Januar Babys 2010
18.05.2009 19:06
ui, ist hier viel passiert!
TOLLE FOTOS HABT IHR ALLE
mir geht es immer noch dreckig, aber da muss ich nun mal durch...
freu mich auf den MuPa am freitag!!
TOLLE FOTOS HABT IHR ALLE
mir geht es immer noch dreckig, aber da muss ich nun mal durch...
freu mich auf den MuPa am freitag!!
18.05.2009 19:07
Zitat von vajami:
Nicht wirklich einfach. was soll man denn da auch positives sehen?juhuuu ich bin keinvampir sondernbeseitze blut? der beweis fliest gerade rum? nnneeee neee...
oftgenuggeblutet muss net sein
ich weis ich bin kein vampir
mann schreib ich kacke![]()
noch was passiert vajami??
18.05.2009 19:14
@ beachy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten US Bild. Wieso denkst du das du einige Tage zurück liegst? Was hast du denn bei deinem Ticker angegeben, den ersten Tag der letzten Mens und deiner Zykluslänge oder den Geburtstermin? Also hab mir sagen lassen ist besser wenn man das erste nimmt.
18.05.2009 19:16
Zitat von majuli:
Zitat von vajami:
Nicht wirklich einfach. was soll man denn da auch positives sehen?juhuuu ich bin keinvampir sondernbeseitze blut? der beweis fliest gerade rum? nnneeee neee...
noch was passiert vajami??![]()
nei nicht wirklich schlimmer wurde s nicht, hab eher das gefühl es lässt nach. ist zwar nen grund zu hoffen aber die nacht ist noch lange.. zu lange
18.05.2009 19:22
Zitat von juwel09:
@ beachy, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten US Bild. Wieso denkst du das du einige Tage zurück liegst? Was hast du denn bei deinem Ticker angegeben, den ersten Tag der letzten Mens und deiner Zykluslänge oder den Geburtstermin? Also hab mir sagen lassen ist besser wenn man das erste nimmt.
Danke =) Also ich habe den ersten Tag der letzten Mens (4.4) genommen und bin von einem Zyklus von 28Tagen ausgegangen. Mein Zyklus schwankte aber zw. 28 und 32 Tagen. Und bei meinem jetzigen Ticker (denke ich) hätte man sicher etwas mehr gesehen. Bin mir nicht sicher, aber irgendwie empfinde ich das so. Wenn man ohne Zykluslänge rechnen kann, hätte die FÄ doch längst selbst den ET ausgerechnet, oder nicht? Verrückt, was für Gedanken sich alles macht...FÄ sagte jedenfalls, alles ist richtig entwickelt für den Zeitraum.LG und dir Glückwunsch zur SS
18.05.2009 19:25
Zitat von vajami:
Zitat von majuli:
Zitat von vajami:
nei nicht wirklich schlimmer wurde s nicht, hab eher das gefühl es lässt nach. ist zwar nen grund zu hoffen aber die nacht ist noch lange.. zu lange![]()
Wenn es nachlässt, ist doch super!! Nicht verrückt machen!! Leicht gesagt, ich weiß... wird schon werden!!!
18.05.2009 19:28
Zitat von beachy:
Zitat von vajami:
Zitat von majuli:
Zitat von vajami:
nei nicht wirklich schlimmer wurde s nicht, hab eher das gefühl es lässt nach. ist zwar nen grund zu hoffen aber die nacht ist noch lange.. zu lange![]()
Wenn es nachlässt, ist doch super!! Nicht verrückt machen!! Leicht gesagt, ich weiß... wird schon werden!!!
ja wird definitiv weniger, aber wie gesagt die nacht is noch lang. wer weis was noch kommen kann. hmm aber irgendwie...
auch wenn ich noch so schiss hab geh ich von nem guten ende aus
18.05.2009 19:30
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Danke =) Also ich habe den ersten Tag der letzten Mens (4.4) genommen und bin von einem Zyklus von 28Tagen ausgegangen. Mein Zyklus schwankte aber zw. 28 und 32 Tagen. Und bei meinem jetzigen Ticker (denke ich) hätte man sicher etwas mehr gesehen. Bin mir nicht sicher, aber irgendwie empfinde ich das so. Wenn man ohne Zykluslänge rechnen kann, hätte die FÄ doch längst selbst den ET ausgerechnet, oder nicht? Verrückt, was für Gedanken sich alles macht...FÄ sagte jedenfalls, alles ist richtig entwickelt für den Zeitraum.LG und dir Glückwunsch zur SS![]()
Danke schön! Da muss ich dir recht geben, man macht sich jetzt Gedanken um alles mögliche was das betrifft geht mir auch so. Aber in der 6 SSW befindest du dich sicher schon, würde ich jetzt mal meinen.
18.05.2009 19:36
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Danke =) Also ich habe den ersten Tag der letzten Mens (4.4) genommen und bin von einem Zyklus von 28Tagen ausgegangen. Mein Zyklus schwankte aber zw. 28 und 32 Tagen. Und bei meinem jetzigen Ticker (denke ich) hätte man sicher etwas mehr gesehen. Bin mir nicht sicher, aber irgendwie empfinde ich das so. Wenn man ohne Zykluslänge rechnen kann, hätte die FÄ doch längst selbst den ET ausgerechnet, oder nicht? Verrückt, was für Gedanken sich alles macht...FÄ sagte jedenfalls, alles ist richtig entwickelt für den Zeitraum.LG und dir Glückwunsch zur SS![]()
Danke schön! Da muss ich dir recht geben, man macht sich jetzt Gedanken um alles mögliche was das betrifft geht mir auch so. Aber in der 6 SSW befindest du dich sicher schon, würde ich jetzt mal meinen.
6.SSW geh auch auf jeden Fall von aus!! Aber 7. eher noch nicht...na ich warte den nächsten Termin mal ab...
Habe heute von meinem Männe das Mami Buch bekommen
von dem alten Obermacho
ich dachte, ich spinne...also der ist wirklich mit schwanger...ganz schön ist das. er ist soooo lieb zu mir und macht alles ... naja, wollte jedenfalls sagen, dass das Buch super ist! Echt niedlich gemacht! Wer weiß bei dir schon alles von der SS und wie alt bist du??
18.05.2009 19:40
Zitat von beachy:
Zitat von vajami:
Zitat von majuli:
Zitat von vajami:
und schön ausruhen! leg dich hin und entspanne!
18.05.2009 19:41
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
6.SSW geh auch auf jeden Fall von aus!! Aber 7. eher noch nicht...na ich warte den nächsten Termin mal ab...
Habe heute von meinem Männe das Mami Buch bekommenvon dem alten Obermacho
ich dachte, ich spinne...also der ist wirklich mit schwanger...ganz schön ist das. er ist soooo lieb zu mir und macht alles ... naja, wollte jedenfalls sagen, dass das Buch super ist! Echt niedlich gemacht!
Wer weiß bei dir schon alles von der SS und wie alt bist du??
Das ist ja lieb von ihm! Da hast du wirklich einen guten
Mein Freund, meine Freundin und meine Mutti wissen es bist jetzt. Möchte es auch erstmal keinen anderen sagen, möchte erst einmal die 12 Wochen wo evtl. noch was passieren kann abwarten. Bringt ja nichts jetzt alles verrückt zu machen und dann passiert doch was. Was ich natürlich nicht hoffe, habe ein positives Gefühl!
18.05.2009 19:49
juwel, es kann leider auch nach den 12 wochen noch viel passieren. natürlich ist die chance geringer, aber wenn deine ss jetzt schon super läuft, ist eh kaum mit einem natfall zu rechnen
aber ich versteh das schon. ich hab meine fg ja 10+3 gehabt.
18.05.2009 19:49
Zitat von juwel09:
Das ist ja lieb von ihm! Da hast du wirklich einen guten![]()
Mein Freund, meine Freundin und meine Mutti wissen es bist jetzt. Möchte es auch erstmal keinen anderen sagen, möchte erst einmal die 12 Wochen wo evtl. noch was passieren kann abwarten. Bringt ja nichts jetzt alles verrückt zu machen und dann passiert doch was. Was ich natürlich nicht hoffe, habe ein positives Gefühl!
Ja, hätte das bei ihm auch nicht erwartet muss ich sagen... aber umso besser... ich werde in 2 Wochen 24. Und ich habe immer gesagt, spät. mit 25 möchte ich Mama sein
Ja, stimmt schon mit den 12 Wochen. Trotzdem wissen es inzwischen schon ein paar mehr bei uns
3 Freundinnen, mein Bruder, meine Eltern und 2 weitere Freunde. Das musste einfach raus
18.05.2009 19:51
Zitat von majuli:
juwel, es kann leider auch nach den 12 wochen noch viel passieren. natürlich ist die chance geringer, aber wenn deine ss jetzt schon super läuft, ist eh kaum mit einem natfall zu rechnen![]()
Du Trulaa, hattest du eigentlich Blutungen oder auch keinen Herzschlag mehr?? Und meine frage was die übelkeit angeht, hast du nicht beantwortet, böse böse
bitte nachholen!!!! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt