Januar Babys 2010
07.08.2009 20:53
Zitat von Schmetterling16:
hm mahlzeit jacie... bis bald... war sehr nett mit dir zu plaudern. bitte sei öfters hier...
@curly. ich kenn weder kasseler noch kenn ich nen bratschlauch. aba ich kann mir ca vorstellen was das is..hm. in össiland is eben alles ander. und heist alles anders...
mhm.......schade da verpasst du was.....ist ziemlich lecker...
was ist du den nun heute??? du brauchst doch was zu essen?
07.08.2009 20:57
tschüüss jacie..werd dich vermissen....
@curly. werd uns schon was schönes zaubern.. lecker salat oda so. hab anfangs immer im was wird heute gekocht thread gelsen nur leider versteh ich meist bahnhof. genauso wenn ich was reingeschriebn hab, kamen nur doofe gesichter. weil keiner wusste was gemeint war... und viele dinge gibts bei euch gar nicht zu kaufen was es bei uns gibt... und umgekehrt
@curly. werd uns schon was schönes zaubern.. lecker salat oda so. hab anfangs immer im was wird heute gekocht thread gelsen nur leider versteh ich meist bahnhof. genauso wenn ich was reingeschriebn hab, kamen nur doofe gesichter. weil keiner wusste was gemeint war... und viele dinge gibts bei euch gar nicht zu kaufen was es bei uns gibt... und umgekehrt
07.08.2009 20:59
tschüüss jacie..werd dich vermissen....
mhm das ist natürlich nen bissel blöd.......
sag doch mal was vielleicht kenn ich es.........smile*
naja aber die normalen sachen kennst du doch...oder? sowas wie kartoffeln,mit erbsen und bouletten oder so??
07.08.2009 21:13
ich kenn bouletten aba bei uns sagt man faschierte laibchen dazu...
naja zb. knacker.. augsburger..frankfurter..das sind würstchen...
dann haben wir pürree...
knödel, palatschinken, eierspeis
mohnnudel (tiefgekühlt von iglo gibt s bei euch gar net )
oda auch lebensmittel wie quimic , topfen, rahm...
dann haben wir pürree...
07.08.2009 21:21
ich kenn bouletten aba bei uns sagt man faschierte laibchen dazu...
dann haben wir pürree...
knacker kenn ich.........
den rest ich geb es zu leider nicht.....palatschinken kenn ich auch und püree och.....und knödel..mhm kenn ich auch!
07.08.2009 21:27
eierspeis is bei euch rührei...
topfen is quark.
schlagobers is sahne...
topfen is quark.
schlagobers is sahne...
07.08.2009 21:29
so süsse curly... freitag abend und alle sindse weg... ich geh nun schlafen. bin müde und bauch wird wida hart. trink jetz ne ration magnesium und dann geh ich schlafen...
ich wünsch dir eine gute nacht und süsse träume ...von deinem kleinen mädchen...
ich wünsch dir eine gute nacht und süsse träume ...von deinem kleinen mädchen...
07.08.2009 21:31
so süsse curly... freitag abend und alle sindse weg... ich geh nun schlafen. bin müde und bauch wird wida hart. trink jetz ne ration magnesium und dann geh ich schlafen...![]()
oh okay.........lass mich nur allein hier^^...
nee nee schlaf du auch schön und nen wundervolles wochenende....und du träum von deinem prinzen..........
07.08.2009 21:32
sorry... aba mir fallen die augen zu...
bis morgn vielleicht.
bis morgn vielleicht.
07.08.2009 22:31
hier ein bild vom gesicht heute konnten kein schönes machen da die maus sich so viel bewegt hat ...
aber man erkennt schon ein auge ein ihr und die hand....
07.08.2009 22:31
hier ein bild vom gesicht heute konnten kein schönes machen da die maus sich so viel bewegt hat ...
07.08.2009 23:05
so meine lieben...
es ist soweit! ich verabschiede mich für eine woche von euch!
ihr werdet mir sehr fehlen!!
vielleicht übermittelt euch missy mal ein paar grüße oder neuigkeiten von mir aus dänemark!
ich drück euch alle und wünsche eine schöne-juliafreie zeit!
bis bald!
es ist soweit! ich verabschiede mich für eine woche von euch! ihr werdet mir sehr fehlen!!
vielleicht übermittelt euch missy mal ein paar grüße oder neuigkeiten von mir aus dänemark!
ich drück euch alle und wünsche eine schöne-juliafreie zeit!
bis bald!
07.08.2009 23:10
Hi süsse ich wünsch euch einen ganz schönen urlaub erhol dich gut und lass dich verwöhnen.
Ich drück dich meine liebe, natürlich werden auch wir dich ganz schön vermissen.
Knutscha
Ich drück dich meine liebe, natürlich werden auch wir dich ganz schön vermissen.
Knutscha
08.08.2009 10:35
guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
ich hatte gester einen tag puhhhhh bin abends wie tod ins bett gefallen.
wollte gestern meine ed hardy schuhe umtauschen jetzt hat der laden zu gemacht....klasse.......
zum frust bin ich dann shoppen gegangen...ohhh und das nahm kein ende stolze 120 € hab ich liegen lassen dafür hab ich mir einen still bh für 17€ gekauft und einen ss tankini ...ssieht echt süss aus das oberteil kann mann auch so anziehen....und dann noch jede menge tunikas und abends hab ich mir dann noch meine nägel machen lassen
, jetzt kanns in urlaub gehn
und was macht ihr so?
majuli@ ich wünsch dir einen schönen urlaub in dänemark enspannt eucxh gut und lasst die seele baumeln......
na alles klar bei euch?
ich hatte gester einen tag puhhhhh bin abends wie tod ins bett gefallen.
wollte gestern meine ed hardy schuhe umtauschen jetzt hat der laden zu gemacht....klasse.......
zum frust bin ich dann shoppen gegangen...ohhh und das nahm kein ende stolze 120 € hab ich liegen lassen dafür hab ich mir einen still bh für 17€ gekauft und einen ss tankini ...ssieht echt süss aus das oberteil kann mann auch so anziehen....und dann noch jede menge tunikas und abends hab ich mir dann noch meine nägel machen lassen
, jetzt kanns in urlaub gehn
und was macht ihr so?
majuli@ ich wünsch dir einen schönen urlaub in dänemark enspannt eucxh gut und lasst die seele baumeln......
08.08.2009 12:14
hallöchen ihr
erstmal allen die in urlaub gehn viel spass nd erholung von mir!!!
war grad beim doc.....mich hat doch vorgestern ne wespe in den innenschenkel gestochen und das wurde jetzt so groß wie ein suppenteller und voll hart und glühend heiss.....hab kügelchen bakommen und nen kühlverband den ich stündlich wechseln soll....so ein mistvieh!!!!!
wie gehts euch?
erstmal allen die in urlaub gehn viel spass nd erholung von mir!!!
war grad beim doc.....mich hat doch vorgestern ne wespe in den innenschenkel gestochen und das wurde jetzt so groß wie ein suppenteller und voll hart und glühend heiss.....hab kügelchen bakommen und nen kühlverband den ich stündlich wechseln soll....so ein mistvieh!!!!!
wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt