Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 10:07
Zitat von babywunsch:

Zitat von majuli:

das liegt am hcg... jeder körper arbeitet anders. bei steigt das hcg auch immer gleich extrem schnell und doll an. ich hab sofort einen fett-pinken strich und leider schon vor ausbleiben der mens

Aber Schwanger ist Schwanger, Ich bin ja seit über 14Tage Überfällig um habe Freitag vor ne woche getestet und Negativ, viele machen ja sogar früh SST und bang positiv, naja es gibt´s viele sachen im Leben die man nicht verstehen muss und will
Ich hoffe das da was ist denke aber eher auf´s negative....Man muss einfach noch geduld haben und am Montag weiß Ich mehr

ich sage auch nciht, dass du nicxht schwanger bist aber bei dir steigt das hcg vllt nicht so schnell an. deswegen kannst du trotzdem ein gesundes kind zur welt bringen!

wie gesagt, dass ist auch immer anders! ich habe ein kind mit viel übelkeit bekommen und bei der fg hatte ich das gefühl 'es ging mir zu gut'...

solange fa das baby im sono sieht und es wächst ist doch alles bestens...
babywunsch
253 Beiträge
15.05.2009 10:15
Zitat von majuli:

Ich weiß was du meinst, aber irgendwie denkt man da nicht wirklich an einer Ss !!!
Klar wünsche ich es mir vom Herzen, arbeite im EInzelhandel und habe seit ne woche das gefühl das ich nur Ss , baby, Kinderwaagen usw sehe, man kann ja bekloppt werde
Mal sehen was am Montag passiert...Aber irgendwie habe Ich Angst zum Doc zu gehen, da Ichmir zu 100% sicher bin das kein Ss vorliegt...Man Hofft´s aber Ich weiß es...nach mehr als 10 neg. SSt fängt man an nicht mehr wirklich an zu glauben....
SO jetzt gehe ich mich ablenken muss in 15min auf der Arbeit sein. Lg Babywunsch noch einen schönen Nachmittag , werde heute Abend noch mal rein schauen...
brinababy
1335 Beiträge
15.05.2009 10:20
bin auch weg mädels wäre nicht schlecht wenn wir zusammen warten könnten bis dienstag ist noch so ewig lang
lalenia82
741 Beiträge
15.05.2009 10:24
Zitat von majuli:

Zitat von lalenia82:

Wir hatte eh vor anzubauen wenn dann in 3, 4 jahren das nächste kommt. Haben nur ne drei zimmerwohnung, gut wir können im Keller noch zwei Räume bewohnen, aber ist trotzdem alles bissel blöd
So kommt wenigstens das büro in den keller. Und das Kinderzimmer ist nicht sehr gross, und noch mit Dachschräge.
Die ersten zwei Jahre wirds gehen, aber dann wirds eng.
Aber ich sag ja immer, lieber zwei wie keins
Hat euch das nicht gestört in einem Zimmer zu sein?

nein! wir wollten uns auch damals nicht trennen, aber irgendwann muss man ja mal...
meine zwillingsschwester und ich wohnen jetzt auch noch fast nebeneinander. ich in der 30 und sie in der 24
und sehen uns fast täglich.

Ist ja der hammer.
Meine besten freundinnen früher waren auch zwillinge. die haben immer zusammengehalten wie Pech & Schwefel.
habe mir dann auch immer eine Zwillingschwester gewünscht.
Aber als "Mami" sehe ich das doch wieder anders
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 11:02
Zitat von babywunsch:

Zitat von majuli:

Ich weiß was du meinst, aber irgendwie denkt man da nicht wirklich an einer Ss !!!
Klar wünsche ich es mir vom Herzen, arbeite im EInzelhandel und habe seit ne woche das gefühl das ich nur Ss , baby, Kinderwaagen usw sehe, man kann ja bekloppt werde
Mal sehen was am Montag passiert...Aber irgendwie habe Ich Angst zum Doc zu gehen, da Ichmir zu 100% sicher bin das kein Ss vorliegt...Man Hofft´s aber Ich weiß es...nach mehr als 10 neg. SSt fängt man an nicht mehr wirklich an zu glauben....
SO jetzt gehe ich mich ablenken muss in 15min auf der Arbeit sein. Lg Babywunsch noch einen schönen Nachmittag , werde heute Abend noch mal rein schauen...

ja, das kann ich verstehen. mal abwarten. ich drück dir die daumen und in gespannt auf mantag
esperanza88
26 Beiträge
15.05.2009 15:17
Zitat von babywunsch:

Zitat von majuli:

Hey, genau das dachte ich auch.
Ich war am Dienstag in der Bahn und es fühlte sich an als käme die Mens. War da schon 2 Tage drüber.
Zuhause nachgeguckt war aber nichts. Direkt nen Test, obwohl ich mir schon dachte, dass das nichts gibt, ich hatte das auch schon sooooooft und nie war ein positiver Test!!
Und ich hab den test aufm Schrank fast vergessen, plötzlich guck ich drauf und : SCHWANGER
Direkt zweiten Test hinterher, und da auch zwei Striche
Da hätte ich ja wirklich sowas von nicht mit gerechnet, aber zwei Tests lügen nicht.
Warts einfach mal ab,
muss Montag auch wieder hin, weil der Doc am Mittwoch nichts genaues gesehen hat (er konnte nur eine Stelle vermuten), aber war halt auch sehr früh.
Können uns ja Montag dann austauschen
Viel Glück!

LG
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 18:14
Hallo
esperanza88
26 Beiträge
15.05.2009 18:29
Zitat von Aventura:

Hallo

Heyyy =)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 18:32
Zitat von esperanza88:

Zitat von Aventura:

Hallo

Heyyy =)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir

Danke, wünsche ich Dir auch.
Ich begreife ich immernoch nicht bzw. kann ichs noch nicht fassen.
15.05.2009 19:16
Vonmir auch ein Hallo Aber das hab ich ja schon mehrfach gesagt
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 19:47
Mein ET wäre laut Kalender der 22.01.2010, der Geburtstag meines Mannes..
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 19:51
Zitat von Aventura:

das ist natürlich lustig
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 19:59
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

das ist natürlich lustig

Ja, und eine Woche vorher hab ich Geburtstag..
Firiel
4331 Beiträge
15.05.2009 19:59
Hallo zusammen..

Hey Av Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Ob ich auch eine Januar Mama sein werde, weiß ich noch nicht. Ich hab null Anzeichen auf meine Mens und die kommt immer sehr pünktlich und meldet sich vorher sogar an.
Ich hab mir noch keinen Test gekauft, weil ich doch die Blasenentzündung hatte und mir unsicher bin, obs geklappt hat oder nicht, denn irgendwo ist man dann schon traurig, wenns nicht so ist.
Deswegen warte ich das We noch ab.

Euch allen ne schöne Schwangerschaft
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 20:24
Zitat von Aventura:

Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

das ist natürlich lustig

Ja, und eine Woche vorher hab ich Geburtstag..

wir 3 sind auch knapp beieinander: 3.3. 26.3. und 7.4.
das 4. fam.mitglied, rutscht etwas aus der reihe mit dez./jan. ...

aber das ist auch ok

ich hab nur angst, dass es am 24., 25., 26., 31.12, oder 1.1. kommt ich find das so doof an feiertagen... man sollte schon einen 'eigenen' tag haben, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt