Januar Babys 2010
24.06.2009 21:39
Zitat von majuli:
http://www.youtube.com/watch?v=clDj2JYJ00s&fea ture=related
das ist doch aber net so doll oder?????
krass........tut das net weh????
ich hätte eh nie gedacht das man in der 10 woche schon soviel sehen kann....ich bin überwältigt....
ich freu mich einfach auf die zeit die kommt..........am meisten wenn ich es im arm hab das erstmal.........
hi hi bayergirl....wenigstens zwei tage^^,,,,,,,grins*
24.06.2009 21:41
Zitat von majuli:
Ist das realistisch??
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so heftig zu sehen ist. Ich mein, ich hab ja keine Ahung davon. Würd jetzt voll auf einen Fake tippen...also ihr Muttis, ist es wirklich sooo dolle zu sehen???
24.06.2009 21:49
lo, hab ich auch grad gefragt.........
ick mag da,...........
ick mag da,...........
24.06.2009 21:50
Zitat von Curly2007:
ick mag da,...........![]()
Ick di och wa
24.06.2009 21:52
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ick mag da,...........![]()
Ick di och wa![]()
![]()
24.06.2009 21:56
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
Jetzt ist aber genug geschleimt
(den Smiley kenn ich noch gar nicht, wie geil
)
24.06.2009 22:15
beachy, curly:
das ist realistisch. war bei mir in der ersten schwangerschaft auch so! und NEIN es tut nicht weh
also mir zumindest nicht. ist wie darmgegrummel und auch voll schön. lisa hat sich richtig an die hand gekuschelt, wenn ich die da hingelegt habe. und ihre party gefeiert, wenn der papa nach hause kam von der arbeit und mit ihr gesprochen hat.
ich finde das viiiel besser als jeden ultraschall! du merkst dein kind hautnah und verstehst auch langsam, was es mag und was nicht. man lernt sich richtig kennen finde ich!
wie war das bei euch missy und leoma ?
ich freu mich schon wieder riesig darauf! und mein mann auch, denn das war für ihn die erst möglichkeit kontakt zum kind aufzunehmen. als frau merkt man das schon viel früher und ganz anders!
gute nacht mädels, ich geh ins bett! *gääääähn*
bis morgen!
das ist realistisch. war bei mir in der ersten schwangerschaft auch so! und NEIN es tut nicht weh
also mir zumindest nicht. ist wie darmgegrummel und auch voll schön. lisa hat sich richtig an die hand gekuschelt, wenn ich die da hingelegt habe. und ihre party gefeiert, wenn der papa nach hause kam von der arbeit und mit ihr gesprochen hat. ich finde das viiiel besser als jeden ultraschall! du merkst dein kind hautnah und verstehst auch langsam, was es mag und was nicht. man lernt sich richtig kennen finde ich!
wie war das bei euch missy und leoma ?
ich freu mich schon wieder riesig darauf! und mein mann auch, denn das war für ihn die erst möglichkeit kontakt zum kind aufzunehmen. als frau merkt man das schon viel früher und ganz anders!
gute nacht mädels, ich geh ins bett! *gääääähn*
bis morgen!
24.06.2009 22:15
Zitat von beachy:
Zitat von majuli:
Ist das realistisch??Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so heftig zu sehen ist. Ich mein, ich hab ja keine Ahung davon. Würd jetzt voll auf einen Fake tippen...also ihr Muttis, ist es wirklich sooo dolle zu sehen???
![]()
ooooh wooow wenn ich das sehe weiß ich wieder genau wie es war- ich freue mich sooo sehr darauf das wieder zu fühlen.... *sooo schön*
24.06.2009 22:21
ich kann mich gar nich mehr dr5an erinnern...
is schon sooooooooo lange her
is schon sooooooooo lange her
24.06.2009 22:32
Zitat von majuli:
beachy, curly:
das ist realistisch. war bei mir in der ersten schwangerschaft auch so! und NEIN es tut nicht wehalso mir zumindest nicht. ist wie darmgegrummel und auch voll schön. lisa hat sich richtig an die hand gekuschelt, wenn ich die da hingelegt habe. und ihre party gefeiert, wenn der papa nach hause kam von der arbeit und mit ihr gesprochen hat.
Echt? Boah! Hätt ich nicht gedacht...da bekommt man ja Angst
Schlaf schön und träum was Nettes
24.06.2009 23:04
Zitat von beachy:
Zitat von majuli:
beachy, curly:
das ist realistisch. war bei mir in der ersten schwangerschaft auch so! und NEIN es tut nicht wehalso mir zumindest nicht. ist wie darmgegrummel und auch voll schön. lisa hat sich richtig an die hand gekuschelt, wenn ich die da hingelegt habe. und ihre party gefeiert, wenn der papa nach hause kam von der arbeit und mit ihr gesprochen hat.
Echt? Boah! Hätt ich nicht gedacht...da bekommt man ja AngstSchlaf schön und träum was Nettes
![]()
![]()
...6...
25.06.2009 09:04
bei mir sah man manchmal sogar die ferse... das sah echt wild aus... aba es is einfach toll... hin u wieder und vor allem zum schluss tut mal richtig weh, wenn sie unter die rippen geboxt hat. aba es is einfach traumhaft... freut euch auf was...
lena hatte oft schluckauf..da wackelte der ganze bauch...
lena hatte oft schluckauf..da wackelte der ganze bauch...
25.06.2009 09:11
also mei mir ware es teilweise auch soooo heftig...
alsooo jaaa das is realistisch
alsooo jaaa das is realistisch
25.06.2009 09:23
Guten Morgen Mädels,
ich hatte gestern mit Albert einen richtig schönen Tag!
Er hat es noch genossen!
Wenn daß 2.Kind dann da ist,sieht es wieder anders aus!
@Curly2007 und Beachy
Ihr braucht Euch keine Gedanken machen,wegen dem Video!
Es tut gar kein bißchen weh!
Ganz im Gegenteil,es ist sehr angenehm durch die Fruchtblase!
Albert machte die Bewegungen immer wenn ich Baden war und das Wasser immer gegen den Bauch gespritzt habe!
Es ist sehr lustig anzusehen!
Mein mann hat Albert einmal geweckt,da kam so dolle der Fuß raus daß mein Mann ganz schön erschrocken war!
Seitdem hatte Er immer mit der Hand daruf geklopft!
Und mit tat es nicht weh,man muß bedenken wie dehnbar die Haut ist!!!!
ich hatte gestern mit Albert einen richtig schönen Tag!
Er hat es noch genossen!
Wenn daß 2.Kind dann da ist,sieht es wieder anders aus!
@Curly2007 und Beachy
Ihr braucht Euch keine Gedanken machen,wegen dem Video!
Es tut gar kein bißchen weh!
Ganz im Gegenteil,es ist sehr angenehm durch die Fruchtblase!
Albert machte die Bewegungen immer wenn ich Baden war und das Wasser immer gegen den Bauch gespritzt habe!
Es ist sehr lustig anzusehen!
Mein mann hat Albert einmal geweckt,da kam so dolle der Fuß raus daß mein Mann ganz schön erschrocken war!
Seitdem hatte Er immer mit der Hand daruf geklopft!
Und mit tat es nicht weh,man muß bedenken wie dehnbar die Haut ist!!!!
25.06.2009 09:56
genauso seh ich das auch missy. ich hab es auch nie als schlimm oder schmerzhaft empfunden.
bei mir war das auch oft beim baden. aber wie merken die das?
vielleicht hören sie auch das rauschen beim wasser einlassen...
keine ahnung! ich freu mich aber wieder drauf!
bei mir war das auch oft beim baden. aber wie merken die das?
vielleicht hören sie auch das rauschen beim wasser einlassen... keine ahnung! ich freu mich aber wieder drauf!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt