Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
mainecoon
126 Beiträge
11.08.2009 20:26
ja 20 euro gehn noch, aber hast recht trotzdem ärgerlich

beweisfoto hab i jetzt net bekommen. ich hab zwar heut 6 bilder bekommen aber ob da ein beweisfoto dabei is?....frag mi net....i erkenn da nix und gesagt hat er auch nix.

also mein großer is ja net von meinem mann. den hab i damals mit 18 j. bekommen. wie er dann 3 j. war hab i meinen mann kennengelernt, naja und deswegen der altersunterschied
11.08.2009 20:29
Zitat von mainecoon:

beweisfoto hab i jetzt net bekommen. ich hab zwar heut 6 bilder bekommen aber ob da ein beweisfoto dabei is?....frag mi net....i erkenn da nix und gesagt hat er auch nix.

also mein großer is ja net von meinem mann. den hab i damals mit 18 j. bekommen. wie er dann 3 j. war hab i meinen mann kennengelernt, naja und deswegen der altersunterschied

ah ok dann weiss ich ja jetzt Bescheid, bist auch ne junge Mami wa
ist jetzt nach dem dritten schluss oder wollt ihr dann nochmal eins?
mainecoon
126 Beiträge
11.08.2009 20:32
Zitat von roshna:

Zitat von mainecoon:

is 30 noch jung?! jaaaaa od.?!

naja normal is dann schon schluß sonst müßten wir anbaun.

is das dein 1. kind ?
11.08.2009 20:34
Zitat von mainecoon:

Zitat von roshna:

Zitat von mainecoon:

is das dein 1. kind ?

aber hallo wenn du nicht jung bist weiss ich auch nicht.
es gibt frauen die fangen mit 32 mit dem ERSTEN an und du hast scho drei.
ja das ist mein erstes kind, umso aufregender ist alles, aber ich denke das wirst du zur genüge wissen oder.
11.08.2009 20:35
Hallo Mädels

@roshna: Schön das es deinen kleinen Bauchzwerg gut geht und sorry das ich erst heute antworte. Zur Zeit hab ich bissel viel um die Ohren. Wann hast du deinen nächsten Termin?

An allen neuen Januar Mamas ein HERZLICHES bei uns

Bin schon total gespannt auf Morgen und kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Schatz zu sehen...hoffe es ist alles okay, man macht sich schon immer seine Gedanken bevor der Termin ansteht Aber ich bin zuversichtlich und die Freude überwiegt!!!
Bin auch schon gespannt was die Waage sagt
11.08.2009 20:41
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

@roshna: Schön das es deinen kleinen Bauchzwerg gut geht und sorry das ich erst heute antworte. Zur Zeit hab ich bissel viel um die Ohren. Wann hast du deinen nächsten Termin?

An allen neuen Januar Mamas ein HERZLICHES bei uns

Bin schon total gespannt auf Morgen und kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Schatz zu sehen...hoffe es ist alles okay, man macht sich schon immer seine Gedanken bevor der Termin ansteht Aber ich bin zuversichtlich und die Freude überwiegt!!!
Bin auch schon gespannt was die Waage sagt

hey juwel na alles klar, ich hoffe doch.
ich denk schon ganz fleissig an dich (schleim ) kommst du dann danach gleich online?
Du bist doch total schlank ich glaub net dass du zugenommen hast. behaupte ich jetzt mal ganz frech.
natürlich wird alles gut sein, aber du hast recht, immer wenn ich kurz vorher zum arzt gehe kriege ich die Totalkrise da könnte dann immer alles mögliche sein.
ich hab erst wieder am 07.09. termin das ist noch soooooooo lange .
aber ab freitag hab ich ertmal urlaub jippih
mainecoon
126 Beiträge
11.08.2009 20:42
Zitat von roshna:

Zitat von mainecoon:

Zitat von roshna:

Zitat von mainecoon:

is das dein 1. kind ?

aber hallo wenn du nicht jung bist weiss ich auch nicht.
es gibt frauen die fangen mit 32 mit dem ERSTEN an und du hast scho drei.
ja das ist mein erstes kind, umso aufregender ist alles, aber ich denke das wirst du zur genüge wissen oder.

ja haste auch wieder recht

das glaub ich dir das für dich alles aufregend is....is aber bei mir auch so, nur ich nehm manches etwas lockerer .
geniess die schwangerschaft, die geht sooooo schnell rum die zeit......

so bin dann für heut weg, muß mich mal zu meinen mann aufs sofa kuscheln. wünsch euch allen noch nen schönen abend
bis denn
11.08.2009 20:44
ja die zeit vergeht so schnell, das ist unglaublich.
na dann wünsch ich dir was schönen abend und bis bald
kuschelt schön
11.08.2009 20:52
@roshna: Ja alles okay, hatte die letzten Tage nur viel zu tun.
Werde nicht gleich online sein, muss danach noch was erledigen und dann mal schaun wann ich online komme....
Denke mal Morgen wird es kein US- Bild für mich geben
Na denke schon bin auf jeden Fall schon gespannt ob ich was zugelegt habe. Mein Gewicht in der 13SSW lag bei 60,3kg...denke schon das ich etwas zugenommen habe, obwohl immer alle zu mir sagen ich werde immer weniger bzw. ich wäre ja so dünn das stimmt doch garnicht, an mir ist genug dran
11.08.2009 21:00
Zitat von juwel09:

Werde nicht gleich online sein, muss danach noch was erledigen und dann mal schaun wann ich online komme....
Na denke schon bin auf jeden Fall schon gespannt ob ich was zugelegt habe. Mein Gewicht in der 13SSW lag bei 60,3kg...denke schon das ich etwas zugenommen habe, obwohl immer alle zu mir sagen ich werde immer weniger bzw. ich wäre ja so dünn das stimmt doch garnicht, an mir ist genug dran

naja wichtig ist ja nur dass es dem kleinen bauchzwerg gut geht. mehr wollen wir ja gar nicht wissen und vielleicht ob es sich outet.
na dann hoffe ich ich kann mich bis zum abend gedulden wenn du dann überhaupt online kommst.
naja schlank biste schon , hast kein gramm fett zu viel auf den rippen. aber mal sehen was die waage spricht
leoma
3603 Beiträge
11.08.2009 21:04
allen neuen januarmami`s die zu uns gestossen sind

der heutige tag wird aus dem kalender entfernt...net dass es bei mir ausschaut wie sau und niemand mir hilft.....kids machen dumm rum und mein mann hat auch immer was wichtigeres zu tun....bin seit heut morgen an irgendnem scheiss machen und seh vor lauter bäumen den wald net mehr....heut abend hatts mir dann grad gereicht....musste abhaun sonst hätt ich alles und jeden kurz und klein gehauen......hasse diese scheiss hormone bin echt teils unausstehlich!!!!
hab jetzt erstma mir 2 magnesium eingeschmissen damit der bauchi net mehr so weh tut und wenn morgen einer dumm macht gibts ein paar auf den hintern egal wers ist hab die faxen echt dicke
Curly2007
6342 Beiträge
11.08.2009 22:44
Zitat von leoma:

der heutige tag wird aus dem kalender entfernt...net dass es bei mir ausschaut wie sau und niemand mir hilft.....kids machen dumm rum und mein mann hat auch immer was wichtigeres zu tun....bin seit heut morgen an irgendnem scheiss machen und seh vor lauter bäumen den wald net mehr....heut abend hatts mir dann grad gereicht....musste abhaun sonst hätt ich alles und jeden kurz und klein gehauen......hasse diese scheiss hormone bin echt teils unausstehlich!!!!
hab jetzt erstma mir 2 magnesium eingeschmissen damit der bauchi net mehr so weh tut und wenn morgen einer dumm macht gibts ein paar auf den hintern egal wers ist hab die faxen echt dicke

oh jeeeeeeeeeee die hormone sind aber echt krass bei dir....wahrscheinlich auch in doppelter ausführung was???

versuch dich zu entspannen....königin....nicht soviel aufregen....
hört sich nicht gut an deine prognose für morgen....
Curly2007
6342 Beiträge
11.08.2009 22:46
Zitat von juwel09:

JUWEL Ich wünsch dir morgen ganz viel spass beim baby gucken und hoffe das alles gut ist...und natürlich auf ein outing
Viel spass dir morgen.............
12.08.2009 00:30
Zitat von leoma:

mensch süße, komm mal her lass dich drücken.
deine Hormon machen dir ja momentan das Leben nicht leicht.
Aber das wird wieder meine süße Maus, glaub mir.
Ich weiss klilngt leichter gesagt als getan, aber lass sie doch da rein da raus, dann schaut Wohnung halt aus wie Sau und
Lass das nicht zu sehr ran an dich, das ist nicht gut meine Liebe.
Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird, und Kopf hoch es kann nur noch besser werden. Gute Nacht meine liebe schlaf gut.
12.08.2009 02:15
Zitat von Schmetterling16:

junior hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html

werde ich machen, mal gucken was die mädels sagen.
naja hauptsache dem krümmel geht es gut und es wächst zeitgerecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt