Januar Babys 2010
12.08.2009 18:56
habe am mo den 17.8 wieder termin =O))
is feindiagnostik das mit 3d / 4d ??
12.08.2009 18:56
Zitat von tanja_hauy:
Schönen guten Abend an alle![]()
Na alles Ok bei euch???
Bei us ist es am regnen aber naja man muss das beste draus machen,ne![]()
heyyy
inzwischen is schöner wieder... aba trotzdem nnoch kalt...
12.08.2009 18:58
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Für die Feindiagnostik will ich Morgen erst einen Termin ausmachen. Meine FÄ macht das nicht muss da zu einem anderen FA gehen.
Sie hat heut nur kurz geschalt, daher weiß ich nicht wie groß es ist.
Ist schon verrückt was sich in vier Wochen so alles bei diesen kleinen Wesen tutfreu mich schon riesig auf die Bilder der Feindiagnostik
![]()
Ja Maus das können wir gerne tun, wir hibbeln zusammen![]()
Meinen nächsten Termin bei meiner FÄ habe ich am 9.09.
dann bin ich ja echt auf die bilder gespannt.![]()
ja das ist ein wunder was sich in der kurzen zeit eigentlich so alles tut unglaublich.
ich hab am 07.09. wieder termin![]()
Du hast immer kurz vor mir Termin, dass ist ja lustig
Gehst du auch zur Feindiagnostik, na bestimmt blöde Frage
Was macht dein Bauch schon was zu sehen?
12.08.2009 18:59
Zitat von honey666:
Ja genau 3D
12.08.2009 19:01
Zitat von Schmetterling16:Bei so nem Wetter ist man so Lustlos..lag heute den ganzen Tag im Bett..hehe
Zitat von tanja_hauy:
Schönen guten Abend an alle![]()
Na alles Ok bei euch???
Bei us ist es am regnen aber naja man muss das beste draus machen,ne![]()
heyyy![]()
inzwischen is schöner wieder... aba trotzdem nnoch kalt...![]()
12.08.2009 19:02
Zitat von honey666:
ja da machen se beides also 3d und 4d...is voll toll!!!
hab mein 2.screening (organscreening) erst am 25.8. freu mich auch schon drauf wie harry!!!
am 17.8. muss ich nur kurz zur urlaubsvertretung meiner fa den mumu kontrollieren lassen
12.08.2009 19:03
Zitat von juwel09:Kann das jede machen oder braucht man dafür irgendwas?Kenn mich damit null aus
Zitat von honey666:
Ja genau 3D![]()
12.08.2009 19:06
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Für die Feindiagnostik will ich Morgen erst einen Termin ausmachen. Meine FÄ macht das nicht muss da zu einem anderen FA gehen.
Sie hat heut nur kurz geschalt, daher weiß ich nicht wie groß es ist.
Ist schon verrückt was sich in vier Wochen so alles bei diesen kleinen Wesen tutfreu mich schon riesig auf die Bilder der Feindiagnostik
![]()
Ja Maus das können wir gerne tun, wir hibbeln zusammen![]()
Meinen nächsten Termin bei meiner FÄ habe ich am 9.09.
dann bin ich ja echt auf die bilder gespannt.![]()
ja das ist ein wunder was sich in der kurzen zeit eigentlich so alles tut unglaublich.
ich hab am 07.09. wieder termin![]()
Du hast immer kurz vor mir Termin, dass ist ja lustig![]()
Gehst du auch zur Feindiagnostik, na bestimmt blöde FrageWas macht dein Bauch schon was zu sehen?
wieso blöde frage süße ?
ich wollte 4d machen. ma gucken was sich ergibt weiss es noch nicht sicher. aber ich denke schon
ja ich hab immer zwei tage vor dir ist scho lustig was
ja ich hab letzten samstag ein bild ins profil gestellt kannst ja mal gucken.
leoma du bist echt ne tolle mama
12.08.2009 19:08
Zitat von tanja_hauy:
Zitat von juwel09:Kann das jede machen oder braucht man dafür irgendwas?Kenn mich damit null aus
Zitat von honey666:
Ja genau 3D![]()
also für das 3d muss dein frauenarzt dir eine überweisung ausstellen zu einem arzt der das macht wenn er selber das gerät dazu nicht hat. Denn das steht einer werdendne Mutter zu.
4d musst du dann selber zahlne, also das kostet bei uns 140,- .
12.08.2009 19:08
Zitat von honey666:
und wie wird der mumu kontrolliert???
ich glaub den erstaten die mittels Finger. Sorry weiss is a bissl blöd geschrieben, aber fragen wir mal unsere Muttis.
12.08.2009 19:12
Für das 3D muss ich auch 15 bis 20 Euro bezahlen, was ich aber gerne ausgebe
Weiß das der Arzt mehrere Bilder mitgibt, also alle die er macht
Weiß das der Arzt mehrere Bilder mitgibt, also alle die er macht
12.08.2009 19:12
HALLO
Schön juwel das es deinem bauchzwerg gut geht......schade das es kein outing gab....mensch dann setzt ja die ganze hoffnung auf einer outing bei mir,was??? ich träum da schon von.....echt....
aber hab auch angst das es die beinchen zusammen hält....ich mag einfach nicht länger warten....
Samstag fahr ich mit meiner nachbarin auf den grossten Kinderfloh markt in ganz deutschland....juhuuuuuuuuuu
und wie gehst euch so???
ja lalenia...migräne überstanden aber werd trotzdem morgen meinen arzt wegen akkup. fragen....so gehts nicht weiter.....aber im moment sind es eher die beine die mir sorgen machen und extrem weh tun!
Schön juwel das es deinem bauchzwerg gut geht......schade das es kein outing gab....mensch dann setzt ja die ganze hoffnung auf einer outing bei mir,was??? ich träum da schon von.....echt....
aber hab auch angst das es die beinchen zusammen hält....ich mag einfach nicht länger warten....
Samstag fahr ich mit meiner nachbarin auf den grossten Kinderfloh markt in ganz deutschland....juhuuuuuuuuuu
und wie gehst euch so???
ja lalenia...migräne überstanden aber werd trotzdem morgen meinen arzt wegen akkup. fragen....so gehts nicht weiter.....aber im moment sind es eher die beine die mir sorgen machen und extrem weh tun!
12.08.2009 19:13
Zitat von roshna:
Zitat von honey666:
und wie wird der mumu kontrolliert???
ich glaub den erstaten die mittels Finger. Sorry weiss is a bissl blöd geschrieben, aber fragen wir mal unsere Muttis.![]()
zuerst per tastuntersuchung ob er irgendwie weich ist oder geöffnet und dann per vaginalem us.....da kann dann auch die länge gemessen werden...hatte letztes mal 4,3cm und das is supergut...ab weniger als 3cm sind die fa bei mir vorsichtig.....vor allem weil ja jetzt auch noch 2 draufdrücken
12.08.2009 19:14
Zitat von leoma:
Zitat von honey666:
ja da machen se beides also 3d und 4d...is voll toll!!!
hab mein 2.screening (organscreening) erst am 25.8. freu mich auch schon drauf wie harry!!!
am 17.8. muss ich nur kurz zur urlaubsvertretung meiner fa den mumu kontrollieren lassen
leoma das hast du aber schick genäht....talent ,talent....ich will auch so toll nähen können....
und haben sie sich gefreut?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt