Januar Babys 2010
03.08.2009 12:54
mädels-- ich hab mir bei belly band bauchbänder bestellt. eines passt. nur das andere is zu klein für mich... es is weis mit baby händchen oben.. unbenutzt. will es wer haben?? is grösse S/M also eher 36... is hier wer ziemlich dünner???
bitte melden
bitte melden
03.08.2009 12:57
also für mich unmöglich...
ich trag grad in der ss eher L! ich krieg sofort dicke hüften und dann wächst erst der bauch. aber bei mir stützt die umstandshose auch noch ganz gut.
aber stützstrümpfe hab ich mir zugelegt, wegen des wassers in den beinen....
03.08.2009 13:18
na ich hab mit 2 gekauft.dachte das kleine für jetz, und dann wenn da bauch grösser wird dann das andre. nur leider fühl ich mich gar net wohl mitm kleinen... habs wohl zu gut gemeint mit 36. hm....
ich trage es total gern . hab jetz eines noch gekauft von babyone.ein graues mit muster. es sieht so toll aus. und man sieht gleich den babybauch..
ich trage gern meine normalen shirts und die rutschen dann so komisch hoch. da is das band sehr toll...
haben wir keine ganz schlanken hier?? lilja is ja schlank oda? oda noch wer ??
ich trage es total gern . hab jetz eines noch gekauft von babyone.ein graues mit muster. es sieht so toll aus. und man sieht gleich den babybauch..
ich trage gern meine normalen shirts und die rutschen dann so komisch hoch. da is das band sehr toll... haben wir keine ganz schlanken hier?? lilja is ja schlank oda? oda noch wer ??
03.08.2009 13:19
Zitat von majuli:
![]()
also für mich unmöglich...ich trag grad in der ss eher L! ich krieg sofort dicke hüften und dann wächst erst der bauch.
aber bei mir stützt die umstandshose auch noch ganz gut.
aber stützstrümpfe hab ich mir zugelegt, wegen des wassers in den beinen....![]()
stützstrümpfe sollt ich auch tragen.. o gott bei der hitze... hatte bei lena auch keine.und am ende hatte ich dann die rechnung mit wasser in den füssen.
03.08.2009 13:34
bei mir fängt das jetzt schonan mit dem wasser
ist beachy nicht auch so eine schlanke gewesen?
ist beachy nicht auch so eine schlanke gewesen?
03.08.2009 13:38
stimmt majuli....
beachy bitte melden...
och jetz schon?? an den knöcheln oda wo? na derweil hab i noch gar nix. ausser dass i hundert mal am tag aufs klo muss. nachts momentan 5 mal. zu bestimmten uhrzeiten.
beachy bitte melden...
och jetz schon?? an den knöcheln oda wo? na derweil hab i noch gar nix. ausser dass i hundert mal am tag aufs klo muss. nachts momentan 5 mal. zu bestimmten uhrzeiten.
03.08.2009 14:16
Huhu, meine sind Bauchbander von la-belly sind heut angekommen und passen, auch wenn ich sie noch etwas zu groß finde.
Des mit den Händen hab ich net. Hab eins mit nem Schlüsselloch und eins mit nem Baby drauf
Was möchteste denn für deins haben??
Des mit den Händen hab ich net. Hab eins mit nem Schlüsselloch und eins mit nem Baby drauf
Was möchteste denn für deins haben??
03.08.2009 14:18
ich steh nur auf unisex bauchbänder....mag die bedruckten überhaupt net...weder mit muster noch mit füsschen, händen, .... drauf!!!
ist das dir net angenehm wenns ein bischen enger ist...stütz doch den bauch so schön!!
ist das dir net angenehm wenns ein bischen enger ist...stütz doch den bauch so schön!!
03.08.2009 14:21
Hmm... ich find die toll
Aber jedem das seine
Ich fänds toll,wenn die etwas enger wären, aber des passiert schon noch früh genug
Naja Mädels, ich bin jetzt erstmal weg, meine Ellis warten auf Besuch ^^
Bis später oder morgen
Und nen
Tag noch
Aber jedem das seine
Ich fänds toll,wenn die etwas enger wären, aber des passiert schon noch früh genug
Naja Mädels, ich bin jetzt erstmal weg, meine Ellis warten auf Besuch ^^
Bis später oder morgen
Und nen
Tag noch
03.08.2009 15:32
lija welche grösse hast du denn gekauft? ich habs auch von la belly.
@leoma du passt leider gar nimma rein. mit deinem dickbauch
@leoma du passt leider gar nimma rein. mit deinem dickbauch
03.08.2009 15:46
Zitat von Schmetterling16:
lija welche grösse hast du denn gekauft? ich habs auch von la belly.
@leoma du passt leider gar nimma rein. mit deinem dickbauch![]()
![]()
das is aber net nett!!!
aber du hast recht.....werd wohl bald nur noch in nen kartoffelsack passen
03.08.2009 16:12
kartoffelsäcke, die eine ganze gruppe soldaten ernähren sollen!
auch königin dickbauch... wer so einen titel für sichbeansprucht, muss mit diesen komentaren leben!
ich mag es übrigens auch nicht so eng am bauch... irgendwie krieg ich davon so einen druckschmerz. ich hab es lieber weit und gemütlich. aber das war auch vor der ss schon so!
ach ja: hab ich schon erzählt, dass ich mich auf mein nächsten sono und den urlaub freue?!
auch königin dickbauch... wer so einen titel für sichbeansprucht, muss mit diesen komentaren leben!
ich mag es übrigens auch nicht so eng am bauch... irgendwie krieg ich davon so einen druckschmerz. ich hab es lieber weit und gemütlich. aber das war auch vor der ss schon so!
ach ja: hab ich schon erzählt, dass ich mich auf mein nächsten sono und den urlaub freue?!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt