Januar Babys 2010
17.07.2009 11:26
@curly
wünsche dir viel spass beim FA und freue mich auch schon wider auf dein Bildchen
wünsche dir viel spass beim FA und freue mich auch schon wider auf dein Bildchen
17.07.2009 11:26
so, ich gehe jetzt schnell die wäsche aufhängen und wenn es mir dann reicht setz ich auch noch das Bild vom Mittwoch ein.
Bis gleich
Bis gleich
17.07.2009 11:41
guten morgen mädels oder besser gesagt mittag....
an alle neulinge und eine schöne kugelzeit.....
an alle neulinge und eine schöne kugelzeit.....
17.07.2009 11:44
wann hat curly ihren termin nochmal?
war das heute...
biringe seit gestern die tage total durch einnander.....
war das heute...
biringe seit gestern die tage total durch einnander.....
17.07.2009 11:54
so hier mal wieder unser Wurm.
Das Bild ist diesmal leider nicht so schön
.Ist nur von hinten, also Kopf und Rücken.
Hat auch nur geschlafen, gerade diesmal als mein Mann dabei war.
Aber immerhin haben wir es gähnen sehen
Aber es ist alles okay und schon 10 cm SSL
Aber immerhin haben wir es gähnen sehen
Aber es ist alles okay und schon 10 cm SSL
17.07.2009 11:57
Zitat von lalenia82:
so hier mal wieder unser Wurm.
Aber immerhin haben wir es gähnen sehen![]()
Aber es ist alles okay und schon 10 cm SSL![]()
das ist ja ein süßes bild, sieht echt klasse aus und es ist schon so groß......
ist schön zu hören das es dem würmchen gut geht...
17.07.2009 12:21
So hallo meine Mädels......
Alles dran alles gesund
))
Mein Murmel ist jetzt 7,5cm gross(ohne beinchen)....und das herzchen schlägt ....er fängt grad an zu nuckeln...
und hatte ganz süss seine Fäustchen vor dem gesicht ,so dass mein schatz überzeugt ist es wird ein kleiner Boxer....
aber vielleicht können wir es in 4 wochen wirklich erfahren....
hier die bildchen...sind zwei....das eine von oben der kopf mit den besagten Fäustchen ....das andere mein nurmel von der seite!
Alles dran alles gesund
)) Mein Murmel ist jetzt 7,5cm gross(ohne beinchen)....und das herzchen schlägt ....er fängt grad an zu nuckeln...
und hatte ganz süss seine Fäustchen vor dem gesicht ,so dass mein schatz überzeugt ist es wird ein kleiner Boxer....
aber vielleicht können wir es in 4 wochen wirklich erfahren.... hier die bildchen...sind zwei....das eine von oben der kopf mit den besagten Fäustchen ....das andere mein nurmel von der seite!
17.07.2009 12:32
wowwww wie süß.......
also haste dir gester und vorgestern um sonst so viele sorgen gemacht....
das freut mich riesig das es euch so gut geht und die hauptsache das kleine ist gesund...un so groß....
ich freu mich auch schon auf meinen termin am freitag mann kann dann vielleicht schon sehen was es wird wenn es sich denn zeigen lässt....
aber ich habe ein ganz schlechtes gewisssen ich habe gester auf einem geburtstag ein kleines stück tiramisu gagessen und abends erfahren das ich das eigentlich nicht essen sollte....hab jetzt ein wenig angst......
also haste dir gester und vorgestern um sonst so viele sorgen gemacht....
das freut mich riesig das es euch so gut geht und die hauptsache das kleine ist gesund...un so groß....
ich freu mich auch schon auf meinen termin am freitag mann kann dann vielleicht schon sehen was es wird wenn es sich denn zeigen lässt....
aber ich habe ein ganz schlechtes gewisssen ich habe gester auf einem geburtstag ein kleines stück tiramisu gagessen und abends erfahren das ich das eigentlich nicht essen sollte....hab jetzt ein wenig angst......
17.07.2009 12:49
danke
mach dir nicht soviele sorgen ,siehst ja bei mir waren sie auch unbegründet.....und wegen einem stück tiramisu wird nicht gleich was passiert sein...also kopf hoch und freu dich auf deinen termin!
mach dir nicht soviele sorgen ,siehst ja bei mir waren sie auch unbegründet.....und wegen einem stück tiramisu wird nicht gleich was passiert sein...also kopf hoch und freu dich auf deinen termin!
17.07.2009 12:54
Wow, der ist ja schon groß!!! Bin auch schon so gespannt auf mein nächstes US-Bild, aber das dauert noch soooooooo lange! Noch sechs Wochen!!!! In 2 Wochen muss ich zur Kontrolle nur rein, hmmmmm.....
17.07.2009 12:57
Zitat von fiosa:
Wow, der ist ja schon groß!!! Bin auch schon so gespannt auf mein nächstes US-Bild, aber das dauert noch soooooooo lange! Noch sechs Wochen!!!! In 2 Wochen muss ich zur Kontrolle nur rein, hmmmmm.....
der?????????grins
bitte bitte lass es ein mädchen werden^^
17.07.2009 12:59
Ok
sorry nennen wir es "das"!!!! Das "der" hat sich bei mir schon so eingeschlichen, möchten sooo gern nen kleinen Stammhalter haben
sorry nennen wir es "das"!!!! Das "der" hat sich bei mir schon so eingeschlichen, möchten sooo gern nen kleinen Stammhalter haben
17.07.2009 13:00
süsses us bildchen curly........muss noch n bischen warten bis zum nächsten termin!!
17.07.2009 13:03
Zitat von fiosa:
Oksorry nennen wir es "das"!!!! Das "der" hat sich bei mir schon so eingeschlichen, möchten sooo gern nen kleinen Stammhalter haben
![]()
okay.......dann drück ich dir mal die daumen!
Danke leoma........
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt