Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.08.2009 10:07
Zitat von Schmetterling16:

aber sie wünscht sich ein baby mädchen... hm bin grade dabei ihr klarzumachen das man sich das net aussuchen kann und auch net umtauschen wie die dann meinte...

Och ist daß süß!
Albert will auch ein Mädchen!
Habe aber die Vermutung daß wieder ein Junge kommt!
Am 19.08. wissen wir wahrscheinlich mehr!
Sorry,mache nebenbei was im haushalt
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:08
das is ja toll bayergirly... für deine grosse kleine maus...
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:10
missy.hab auch handwerker hier... bei uns wirds sicher ein junge. das weiss ich... na ich denke sie werden sich dann über alles freuen... hm..bleibt ihnen a nix anderes übrig.
unsre kleinen werden dann ganz grosse... schön
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:10
´bayergirly hoffe mit deinen kreislauf klappt alles. schone dich.. und ess viel vitamine... schadet nie..
bayergirly
4861 Beiträge
10.08.2009 10:11
Ich werde es ihr ausrichten, wenn sie ihr Nickerchen beendet hat!
Geschenke auspacken fand sie wohl zu langweilig!
Und dann hat sie auch noch Angst vor ihrem Radschlagendem Tigger bekommen!!
Vielleicht war sie dafür einfach auch nicht fit genug!!
10.08.2009 10:13

missy.hab auch handwerker hier... bei uns wirds sicher ein junge. das weiss ich... na ich denke sie werden sich dann über alles freuen... hm..bleibt ihnen a nix anderes übrig.
unsre kleinen werden dann ganz grosse... schön

Ich habe vorhin mit Albert ein bißchen gekuschelt im Bett und da habe ich nur mitbekommen wie er den Bauch gestreichelt hat und meinte Ich habe Dich ganz doll lieb Baby
Albert ist jetzt 3 Wochen zuhause
bayergirly
4861 Beiträge
10.08.2009 10:15
http://www.amazon.de/Winnie-Pooh-J2302-Purzelspa%C 3%9F-Tigger/dp/B0009T2C9Y

WOW!!
Hab ich den im Vergleich dazu billig bekommen!!!
Wer zahlt denn sooo viel für nen Kinderspielzeug???
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:17
missy süüüüss. lena hat auch urlaub... 5 wochen lass ich sie daheim.. bin froh wenn sie da is... sonst is es noch langweiliger.. könnt heulen wenni denk sie muss bald wida in den kiga.. sie geht aba e nur von 8.30 bis 11.30.. sie will unbedingt. das will ich ihr net nehmen...

bayergirly... sie kennt sie situation noch net. lass ihr zeit und du wirst sehen sie wird sich hinsezten zum tigger und irgendwann werden sie sich anfreunden... stell dir vor ein riesiger oranger typ tanzt vor dir rum.... hättest auch angst...
lena hat sich ihre geschenke immer aufbehalten. und am nächsten tag noch ausgepackt.. weils einfach alles zuviel war fürs erste mal.
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:18
wooow arg teuer... ich bestell auch viel über amazon. meistens is es da am billigsten.
10.08.2009 10:18
So Mädels,
bin jetzt die Wolke.
Muß ein bißchen was machen!
Schau später nochmal rein
Ganz viele Knutscha an euch
10.08.2009 10:20

missy süüüüss. lena hat auch urlaub... 5 wochen lass ich sie daheim.. bin froh wenn sie da is... sonst is es noch langweiliger.. könnt heulen wenni denk sie muss bald wida in den kiga.. sie geht aba e nur von 8.30 bis 11.30.. sie will unbedingt. das will ich ihr net nehmen...

bayergirly... sie kennt sie situation noch net. lass ihr zeit und du wirst sehen sie wird sich hinsezten zum tigger und irgendwann werden sie sich anfreunden... stell dir vor ein riesiger oranger typ tanzt vor dir rum.... hättest auch angst...
lena hat sich ihre geschenke immer aufbehalten. und am nächsten tag noch ausgepackt.. weils einfach alles zuviel war fürs erste mal.

Albert´s KiGa hat jetzt 3 Wochen Urlaub!
Es ist ungewohnt daß Er zuhause ist!
Er geht von 7.30 - 11.30 Uhr!
Und ab nächstes Jahr gehen wir dann auf 30 Stunden/Woche!
Er geht zu gerne in KiGa
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:24
warum willst du ihn mehr weggeben wenn du dann e daheim beim baby bist?
ich finde sie sollen gehen wenn sie wollen aba länger als 11.30 is für mi net nötig...
10.08.2009 10:31

warum willst du ihn mehr weggeben wenn du dann e daheim beim baby bist?
ich finde sie sollen gehen wenn sie wollen aba länger als 11.30 is für mi net nötig...

Mein Mann meinte auch 10 Std. mehr,denn wenn das Baby da ist,wird es noch Streß genug geben!
Haushalt,Albert,Mann und für sich Zeit nehmen!
Er schafft Ihn Früh in die Kita und holt Ihn wieder!
Er meinte,daß es besser wäre,wenn ich mich tagsüber erstmal nur auf das Baby konzentriere!
Ab Nachmittag bin ich ja dann auch für Albert da
Bitte nicht böse verstehen,ich will nicht,daß Du denkst ich würde Albert nur abschieben wollen!
Er geht ja schon seit 2 Jahren in KiGa
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 10:38
o nein so denk ich doch net... es hat da jeder seine eigene meinung... ich bin froh wenn lena mir etwas helfen kann... und würde ich lena länger in den kiga geben wegen dem baby wäre sie sicha tot traurig und würd denken dich will sie weniger... sie is eben ein sensibelchen..und muss überall dabei sein. warscheinli wird sie mir e nicht mehr in kiga gehen wollen wenns baby da is...wir werden sehen..
dein mann holt ihn? kann er sich das einteilen mit der arbeit?
ich muss mir das alles allein machen. mein mann fahrt um 6.20 arbeiten und kommt erst um 16.30 wieder... alles was er darf is dann seine kinder hinlegen. dann hab ich zeit für mich...
Januar-Mama2010
98 Beiträge
10.08.2009 11:34
Hallo meine lieben hab heute um 16 uhr fa...und us...mal sehn ob die vermutund (unter vorbehalt ein junge) bleibt!!!

was meint ihr das war 14 ssw ??könnte es bleiben oder is ein outing in der 14 ssw sehr gewagt???

Morgen komme ich 19 ssw juhuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt