Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.06.2009 21:35
wenn man keine kind schlaft schaui fast nix denn dann sitz ich ja immer vorm pc...
30.06.2009 21:35
War gerade auf Namenssuche und hätte nie gedacht das es einen so schwer fällt einen Namen zu finden, gerade für einen Jungen
Nun hat die Liste wieder paar Namen mehr...na mal schauen wann die ersten nicht mehr gefallen und gestrichen werden.
30.06.2009 21:37
Zitat von Schmetterling16:

wenn man keine kind schlaft schaui fast nix denn dann sitz ich ja immer vorm pc...

Stimmt, wenn man nen Zwerg hat... kannste nicht Beides gleichzeitig ich liege mit Notebook im Bett vorm TV, perfekt
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 21:38
ich schaue grad nix........sonst guck ich mittwochs gern rtl....aber sonst...

ja für jungs find ich auch immer schwer,bin froh das wir einen haben!
30.06.2009 21:38
Zitat von juwel09:

War gerade auf Namenssuche und hätte nie gedacht das es einen so schwer fällt einen Namen zu finden, gerade für einen Jungen
Nun hat die Liste wieder paar Namen mehr...na mal schauen wann die ersten nicht mehr gefallen und gestrichen werden.

Also im Moment mag ich LEVI , JOEL und NOAH sehr gerne, aber gerade JOEL & NOAH gibt es leider schon so viele Jung
30.06.2009 21:39
Zitat von Curly2007:

Hattest den nicht schon mal geschrieben?? Sag noch einmal büdde
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 21:44
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

jupp hatte ich ...........

also gut noch einmal:
Mädchen :Lilly
Junge:Jason
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 21:46
Aber am liebsten mag ich Luca oder Lukas.....und Taylor....aber die sind in unserem freundeskreis schon vergeben und somit tabu!
30.06.2009 21:48
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

jupp hatte ich ...........

also gut noch einmal:
Mädchen :Lilly
Junge:Jason

Ich erinnere mich wieder auch an meine Antwort Lilly ist totaaaal süß, aber leider auch schon so häufig. Wobei ich auch nicht nur danach entscheiden werde.
Jason ist net so mein Geschmack...ähnelt JUSTIN so und den find ich gruselig schuldigung Süße
30.06.2009 21:48
Beachy die letzten zwei Namen gefallen mir auch

Curly ihr habt es gut das ihr zwei Namen habt Was sagt dir dein Gefühl was es wird Mädchen oder Junge?
Auch bei dir beachy schon ein Gefühl was es wird?
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 21:52
meine mama sagte als sie das letzte us bild sah...das wird eine <lilly )
ich denke es auch,aber sicher bin ich mir nicht!.............aber hoffen tue ich es ))
und du?
Curly2007
6342 Beiträge
30.06.2009 21:53
Zitat von juwel09:

Curly ihr habt es gut das ihr zwei Namen habt Was sagt dir dein Gefühl was es wird Mädchen oder Junge?

Meine mama sagte das letzte mal als sie das us bild sah das wird eine lilly ......... ) ich denke es auch aber sicher bin ich mir nicht....aber hoffen tue ich es
und du??
30.06.2009 21:57
Zitat von juwel09:

Guten Geschmack hast du =) Meine FÄ sagte heut ja, es sieht stark nach nem Jungen aus. Eigentlich hatte ich schon seit ich 15 bin das Gefühl, wenn ich Mama werde, dann bekomme ich ne Tochter! Ohne Zweifel!! Aber seit 2 oder 3 Wochen bin ich mir unsicher....und nun sowieso seit heute...und du?
30.06.2009 21:58
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Meine mama sagte das letzte mal als sie das us bild sah das wird eine lilly ......... ) ich denke es auch aber sicher bin ich mir nicht.... aber hoffen tue ich es und du??

Ich auch!!! will lange Haare und Kleidchen
secondsheep
238 Beiträge
30.06.2009 21:58
Hi
seid Ihr grad am Namen durchgehen?

Määhh
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt