Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.07.2009 13:25
öder

oder natürlich
19.07.2009 13:26
Zitat von roshna:

meiner hat irgendwie alle fotos die an einem tag gemacht wurden zusammen geschmiessen, ich sag ihm er soll mir jeztt eins hochladen.
kommt gleich.
ich find Leyla schön was meint ihr ?

Neeeeeeeeeeeeeeeein, ich wollte hier NIE Namen reinschreiben, wenn ich mich so gut wie entchieden habe und jetzt kommst du Nase Ich habe 2 in der engen Auswahl beim Mädchen und einer ist LEYLA ... naja, lieber den selben Namen mit einer Januar Mami ausm Forum, als wenn die beste Freundin das Kind genauso nennt gute Wahl also! hehe
19.07.2009 13:29
Bei mir Leyla mit EI ausgesprochen... Max find ich auch ganz gut beim Jungen. Und Zoé finde ich auch supi, aber so geschrieben
leoma
3603 Beiträge
19.07.2009 13:33
Zitat von beachy:

Bei mir Leyla mit EI ausgesprochen... Max find ich auch ganz gut beim Jungen. Und Zoé finde ich auch supi, aber so geschrieben

max ist obergeil...so heisst nämlich mein großer
19.07.2009 13:43
Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

meiner hat irgendwie alle fotos die an einem tag gemacht wurden zusammen geschmiessen, ich sag ihm er soll mir jeztt eins hochladen.
kommt gleich.

Auch ein schöner Name. WIe ausgesprochen? Mit ai öder äi??

mit äi.
Leyla Jasmin das find ich voll schön für ein junge weiss ich es echt nicht.
Le
19.07.2009 13:46
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

kommt gleich.

Neeeeeeeeeeeeeeeein, ich wollte hier NIE Namen reinschreiben, wenn ich mich so gut wie entchieden habe und jetzt kommst du Nase Ich habe 2 in der engen Auswahl beim Mädchen und einer ist LEYLA ... naja, lieber den selben Namen mit einer Januar Mami ausm Forum, als wenn die beste Freundin das Kind genauso nennt gute Wahl also! hehe

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie cool ist das denn ha ha ha ich lach mich schief.
naja guck ma mal, was noch kommt wenn seine eltern noch ein paar vorschläge machen die mir dann besser gefallen dann schau ma mal.

Lamise finde ich auch schon oder Amira ( wird Lamies gesprochen also das "i" lang)
19.07.2009 13:47
mädels fotos sind drinnen.
drei stunden später
19.07.2009 13:54
Zitat von roshna:

drei stunden später

Das hat aber echt gedauert!! Tolle blonde Mähne hast du, hätte ich auch gern wieder. Hab meine Haare letztes Jahr abschneiden lassen, aber jetzt sind sie schon wieder über der Schulter zum Glück. Du siehst jedenfalls total symphatisch aus!! Ich finde es schön, wenn man ein Gesicht dazu hat!! Und dein Männe, wo kommt er her? Bin voll niedisch, denn bei euch kommt sicher ne ganz süße Mischung raus!! Mit braunen Äuglein ganz sicher! Der Papa meines Babys ist 0815 mittelblondes Haar und blaue Augen Da wird nix mit dunklem Teint rauskommen Leider...finde das soooo süß. Und kleine Schokobabys erstmal...zum Verlieben
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 13:56
Hey Mädels...hab ich nich vorhin gesagt...ICH SPÜR NOCH NIX???
haha...beim Kartoffeln abgießen und wärend des gesamten essens hab ich es gemerkt
19.07.2009 13:59
Zitat von murmelgnom:

haha...beim Kartoffeln abgießen und wärend des gesamten essens hab ich es gemerkt

Boah, jetzt schon in der 15.SSW??? Hast du es gut Glückwunsch! Was hast du denn gemerkt, dieses besagte Blubbern??
Du murmel, hörst du mit dem Angelsound auch immer das Blubbern? Ist das Fruchtwasser??
murmelgnom
3480 Beiträge
19.07.2009 14:01
ach, und das hab ich schon so zusammen:

19.07.2009 14:01
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

drei stunden später

Das hat aber echt gedauert!! Tolle blonde Mähne hast du, hätte ich auch gern wieder. Hab meine Haare letztes Jahr abschneiden lassen, aber jetzt sind sie schon wieder über der Schulter zum Glück. Du siehst jedenfalls total symphatisch aus!! Ich finde es schön, wenn man ein Gesicht dazu hat!! Und dein Männe, wo kommt er her? Bin voll niedisch, denn bei euch kommt sicher ne ganz süße Mischung raus!! Mit braunen Äuglein ganz sicher! Der Papa meines Babys ist 0815 mittelblondes Haar und blaue Augen Da wird nix mit dunklem Teint rauskommen Leider...finde das soooo süß. Und kleine Schokobabys erstmal...zum Verlieben

danke da werd ich ja rot mensch .
Mein Mann ist Kurde aus dem Irak. Ich weiss nicht wirklich mir haben schon ein paar gesagt dass bei blond und schwarz auch rote haare bei rauskommen können
naja ma gucken.
ach ich find die deutschen babys auch voll süss wenn sie diese großen blauen augen haben da könnt ich mich reinlegen.
aber du bist auch nicht von schlechten eltern.
es ist schon schön wenn man weiss wie der gegenüber aussieht mit dem man sich unterhält net war.
19.07.2009 14:02
Zitat von beachy:

Zitat von murmelgnom:

Boah, jetzt schon in der 15.SSW??? Hast du es gut Glückwunsch! Was hast du denn gemerkt, dieses besagte Blubbern??
Du murmel, hörst du mit dem Angelsound auch immer das Blubbern? Ist das Fruchtwasser??

na siehste murmel hätt ma es nicht so laut lausschreien müssen das es noch zu früh ist zum spüren, da hat sich dein kleines gleich bemerkbar gemacht um mami zu sagen hey das stimmt nicht.
freut mich für dich.
19.07.2009 14:03
Zitat von murmelgnom:

sehr schön glückwunsch zu deinen errungenschaften, meine passen gar nimma alle aufs foto.
19.07.2009 14:04
Zitat von murmelgnom:

Haha, die Spieluhr ist von family, hat meine Freundin auch gekauft Ich habe eine, die Lalelu spielt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt