Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.07.2009 23:08
ja danke mir gehts ganz gut, die übelkeit plagt mich immer noch abundzu vor allem abends. ABer sonst gehts uns ganz gut das baby wächst und gedeiht. letztens im ultraschall hatte es voll schluckauf, das war voll süss.
ja bin voll im kaufrausch fürs kleine.
hab bald urlaub.
18.07.2009 23:19
Zitat von roshna:

ja danke mir gehts ganz gut, die übelkeit plagt mich immer noch abundzu vor allem abends. ABer sonst gehts uns ganz gut das baby wächst und gedeiht. letztens im ultraschall hatte es voll schluckauf, das war voll süss.
hab bald urlaub.

Immer noch Übelkeit?? Du Arme... Ja, Kaufrausch, wie gesagt, ich bin da etwas zurückhaltener. Glaub dir, dass das süß war beim US. Ich muss noch immer über 2 Wochen warten und mein letzter Termin ist 2 1/2 Wochen her...das dauert sooo lange. Aber dann bin ich schon 18.SSW, dass wird sicher toll beim US
Ich verabschiede mich auch für heute...Gute Nacht roshna!
19.07.2009 00:24
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

hab bald urlaub.

Immer noch Übelkeit?? Du Arme... Ja, Kaufrausch, wie gesagt, ich bin da etwas zurückhaltener. Glaub dir, dass das süß war beim US. Ich muss noch immer über 2 Wochen warten und mein letzter Termin ist 2 1/2 Wochen her...das dauert sooo lange. Aber dann bin ich schon 18.SSW, dass wird sicher toll beim US
Ich verabschiede mich auch für heute...Gute Nacht roshna!

Ja immer noch bisschen aber nicht mehr annähernd so schlimm wie am Anfang.
Der Ultraschall ist immer wieder ein Erlebnis für sich. Ich find auch vier Wochen ist immer eine so lange Zeit, da wird unsere Geduld echt auf die Probe gestellt.
Aber siehste dann bisste 18.SSW dann spürst den Kleinen vielleicht schon und du siehst sei Herzal schlagen dann gehts dir doch gut.
Das wird schon.
So werd dann auch mal schlafen gehen bin müde.
Bis morgen man liest sich gute nacht
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 08:49
guten morgen ihr lieben...
Baby hat schluckauf
wie gehts? alles klar bei euch? wie sieht das wetter vaus und ewas gibts zum mittag?
19.07.2009 10:36
Einen wunderschönen Sonntag an alle!

Bei uns ist das Wetter auf jeden Fall besser wie gestern

Naja so ein richtig schönes SOMMEr ist das ja nicht, dieses Jahr! Hoffe wir werden noch paar schöne, sonnige Tage erleben

@beachy: Das man sich Sorgen und Gedanken macht ist ganz normal, dass geht mir auch so. Bloß man sollte sich nicht die ganze Zeit den Kopf zerbrechen und nur negativ Denken, dass ist auch nicht gut. Denn irgendwann bekommt das kleine in unseren Bäuchen das mit.

Das du jetzt noch nicht wie wild Babysachen einkaufst ist doch okay...wir warten auch noch etwas, da wir ja auch wissen wollen was es wird habe zwar schon ein paar Bodys das war es dann auch schon. Ich drück dich mal ganz toll Süsse
Jess1990
509 Beiträge
19.07.2009 11:17
guten morgen mädels..

na gehts euch allen gut?
bei uns ist das wetter richtig sch...... es regnet schon die ganze zeit.......
freu mich schon so nur noch 5 tage
19.07.2009 11:27
Guten Morgen meine Damen,

bei uns regnet ist des Wetter auch bescheiden, letzte Woche wars so schwül konntest nicht mal mehr atmen und heut ist so kalt dass de ne Jacke anziehen musst nun denn gibt schlimmeres.
Wobei ich seh grad der blaue Himmel guckt an ein paar Ecken raus, vielleicht besteht noch Hoffnung.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

@murmelgnom: dann spürst du wohl den Schluckauf von dem Kleinen oder hast das über den Angelsound gehört?
Ich habs letze Woche im Ultraschall gesehen das war echt süß das arme wesen
Lotte29
1427 Beiträge
19.07.2009 11:38
Hallo Mädels,

wir haben heute mal schönes Wetter hier und machen gleich eine kleine Fahrradtour.

Was macht ihr so ?

@Beachy : wir haben ausser eine Spieluhr (kommt abends immer auf meinen Bauch) und ein Stillkissen (nehm ich ab und an als Seitenschläferkissen) auch noch nichts gekauft, zwar schon viel geguckt und ich wüsste auch welches Kinderzimmer und welchen Kiwa ich möchte aber nein wir kaufen auch noch nichts.
Sind da auch so wie Du eher Pessimist, obwohl ich nicht ständig denke da ist was, hab ja meinen Angelsound und das beruhigt gerade jetzt wo man neben dem Herzschlag auch Bewegungen hören kann.
Haben ja auch noch genug Zeit.

Liebe Grüße
Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
19.07.2009 11:41
Achja wann meint ihr können wir die das erste mal schwanger sind unsere Bauchzwerge spühren ?
achte schon immer drauf, aber leider merkt man noch nichts.

Wenn ich überlege das unsere Kleinen schon teilweise 10 cm groß sind unvorstellnbar da muß man doch was merken, finde das Gefühl total komisch schön !!!

LG Lotte
19.07.2009 11:45
hallo lottchen
na alles klar bei euch zwei? Na dann wünsch ich euch mal viel Spass beim radln.
Also ich glaube das wirs das erste mal zwischen der 16.-20.SSW spüren werden. hab ich auf jeden fall des öfteren so gelesen. DAs heißt wenn du Glück hast wirst du deinen mitbewohnern bald bemerken.
man Mäldes euer Pessimismus steckt mich langsam an hab scho so viel gekauft, wenn ich dass dann hier so lese komm i mir scho a bissl blöd vor
19.07.2009 11:51
Hey Leute,
so, Umzug gut überstanden.
War auch zwischendurch einmal bein FA, weil ich mir unsicher war nach dem ganzen Stress und so, obs dem oder der kleinen gut geht

Aber alles is ok. Und wir konnten bisher kein "Anzeichen" für einen Jungen erkennen. Aber der FA wollte mir nix sagen, weil ich ja normalerweise net sein Patient bin.
Der war sowieso total unfreundlich, aber naja, hauptsache war, dass er mich beruhigen konnte.
Und morgen früh hab ich den nächsten Termin =)
Dann bring ich euch ein Bild und wenn wir Glück haben auch mein Outing

Und was hab ich in der letzten Zeit bei euch verpasst?
Hätte ja an die 1000 Beiträge lesen müssen und dafür bin ich zu faul ^^
fiosa
2971 Beiträge
19.07.2009 11:55
@roshna: dann bin ich genauso blöd wie du , hab schon Unmengen an Babysachen gekauft, teilweise Paketeweise bei Ebay ersteigert und ich denk für die ersten drei Monate bin ich zumindest Kleidungstechnisch gerüstet Muss mich schon zusammenreißen nicht ständig was zu holen aber mal hier und da ne Kleinigkeit geht schon, die Freude und Ungeduld läßt einen einfach nicht los!!!!
Ansonsten halt ich es dennoch, wie beachy, für total komisch im Jan. "unseren" Zwerg in dem Arm zu halten. Da hab ich noch überhaupt keine Vorstellung für is halt doch noch ein bißchen weit weg!
19.07.2009 11:59
Zitat von fiosa:

@roshna: dann bin ich genauso blöd wie du , hab schon Unmengen an Babysachen gekauft, teilweise Paketeweise bei Ebay ersteigert und ich denk für die ersten drei Monate bin ich zumindest Kleidungstechnisch gerüstet Muss mich schon zusammenreißen nicht ständig was zu holen aber mal hier und da ne Kleinigkeit geht schon, die Freude und Ungeduld läßt einen einfach nicht los!!!!
Ansonsten halt ich es dennoch, wie beachy, für total komisch im Jan. "unseren" Zwerg in dem Arm zu halten. Da hab ich noch überhaupt keine Vorstellung für is halt doch noch ein bißchen weit weg!

@fiosa: na dann willkommen im Club, schön dass ma jetzt schon zwei blöde sind.
das ist es ja da ne kleinigkeit da ne kleiigkeit, letzte woche hab ich halt mal im schrank geschaut und die tüten alle ausgepackt, da traf mich fast der schlag, hatte schon einiges
Naja Vorfreude ist die schönste Freude, ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen dass ich im Januar da ein kleines WEsen bei mir zu Hause habe, aber je mehr ich für das kleine kaufe desdo realer wirds für mich.
Am Freitag haben wir den Kiwa bestellt. (jetzt halten mich alle erst recht für blöde )
Naja Mädels ein paar verrückte Hühner dazwischen braucht man schon sonst wirds ja langweilig
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 12:00
Zitat von roshna:

bei uns regnet ist des Wetter auch bescheiden, letzte Woche wars so schwül konntest nicht mal mehr atmen und heut ist so kalt dass de ne Jacke anziehen musst nun denn gibt schlimmeres.
Wobei ich seh grad der blaue Himmel guckt an ein paar Ecken raus, vielleicht besteht noch Hoffnung.

@murmelgnom: dann spürst du wohl den Schluckauf von dem Kleinen oder hast das über den Angelsound gehört?

ich spür das Baby noch nicht...is ja auch noch zu früh...
ich hör das mit dem Angelsound und es is immer wieder ein total tolles Gefühl und es beruhigt, da man ja jetz nich mehr suchen muß, sondern es auf anhieb findet
19.07.2009 12:02
Zitat von murmelgnom:

Zitat von roshna:

ich spür das Baby noch nicht...is ja auch noch zu früh...
ich hör das mit dem Angelsound und es is immer wieder ein total tolles Gefühl und es beruhigt, da man ja jetz nich mehr suchen muß, sondern es auf anhieb findet

ja das glaub ich dir ach es ist zu schön, was für ein wunder da in uns heranwächst.
wann hast du deinen nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt