Januar Babys 2010
06.08.2009 15:05
danke
Ich melde mich dann sobald ich zuhause bin.
Wird aber wahrscheinlich schon 19 Uhr werden.
Bis später dann
Ich melde mich dann sobald ich zuhause bin.
Wird aber wahrscheinlich schon 19 Uhr werden.
Bis später dann
06.08.2009 15:52
halli hallo!
hab gleich meinen fa termin, freuen uns schon megadoll
bäuchlein wächst auch schön langsam
werde dann das bild heute abend von meinem babymann reingeben.
lg
hab gleich meinen fa termin, freuen uns schon megadoll
bäuchlein wächst auch schön langsam
werde dann das bild heute abend von meinem babymann reingeben.
lg
06.08.2009 16:10
Hallo werdende mamis,
ich bin neu hier, habe sehr lange nach aktuellen beiträgen gesucht und endgültig auch gefunden
bin heute 15+4 und habe in paar wochen organscreening. Meine Frage ist, ob dieses organscreening schädlich für das baby ist?!?!?!
Danke!
ich bin neu hier, habe sehr lange nach aktuellen beiträgen gesucht und endgültig auch gefunden
bin heute 15+4 und habe in paar wochen organscreening. Meine Frage ist, ob dieses organscreening schädlich für das baby ist?!?!?! Danke!
06.08.2009 16:14
OUTING-LISTE:
leoma: 2 jungen
Januar-Mama2010: junge
lotte: junge
mumel: junge
jacie82: junge
Ein Bild gibt es das nächste Mal wenn der Arzt dann auf den Button drückt wenn ich schreie..hihi
leoma: 2 jungen
Januar-Mama2010: junge
lotte: junge
mumel: junge
jacie82: junge
Ein Bild gibt es das nächste Mal wenn der Arzt dann auf den Button drückt wenn ich schreie..hihi
06.08.2009 16:15
willkommen erstmal! und glückwunsch zur schwangerschaft.
das screening der organe ist eine sehr genaue sonographie. also nicht schädlich, denn das machen wir ja fast alle 4 wochen!
der arzt schallt nur einmal nach allen organen, ob das herz 4 kammern hat und die nieren und leber vorhanden sind, etc.
mach dir keine sorge, deinem kind wird nichts passieren. du wirst nachher nur erleichtert sein, wenn alles ok ist!
das screening der organe ist eine sehr genaue sonographie. also nicht schädlich, denn das machen wir ja fast alle 4 wochen!
der arzt schallt nur einmal nach allen organen, ob das herz 4 kammern hat und die nieren und leber vorhanden sind, etc.
mach dir keine sorge, deinem kind wird nichts passieren. du wirst nachher nur erleichtert sein, wenn alles ok ist!
06.08.2009 16:39
Zitat von majuli:
willkommen erstmal! und glückwunsch zur schwangerschaft.
das screening der organe ist eine sehr genaue sonographie. also nicht schädlich, denn das machen wir ja fast alle 4 wochen!![]()
mach dir keine sorge, deinem kind wird nichts passieren. du wirst nachher nur erleichtert sein, wenn alles ok ist!![]()
Danke
super bin jetzt schon erleichtert
06.08.2009 17:20
Hallo zusammen
An alle Mamis die schon wissen was es wird "Herzlichen Glückwunsch"
Sind bis jetzt nur Jungs, da bin ich ja mal gespannt wann endlich die Mädels dazu kommen, dass die Jungs auch paar süsse Freundinnen bekommen
An alle Mamis die schon wissen was es wird "Herzlichen Glückwunsch"
Sind bis jetzt nur Jungs, da bin ich ja mal gespannt wann endlich die Mädels dazu kommen, dass die Jungs auch paar süsse Freundinnen bekommen
06.08.2009 17:22
he.. willkommen den neuen-...
he juwel.. schön auch mal wieder von dir zu hören...
he juwel.. schön auch mal wieder von dir zu hören...
06.08.2009 17:46
Mensch Mädels, da wart ihr aber gestern Abend noch ganz schön fleißig musste erstmal alles nachlesen !!!
@missy: Na Du bist mir ja ne Wolke, uns Kugelbäuchen so einen Schrecken einzujagen, aber das ist ja schon vergessen, die andern Mädels haben ja schon
@lalenia:mein Outing war ja schon bei 13+3 also echt früh, aber eigentlich ging es nicht noch deutlicher
bei der letzten Untersuchung lag das Krümelchen leider so schlecht, das man nichts sehen konnte, aber die Ärztin meinte es müsste dabei bleiben, naja wir warten hab am 17.08. ist es wieder soweit, da ist das nächste große Screening, denke da wird man dann wieder was sehen ...
Achja ich fange übrigens am 17.08. auch einen Wassergymnastikkurs für Schwangere an, bin gespannt wie das so wird
Wie gehts euch sonst so?
Sagt mal bin momentan wieder so müde, dachte vielleicht liegt es auch mal am Eisen, wisst ihr was sehr eisenreich ist ? Hab mal gehört dunkel grünes Gemüse, aber was sonst noch ?
Achtet ihr eigentlich mehr auf eure Ernährung ? Also ich achte schon sehr aufs trinken bin so bei 3 Litern am Tag und Obst esse ich auch viel, aber sonst... denke ich müsste etwas mehr Milchprodukte zu mir nehmen, esse eigentlich nur morgens mein Müsli mit Milch.
Liebe Grüße
Lotte
PS: Dachte ja ich merke das Baby, aber bisher war es wohl auch nur ein einmaliges Erlebnis, ist aber auch zu blöd das man nicht weiß wie sich so etwas anfühlt
@missy: Na Du bist mir ja ne Wolke, uns Kugelbäuchen so einen Schrecken einzujagen, aber das ist ja schon vergessen, die andern Mädels haben ja schon
@lalenia:mein Outing war ja schon bei 13+3 also echt früh, aber eigentlich ging es nicht noch deutlicher
bei der letzten Untersuchung lag das Krümelchen leider so schlecht, das man nichts sehen konnte, aber die Ärztin meinte es müsste dabei bleiben, naja wir warten hab am 17.08. ist es wieder soweit, da ist das nächste große Screening, denke da wird man dann wieder was sehen ... Achja ich fange übrigens am 17.08. auch einen Wassergymnastikkurs für Schwangere an, bin gespannt wie das so wird
Wie gehts euch sonst so?
Sagt mal bin momentan wieder so müde, dachte vielleicht liegt es auch mal am Eisen, wisst ihr was sehr eisenreich ist ? Hab mal gehört dunkel grünes Gemüse, aber was sonst noch ?
Achtet ihr eigentlich mehr auf eure Ernährung ? Also ich achte schon sehr aufs trinken bin so bei 3 Litern am Tag und Obst esse ich auch viel, aber sonst... denke ich müsste etwas mehr Milchprodukte zu mir nehmen, esse eigentlich nur morgens mein Müsli mit Milch.
Liebe Grüße
Lotte
PS: Dachte ja ich merke das Baby, aber bisher war es wohl auch nur ein einmaliges Erlebnis, ist aber auch zu blöd das man nicht weiß wie sich so etwas anfühlt
06.08.2009 18:00
he lottchen... rote beete salat... is mit eisen.. ansonsten weis i leider nix. aba du nimmst ja doch e das femibion oda? das musst alles decken...
06.08.2009 18:13
Nee ich nehme Folio...
Mein FA hat jetzt auch noch nicht gesagt das ich Eisenmangel habe, aber dachte nur mal so vorsorglich vielleicht darauf achten, da ich kein Fleisch esse .
Bisher waren die Blutergebnisse alle ok.
Mein FA hat jetzt auch noch nicht gesagt das ich Eisenmangel habe, aber dachte nur mal so vorsorglich vielleicht darauf achten, da ich kein Fleisch esse .
Bisher waren die Blutergebnisse alle ok.
06.08.2009 18:14
na dann passts ja e.. mach dir keine sorgen... müde sind wir alle...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt