Januar Babys 2010
20.07.2009 18:57
aber jetzt mal ganz ehrlich, hört ihr die herztöne wirklich?
Ich habe sie bis jetzt nur ein einziges mal gehört.
Und da habe ich sicher 20 minuten gesucht.
Meine freundin wo ne woche ist hat auch nichts gehört
Ich habe sie bis jetzt nur ein einziges mal gehört.
Und da habe ich sicher 20 minuten gesucht.
Meine freundin wo ne woche ist hat auch nichts gehört
20.07.2009 19:08
Ja Lalenia habe es bisher immer gehört, gut weiß mittlerweile auch wo es liegt, ich kann einmal meinen Puls hören und dann auch das Baby das kann man deutlich unterscheiden.
Und mittlerweile höre ich auch wenn das Baby sich bewegt.
Kann gar nicht verstehen warum Du so Probleme damit hast, bist ja genau so weit wie ich, mhh vielleicht liegt Dein Kleines tiefer Richtung Rücken ?
Also nutzt Du es nicht oft ?
Und mittlerweile höre ich auch wenn das Baby sich bewegt.
Kann gar nicht verstehen warum Du so Probleme damit hast, bist ja genau so weit wie ich, mhh vielleicht liegt Dein Kleines tiefer Richtung Rücken ?
Also nutzt Du es nicht oft ?
20.07.2009 19:11
meine meinung...alles quatsch...die dinger sind tüv geprüft...!
in fast jedem monat sind welche die die dinger genommen haben und auch die haben schon gesunde babys zur welt gebracht...laßt euch doch nich irre machen...
ich höre das herzchen jeden tag schon seid der 9.ssw!!!
schlecht is, wenn man -bitte entschuldigt- viel Bauchspeck hat oder die plazenta ist davor...aber normal hört man das einfach prima...und ich muß schon lang nich mehr suchen...babyöl drauf und lod gehts...am anfang wars schon schwieriger, weils noch soooo mini war, aber jetz!? und es beruhigt ungemein und überbrückt die zeit bis zum nächsten FA termin...also mädels, wer denkt, es schadet, läßt die Finger lieber davon und all den anderen, die es haben ---> viel spaß beim lauschen
in fast jedem monat sind welche die die dinger genommen haben und auch die haben schon gesunde babys zur welt gebracht...laßt euch doch nich irre machen...
ich höre das herzchen jeden tag schon seid der 9.ssw!!!
schlecht is, wenn man -bitte entschuldigt- viel Bauchspeck hat oder die plazenta ist davor...aber normal hört man das einfach prima...und ich muß schon lang nich mehr suchen...babyöl drauf und lod gehts...am anfang wars schon schwieriger, weils noch soooo mini war, aber jetz!? und es beruhigt ungemein und überbrückt die zeit bis zum nächsten FA termin...also mädels, wer denkt, es schadet, läßt die Finger lieber davon und all den anderen, die es haben ---> viel spaß beim lauschen
20.07.2009 19:15
na dann liegts bei mir vielleicht am bauchspeck
Ich suche eigentlich jeden abend, naja irgendwann werd ich wohl was finden.
Dachte ja erst es sei kaputt, aber mein Herz höre ich ja
Ich suche eigentlich jeden abend, naja irgendwann werd ich wohl was finden.
Dachte ja erst es sei kaputt, aber mein Herz höre ich ja
20.07.2009 19:19
Lalenia , Du bist aber doch mal richtig schlank... also das mit dem Bauchspeck passt da nicht *schleim*
Aber vielleicht suchst Du zu weit oben, such mal ziemlich weit unten so zwischen den Beckenknochen eventuell etwas höher da finde ich mein Krümelchen nämlich immer.
Benutzt Du auch Babyöl ? Ohne dem ist es nämlich auch nicht so einfach.
Drück Dir dann mal für heute Abend die Daumen, das Du es findest !
Aber vielleicht suchst Du zu weit oben, such mal ziemlich weit unten so zwischen den Beckenknochen eventuell etwas höher da finde ich mein Krümelchen nämlich immer.
Benutzt Du auch Babyöl ? Ohne dem ist es nämlich auch nicht so einfach.
Drück Dir dann mal für heute Abend die Daumen, das Du es findest !
20.07.2009 19:23
ne am bauch habe ich schon bissel zu viel sitzen, war schon immer so. Aber jetzt fällts grad nicht so auf
Ja ich nehm auch babyöl.
Das macht mich jetzt ganz irre
Ja ich nehm auch babyöl.
Das macht mich jetzt ganz irre
20.07.2009 19:25
Und langsam bewegen nicht so hektisch, lass sonst mal Deinen Mann suchen, klappt bei uns auch oft besser wenn mein Schatz sucht.
Und vorallem nicht irre machen !!!
20.07.2009 19:33
Zitat von majuli:
ich habe da eher schamlippen als einen schnidel erkannt, aber ich kann mich auch täuschen...![]()
dein/e fa/fä konnte noch nichts sagen? oder wollte nicht?
ich meinte auch nicht das da ein schniedel sei. mein gefühl meinte nur es wird ein junge...
20.07.2009 19:34
Zitat von Lotte29:
Und langsam bewegen nicht so hektisch, lass sonst mal Deinen Mann suchen, klappt bei uns auch oft besser wenn mein Schatz sucht.
20.07.2009 19:40
mein fa meinte jeder us sei ne belastund wegen den geräuschen.- so wie angelsound. dahe4r soll man ihn nicht jeden tag anwenden... sondern alle paar tage mal is das kein problem.
es beruhigt die nerven so mancher frau und so is das auch wieder ok. es hat alles risiken und kritiker... die häufigkeit der anwendung is also das geheimnis
es beruhigt die nerven so mancher frau und so is das auch wieder ok. es hat alles risiken und kritiker... die häufigkeit der anwendung is also das geheimnis
20.07.2009 19:41
ich für ich denke mir, stress is nicht gesund fürs baby. und wenn man zb nach ner fg ständig angst hat um sein baby, und hin u wieder hört kann das nur gut sein und die seele beruhigen
20.07.2009 19:42
Zitat von Schmetterling16:
mein fa meinte jeder us sei ne belastund wegen den geräuschen.- so wie angelsound. dahe4r soll man ihn nicht jeden tag anwenden... sondern alle paar tage mal is das kein problem.
klugscheißer
20.07.2009 19:44
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Schmetterling16:
klugscheißer![]()
![]()
![]()
ich sag nur meine meinung...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt