Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:09
Zitat von missy2906:

So Mädels,
ich bin jetzt erstmal verschwunden!
Muß mich mit Hausarbeit ein wenig ablenken!
Melde mich wieder
Bis später
@Curly
Mache Dir keine Gedanken wegen UL-Schmerzen!
Die GM wächst und Krümel auch

ok bis nachher missy!

ul-schmerzen hab ich auch. aber das ist normal. dein baby braucht sooo viel platz!
wenn du dich auf den rücken legst und über dem schambein mit flacher hand in den unterbauch drückst (nicht zu doll natürlich) dann kannst du fühlen, wie hoch deine GM schon geht. wenn du das alle paar tage machst, merkst du wie schenell die wächst! und somit auch dein baby
Curly2007
6342 Beiträge
16.07.2009 10:10
Zitat von majuli:

macht euch mal nicht zu viele sorgen, dass ihr ein gramm zuviel zunehmt! versucht euch gesund zu ernähren und alles ist bestens. aber auch den gelüsten muss man mal nachgehen! ein stück schokolade wirkt wunder gegen kummer!

curly, mach dir keine sorgen um dein baby. du merkst selber am besten wie stabil deine ss ist. und dein fa wird dir das auch immer wieder bestätigen
wenn du erstmal in den nächsten wochen dein baby merkst, dann weißt du anhand der bewegung, dass es ihm gut geht!

missy, ich merk es auch meist abends oder wennich viel sitze. das stört mein mäusel auch schon ganz schön!

ciao missy bis später vielleicht............
muss noch mein auto putzen...für unsere reise...bin da immer eher faul und mein männe meckert das er so nicht mitfährt

ja ihr habt wohl recht.......werde mich mal wieder voll und ganz auf morgen freuen
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:14
bei uns beschwer ich mich immer über das schmutzige auto!

hast mal versucht GM zu ertasten? die oberkante müsste jetzt 1-3 cm über deinem schambein liegen...
Curly2007
6342 Beiträge
16.07.2009 10:19
Zitat von majuli:

bei uns beschwer ich mich immer über das schmutzige auto!

hast mal versucht GM zu ertasten? die oberkante müsste jetzt 1-3 cm über deinem schambein liegen...

lol.......
ich hab es probiert.......also wenn ich alles richtig mache,dann kommt das hin mit den 1-3cm.........
aber ob es direkt die gm ist???? *grins*
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:30
wenn es eine fläche ist, dann ist es GM und nicht darm
meine liegt schon 1-2 cm unter dem bauchnabel
Jess1990
509 Beiträge
16.07.2009 10:32
Zitat von Butterblume83:

Huhu ihr Lieben!

Bin wohl auch dabei...ET 06.01.2010

Hab da gleich mal ne Frage an euch. Ist schon jmd zu Hause von euch? Habe schon so Probleme mit Wasser in den Beinen....

hi sabrina

schön das du auch da bist.....

wilkommen bei den januar mamis
Jess1990
509 Beiträge
16.07.2009 10:38
huhu mädels einen schönen tag wünsch ich euch allen...

hey curly das mit deiner freundin tut mir echt im herzen weh.....sowas ist echt das schlimmste......
aber kopf hoch so wie es alle sagen denk positiv und deinem kleinen würmchen geht es gut....

freu mich schon auf dein bild morgen wird bestimmt klasse...
Curly2007
6342 Beiträge
16.07.2009 10:40
Zitat von Jess1990:

hey curly das mit deiner freundin tut mir echt im herzen weh.....sowas ist echt das schlimmste......
aber kopf hoch so wie es alle sagen denk positiv und deinem kleinen würmchen geht es gut....

danke...........
ja ich muss positiv denken..............hoffe ich auch ,ich will endlich wissen,wenigstens nen hauch was es werden könnte grins*
Jess1990
509 Beiträge
16.07.2009 10:41
Zitat von juwel09:

Hallo zusammen

sorry das ich mich erst jetzt melde, meine Mam ist heut Morgen noch gekommen und wir waren den ganzen Vormittag in der Stadt unterwegs.

So nun aber zum Termin, dem kleinen geht es gut es hat sich total viel bewegt, dass war richtig süss
Meine Ärtzin war total zufrieden und ich auch!
Mein ET wurde auf einen Tag nach vorne verlegt, also ist mein ET der 23.01.2010.

Nun unser erstes Bildchen....hoffe ihr könnt es erkennen

Würmchen

wowww ist das kleine aber schon groß, da haste echt ein klasse bild und war alles in ordung so wie es aussieht.....
ein echt klasse bild da freu ich mich schon auf nächsten freitag wenn ich mein kleinen bauchbewohner wieder sehe
Jess1990
509 Beiträge
16.07.2009 10:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von Jess1990:

danke...........
ja ich muss positiv denken..............hoffe ich auch ,ich will endlich wissen,wenigstens nen hauch was es werden könnte grins*

hoffentlich lässt es sich zeigen was es wird da drück ich dir ganz fest alle daumen wann hast du nochmal morgen einen termin?
Curly2007
6342 Beiträge
16.07.2009 10:48
ja mein doc hat zum glück nen sehr gutes gerät....von daher bin ich am hoffen.....^^
um 10.00uhr.......
werde denke ich so gegen 12uhr wieder hier sein...und natürlich alles reinstellen!
Jess1990
509 Beiträge
16.07.2009 10:52
Zitat von Curly2007:

ja mein doc hat zum glück nen sehr gutes gerät....von daher bin ich am hoffen.....^^
um 10.00uhr.......
werde denke ich so gegen 12uhr wieder hier sein...und natürlich alles reinstellen!

ohhh klasse freu mich schon echt total....

hat dein frauenarzt ein ultraschal gerät wo man auch die herz töne hören kann?
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2009 10:52
guten morgen jess

curly, es liegt leider nicht immer am gerät, ob man was sieht! wenn deine krümel die beine überschlägt, dann kannst du mit dem besten gerät nichts erkennen...

habe mir nun einen umstands-tankini gekauft.
gehe ja nicht mehr im bikini schwimmen, bei dem geschundenen bauch!
falls jemand interesse hat, mal den link:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over.html?l1=%27 Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umsta nds%20Bademode%27
Curly2007
6342 Beiträge
16.07.2009 10:56
Zitat von majuli:

guten morgen jess

curly, es liegt leider nicht immer am gerät, ob man was sieht! wenn deine krümel die beine überschlägt, dann kannst du mit dem besten gerät nichts erkennen...

habe mir nun einen umstands-tankini gekauft.
gehe ja nicht mehr im bikini schwimmen, bei dem geschundenen bauch!
falls jemand interesse hat, mal den link:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over.html?l1=%27 Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umsta nds%20Bademode%27

@jess das weiss ich garnicht....ist meine erste ss und vorher konnte ich ja nix hören...........lol

@majuli........stimmt.......man kann auch pech haben^^ gucken ob er morgen oder sie schüchtern ist!
ich finde den tankini auch schön.....aber ich brauch was was meine brust etwas hebt....sonst sieht das immer blöd aus..und bei denen hab ich immer angst das dis dann meine brust nicht so hält wie ich es will!
16.07.2009 10:59
So da bin ich wieder!
Meine Laune ist bestens!
Ich habe mein Problem geklärt und komischerweise sind meine UL-Schmerzen auch weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt