Januar Babys 2010
19.07.2009 16:39
ja schmetti dann hast du glück gehabt. denn wie gesagt neu wär der mir auch zu teuer.
dann hab ich dich wohl wirklich mit jemandem verwechselt.
aha murmel dann weiß ich Bescheid dann drück ich dir die DAumen dass er für dich dann noch da ist. Vielleicht kannst du ihn reservieren ?
dann hab ich dich wohl wirklich mit jemandem verwechselt.
aha murmel dann weiß ich Bescheid dann drück ich dir die DAumen dass er für dich dann noch da ist. Vielleicht kannst du ihn reservieren ?
19.07.2009 16:42
der obere links is es. musste mich an die farbe gewöhnen aba neu hätt ich ihn mir auch net geleistet....
19.07.2009 16:45
Zitat von roshna:
na schaun wir mal...bei uns läuft ja noch die Diskusion, ob wir uns überhaupt ne neuen kaufen, denn bei den beiden anderen kids hatte ich immer einen gekriegt...aber ich möcht auch was kaufen, was mir auch gefällt, denn wenn man ein kriegt, kann man sich den nich aussuchen, verstehst mich
19.07.2009 16:45
das wär auch genau meine Farbe gewessen. Ja neu wär das auch nix für mich hatte auch kurzzeitig an den Bugaboo gedacht der kostet auch über 900,- und das ist mir für einen Kiwa zu teuer.
Und gebraucht kommt für mich eh nicht in Frage.
Bin mit meiner Wahl ganz zufrieden.
Und gebraucht kommt für mich eh nicht in Frage.
Bin mit meiner Wahl ganz zufrieden.
19.07.2009 16:47
welchen hast du roshna??
naja ich hätt mir bei ebay sonst einen ersteigert. vorher ansehen fahren und dann zuschlagen..die neuen kann mann doch schon waschen... bezug runter und waschmaschine...
naja ich hätt mir bei ebay sonst einen ersteigert. vorher ansehen fahren und dann zuschlagen..die neuen kann mann doch schon waschen... bezug runter und waschmaschine...
Hallo,
wir haben uns den Hartan Topline S ausgesucht, aber die Farbe steht noch nicht haben uns zwar was in dunkelblau ausgeguckt aber wollen uns das nochmal überlegen... aber das Model soll es wohl werden.
LG Lotte
wir haben uns den Hartan Topline S ausgesucht, aber die Farbe steht noch nicht haben uns zwar was in dunkelblau ausgeguckt aber wollen uns das nochmal überlegen... aber das Model soll es wohl werden.
LG Lotte
Zitat von murmelgnom:
Zitat von roshna:
na schaun wir mal...bei uns läuft ja noch die Diskusion, ob wir uns überhaupt ne neuen kaufen, denn bei den beiden anderen kids hatte ich immer einen gekriegt...aber ich möcht auch was kaufen, was mir auch gefällt, denn wenn man ein kriegt, kann man sich den nich aussuchen, verstehst mich![]()
ja da hast du recht, und ich finde wenn du schon zweimal einen bekommen hast dann darfst dir jetzt auchmal selber einenkaufen.
Ich hab echt Glück, meine mama zahlt den. Ich durfte ihn aussuchen und zahlen tut sie.
Aber so kann man eigentlich schlecht sagen du ich will den und den kannste den kaufen?
kommt ja bissl doof. find ich hast schon recht.
dann setzt dich ma durch
19.07.2009 16:48
der bugaboo gefällt mir aba i würd ihn net kaufen. ne bekannte hatte den.. und in der realität isa gar net so toll...
19.07.2009 16:48
Zitat von Schmetterling16:
welchen hast du roshna??
ich hab mir den Teutonia Mistral S 09 in dunkelblau ausgesucht, kann aber den Link hier nicht reinstellen. Stell mich zu doof an.
Mir waren vorne zwei schwenkbare Räder wichtig.
19.07.2009 16:49
Was war der Nachteil beim Bugaboo???
Ich find den schlichtweg einfach zu teuer.
Hey Lotte den Hartan Racer S der hätt mich auch gefallen aber der Teutonia hat gewonnen.
Ich find den schlichtweg einfach zu teuer.
Hey Lotte den Hartan Racer S der hätt mich auch gefallen aber der Teutonia hat gewonnen.
19.07.2009 16:49
Zitat von Lotte29:
Hallo,
LG Lotte
foto----aja zu deiner frage an den händen.-- das können einfache pigmentflecken sein... der grund kann vieles sein... karotten oda rotes obst oda gemüse.. oda einfach nur so
19.07.2009 16:52
19.07.2009 16:54
Zitat von Schmetterling16:
http://www.mypram.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?a ction=showdetail&rubnum=teutonia_09.teutonia_k inderwagen09&artnum=66.1167-99-09&file=5&a mp;gesamt_zeilen=5&wkid=11228&ls=d&noc ache=1248015089-11228
roshna... der????
ne der heißt Mistral S 09
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt