Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Butterblume83
103 Beiträge
19.07.2009 23:21
Wieviel kostest das Teil denn?

@ Jess: Hi ich miete dich auch bitte, bin nicht so kreativ, nur das mein Kleines dann noch nicht mal ein eigenes Zimmer hat....
19.07.2009 23:27
Zitat von Jess1990:

ich streiche das kinderzimmer in einem grün und als figuren nehme ich bambie, klopfer und das süsse stinktier das war schon früher meine lieblings sendung find ich halt richtig putzig und ist für ein junge (am anfang) und auch für ein mädel....und habt ihr euch schon gedanken gemacht...???

Bei uns sind drei Wände in Gelb und die schräge ist balu und an die Wand kommen bilder aus ice age^^

Meine Mum kann super malen und übernimmt das für uns ^^
Lotte29
1427 Beiträge
20.07.2009 07:58
Oh ice Age sieht aber schwer zu malen aus was Du Dir da rausgesucht hast ...

Aber ihr macht das schon, macht ja auch Spaß !

Achso und das Angels Sound funktioniert ist echt eine schöne ALternative bis man das Baby spührt !

Wisst ihr eigentlich ob man das täglich nutzen darf oder ob es dann schädlich ist ?

LG Lotte
murmelgnom
3480 Beiträge
20.07.2009 08:08
guten morgen Lotte...ich benutz es täglich...meist morgens und abends zum einschlafen...und wenns mich ma langweilig is auch zwischendurch mal
Lotte29
1427 Beiträge
20.07.2009 08:13
Hallo Murmel,

dann ist ja gut ich hab abends nämlich auch so mein Ritual erst hören und dann gibts die Spieluhr.
Mein Freund meinte nur wegen den Schallwellen ob es wirklich nicht schlimm ist, steht ja auch auf der Verpackung drauf.
Supi

So mein Urlaub ist vorbei und ich muß wieder arbeiten ... weiß gar nicht wie ich das überstehen soll bis heute abend ...
Aber naja ist ja nicht mehr allzu lange und dann haben wir Muschutz !

Wisst ihr eigentlich wie lange ihr Zuhause bleiben wollt ?
Wie lange bekommt man denn Geld ?

LG Lotte
murmelgnom
3480 Beiträge
20.07.2009 08:23
ich bleib 1 jahr zuhause...man kriegt 67% vom netto gehalt...bei 2 jahren kriegst nur so ca 35% pro monat...is ne überlegung wert denk ich
schau mal hier: http://www.vorname.com/elterngeld.html
mausi2812
24058 Beiträge
20.07.2009 08:32
Liste um die gebetenen aktualisiert
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2009 09:20
tach mädels!

alles fit? hab nicht alles nachgelesen. hab auch wenig zeit!
lasst es euch gut gehen!

bis bald.
fiosa
2971 Beiträge
20.07.2009 10:04
Danke Mausi!!!!! Jetzt bin ich auch offiziell ne Jan.Mami2010...
Wo bleiben die FA-Gängerinnen? Hoffe alles ist gut mit den Zwergen und wir kriegen hier bald wieder Bildchen zu sehen*schongespanntbin*!!!!
20.07.2009 10:26
Guten Morgen meine Mädels,
na hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Natürlich grüße ich noch meine besseren Häften Leoma und Majuli
Habe heute einiges vor!
Bin eher Wolke!
Man liest sich
maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2009 12:00
hallo missy meine liebe!
ich hoffe es geht euch bald vieren gut und ihr hatten ein schönes wochenende?
mein war ja weg, aber mein twin + schwanger haben sich die ganze zeit mit mir beschäftigt, damit ich meine beiden nicht so sehr vermisse...
hab total verstopfung und deswegen auch ständig krämpfe. meine fä hat mit dan makrogol empfohlen, was ich mir auch gleich heute gekauft habe. mal gucken, was das bringt.

wo ist eigentlich unsere 'KÖNIGIN DICKBAUCH' ??
20.07.2009 12:04
Zitat von majuli:

hallo missy meine liebe!
ich hoffe es geht euch bald vieren gut und ihr hatten ein schönes wochenende?
mein war ja weg, aber mein twin + schwanger haben sich die ganze zeit mit mir beschäftigt, damit ich meine beiden nicht so sehr vermisse...
hab total verstopfung und deswegen auch ständig krämpfe. meine fä hat mit dan makrogol empfohlen, was ich mir auch gleich heute gekauft habe. mal gucken, was das bringt.

wo ist eigentlich unsere 'KÖNIGIN DICKBAUCH' ??

Keine Ahnung wo unsere Königin ist!
Habe auch seit dem Wochenende ziemliche Verdauungsprobleme!
Wolte jetzt einen Termin in Dresden zum 3D-4D Ultraschall machen,aber keiner da!
Sind jetzt wohl alleim Urlaub????
Jess1990
509 Beiträge
20.07.2009 12:12
guten morgen mädels oder besser gesagt guten mittag......

sind die zwei noch nicht da? hoffe mal das alles in ordnung ist...wisst ihr die uhrzeit wann sie die termine hatten?

schmetterling- ja ich habe mir paypal vor kurzem eingerichtet muss jetzt erstmal schaun wie das funktioniert,aber wenn es klasse ist dann bestell ich es gleich heute....
dank dir...

maju_limasa
18474 Beiträge
20.07.2009 12:14
das kannst du haben...
aber hinterlassen die nicht eine info auf dem AB?
sonst probierst du es morgen noch mal. meistens ist in den praxen motags seeehr viel los!
Jess1990
509 Beiträge
20.07.2009 12:16
Zitat von Butterblume83:

Wieviel kostest das Teil denn?

@ Jess: Hi ich miete dich auch bitte, bin nicht so kreativ, nur das mein Kleines dann noch nicht mal ein eigenes Zimmer hat....

ich glaube das mit dem nebengeschäft sollte ich mir echt überlegen ....
habe auch kein eigenes zimmer bei mir ist es so das ich ja momentan noch bei meiner oma wohne und wenn das baby dann ein halbes jahr auf der welt ist such ich mir ne eigene 2 zimmerwohnung um einfach zu schauen ob ich das alles packe....aber denk schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt