad was mich stört und es zieht durch die Wohnung -.-
Oje, das ist natürlich nicht schön, grad bei dem Wetter!! Brrr...ich kann kalte zugige Zimmer überhaupt nicht leiden!! Habt ihr da keine Heizung im Bad?? Ich mache, wenn es mir zu kalt im Bad ist immer mal die Dusche ganz heiß für ein paar Min an. Meist wenn die Kids baden gehen und es draussen zu "warm" ist. Unsere Heizung ist von der Temp draussen abhängig, man kann das zwar auch manuell einstellen, aber da müsste ich das jedes Mal wieder ändern...daher mach ich es so...Na, bald habt ihr es ja geschafft!! Hattet ihr euch denn jetzt die Wohnungen angeschaut gehabt?? War eine dabei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt