Januar Babys 2010
21.08.2009 17:37
Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende!!! Endlich ist es wieder soweit, AUSSCHLAFEN
21.08.2009 18:47
ausschlafen kann man am we nur, wenn man noch kein kind hat
aber euch viel spaß und gute erholung beim ausschlafen!
aber euch viel spaß und gute erholung beim ausschlafen!
21.08.2009 18:58
Beachy auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT
Missy einen schönen 5. Hochzeittag EUCH feiert schön!
21.08.2009 19:40
Zitat von juwel09:
Beachy auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur HALBZEIT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Juwel!!
Lieb von dir..Die Zeit vergeht, unglaublich, oder?! Majuli: Da hast du natürlich Recht, daher genieße ich es noch in vollen Zügen
21.08.2009 20:13
BEACHY!!!!!!!!!!!!!!!
freu***
wir haben heut auch geguckt nach zimmern....man man das was uns gefiel war ziemlich teuer.....und als wir dann was anderes schönes fanden,was nicht so teuer war ,gab es dazu keine wickelkommode,voll doof den ich denke in der farbe wird es schwer eine andere kommode zu kaufen....weil es dann ja die selbe sein müsste!
freu***
wir haben heut auch geguckt nach zimmern....man man das was uns gefiel war ziemlich teuer.....und als wir dann was anderes schönes fanden,was nicht so teuer war ,gab es dazu keine wickelkommode,voll doof den ich denke in der farbe wird es schwer eine andere kommode zu kaufen....weil es dann ja die selbe sein müsste!
21.08.2009 20:16
beachy auch von mir alles gute zur halbzeit
missy euch wünsch ich einen schönen hochzeitstag
missy euch wünsch ich einen schönen hochzeitstag
21.08.2009 20:22
Danke liebe JESS!!
...
Curly Süße, ich finde auch, das muss schon passend sein alles. Wie viel wollt ihr denn ausgeben? Für 500€ bekommt man schon super Zimmer komplett!!
...
Curly Süße, ich finde auch, das muss schon passend sein alles. Wie viel wollt ihr denn ausgeben? Für 500€ bekommt man schon super Zimmer komplett!!
21.08.2009 20:25
Zitat von beachy:
Danke liebe JESS!!![]()
...
wo???????????? hab noch keins gesehen.....
das eine was wir schick fanden kostet insgesamt 1200........euro...viel zu teuer..leider!
und das andere war ganz süss mit sternen und nem mond an den schränken und das hätte ohne wickelkommode 530euro gekostet....und das war kein teuerer laden...
sag mir wo?????
21.08.2009 20:27
hi curly es gibt auch wircklich sehr schöne komplett kinderzimmer bei ebay neue vielleicht findeste ja da was.......
21.08.2009 20:29
Was?? Wo warst du denn
Im Internet gibt es zig Zimmer für 500 Euro. Im Babyland Schwerin habe ich welche gesehen, sogar ab 400Euro komplett. Babymarkt HH und Babyone Lübeck ebenfalls.
Überall wo ich bisher gucken war ehrlich gesagt.
Wie jess sagt Ebay, das weiß ich nicht. Da hab ich nicht nachgesehen, aber bei Quelle, Neckermann und so war das glaub ich
hab bei goggle jedenfalls einfach Babyzimmer eingegeben. . .
Im Internet gibt es zig Zimmer für 500 Euro. Im Babyland Schwerin habe ich welche gesehen, sogar ab 400Euro komplett. Babymarkt HH und Babyone Lübeck ebenfalls. Überall wo ich bisher gucken war ehrlich gesagt.
Wie jess sagt Ebay, das weiß ich nicht. Da hab ich nicht nachgesehen, aber bei Quelle, Neckermann und so war das glaub ich
hab bei goggle jedenfalls einfach Babyzimmer eingegeben. . .
21.08.2009 20:29
Zitat von Jess1990:
hi curly es gibt auch wircklich sehr schöne komplett kinderzimmer bei ebay neue vielleicht findeste ja da was.......
bei ebay? davon hab ich noch nicht viel plan....ausserdem traue ich mich dort immer nicht weil man immer auf vorkasse bezahlen muss und ich angst habe das es nie ankommt..
ausserdem würde ich gern in die schränke gucken....wegen der fächer...haben heute auch echt blöde aufteilungen gesehen die für nen kleinkind...bzw.baby voll doof sind....weisste?
21.08.2009 20:31
mhm diese läden gibt es hier garnicht....hier gibt es sowas wie Möbel feldmann.....oder möbel boss,....xxl lutz,,und so....
werd mal googeln...aber da hab ich dasselbe problem dasbman nix gut sehen kann.........
werd mal googeln...aber da hab ich dasselbe problem dasbman nix gut sehen kann.........
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt