Januar Babys 2010
24.08.2009 20:14
Beachy!!!
ich weiss nicht wann feindiagnostik ist...aber ich glaube so wie schmetti sagte optimal sind von der 22woche bis 30woche...
egal ich werd ihn das nächste mal fragen...
schön das du deinen bauchzwerg so merkst....ich merke irgendwie nix...ausser das wie druck im bauch ist....kann aber auch vom salat kommen den ich grad gegessen hab....
ansonsten hab ich viel damit zu tun sachen vorzubereiten für die hochzeit meiner mom...hab da so ein befüllbares herz...und weiss absolut nicht mit was ich es noch füllen könnte....
jemand ne idee ?????
ich weiss nicht wann feindiagnostik ist...aber ich glaube so wie schmetti sagte optimal sind von der 22woche bis 30woche...
schön das du deinen bauchzwerg so merkst....ich merke irgendwie nix...ausser das wie druck im bauch ist....kann aber auch vom salat kommen den ich grad gegessen hab....
ansonsten hab ich viel damit zu tun sachen vorzubereiten für die hochzeit meiner mom...hab da so ein befüllbares herz...und weiss absolut nicht mit was ich es noch füllen könnte....
jemand ne idee ?????
24.08.2009 20:20
Zitat von Curly2007:
Beachy!!!![]()
ansonsten hab ich viel damit zu tun sachen vorzubereiten für die hochzeit meiner mom...hab da so ein befüllbares herz...und weiss absolut nicht mit was ich es noch füllen könnte....jemand ne idee ?????
Schmetti meinte sicher 3D damit, nicht die FD... Frag einfach mal. Jeder Arzt schickt ja auch nicht jede Schwangere zur FD.
druck aufm Bauch hatte ich auch schon häufig, ist nicht schlimm, Mausi. Kann mir grad nicht vorstellen, was du mit dem Herz meinst
24.08.2009 20:25
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Beachy!!!![]()
ansonsten hab ich viel damit zu tun sachen vorzubereiten für die hochzeit meiner mom...hab da so ein befüllbares herz...und weiss absolut nicht mit was ich es noch füllen könnte....jemand ne idee ?????
Schmetti meinte sicher 3D damit, nicht die FD... Frag einfach mal. Jeder Arzt schickt ja auch nicht jede Schwangere zur FD.
druck aufm Bauch hatte ich auch schon häufig, ist nicht schlimm, Mausi. Kann mir grad nicht vorstellen, was du mit dem Herz meinst![]()
ja ich frag einfach mal nach........
das ist so ein riesen plastik herz-durchsichtig....und das kann man öffnen und befüllen...entweder mit rosenblättern oder sowas....aber ich brauche einfach die idee....weisste?
24.08.2009 20:31
Zitat von Curly2007:
das ist so ein riesen plastik herz-durchsichtig....und das kann man öffnen und befüllen...entweder mit rosenblättern oder sowas....aber ich brauche einfach die idee....weisste?
Mmh...hab grad echt keine Vorstellung...Süßigkeiten vielleicht???
Hab keinen Plan...bin aber auch nicht allzu kreativ, was so etwas angeht
24.08.2009 20:37
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Mmh...hab grad echt keine Vorstellung...Süßigkeiten vielleicht???Hab keinen Plan...bin aber auch nicht allzu kreativ, was so etwas angeht
![]()
na toll und ich dachte auf dich ist verlass
mhm....mir ja eben auch nicht!
24.08.2009 20:42
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Mmh...hab grad echt keine Vorstellung...Süßigkeiten vielleicht???Hab keinen Plan...bin aber auch nicht allzu kreativ, was so etwas angeht
![]()
na toll und ich dachte auf dich ist verlass![]()
mhm....mir ja eben auch nicht!![]()
Falsch gedacht
Tut mir leid, Süße!! Aber hier gibt es sicher genug kreative Köpfe unter uns
24.08.2009 20:44
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
na toll und ich dachte auf dich ist verlass![]()
mhm....mir ja eben auch nicht!![]()
Falsch gedachtTut mir leid, Süße!! Aber hier gibt es sicher genug kreative Köpfe unter uns
![]()
Das hoffe ich...muss bis freitag fertig sein...
was machst d noch schönes grade?
24.08.2009 20:47
Zitat von Curly2007:
Leberwursttoasts mit Gurke essen, Jackson Videos auf youtube ansehen, mit dir schreiben, mit einer Kollegin simsen und der TV läuft auch noch nebenbei
und du?
24.08.2009 20:51
HuhU
na wie geht es euch so?
wollte mal wieder hallo sagen .....
mit den mäusschen alles fit?
na wie geht es euch so?
24.08.2009 20:51
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Leberwursttoasts mit Gurke essen, Jackson Videos auf youtube ansehen, mit dir schreiben, mit einer Kollegin simsen und der TV läuft auch noch nebenbei![]()
und du?
schreibe gradbei studi....jappy und hier....
salat nebenbei naschen...freund eincremen...und mich langweilen....
Leberwursttoasts mit Gurke essen, Jackson Videos
das muss dir doch langsam zum halse rauskommen oder? obwohl du mich angesteckt hast mit leberwurst brote...hatte ich vorhin auch schon wieder!
24.08.2009 20:52
Zitat von Miss_Sarah:
HuhU
na wie geht es euch so?
alles fit und bei dir?????
24.08.2009 20:54
Joa ...
bisschen sehr warm heute und bisschen stressig zur zeit , da der kleene immer beschäftigung braucht aber bei dem wetter will man ja auch nur raus ne ...
joa und mit der maus ist auch alles gut , sehr aktiv kann ich nur sagen und bald hab ich ja auch halbzeit ....
bisschen sehr warm heute und bisschen stressig zur zeit , da der kleene immer beschäftigung braucht aber bei dem wetter will man ja auch nur raus ne ...
joa und mit der maus ist auch alles gut , sehr aktiv kann ich nur sagen und bald hab ich ja auch halbzeit ....
24.08.2009 20:55
Zitat von Curly2007:
das muss dir doch langsam zum halse rauskommen oder? obwohl du mich angesteckt hast mit leberwurst brote...hatte ich vorhin auch schon wieder!
Nee, also das mit der Leberwurst ist ja erst seit Freitag (oder Donnerstag?!) und die Videos, da gibt es ja soooooo Viele
und jeden Tag kommen hunderte dazu. Ich weiß, ich bin behämmert, meine Mädels lachen mich auch schon alle aus
wenn ich nicht ss wäre, würde es mir sicher nicht so gehen. Sag ich jetzt einfach mal so... aber im Moment höre ich das einfach gerne
jappy kenn ich gar nicht, wat is das denn??
24.08.2009 20:56
hi Sarah! Du kannst dich noch auf unsere Liste eintragen wegen deinem süßen Mädchennamen. Oder steht der schon drauf
24.08.2009 20:58
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Nee, also das mit der Leberwurst ist ja erst seit Freitag (oder Donnerstag?!) und die Videos, da gibt es ja soooooo Vieleund jeden Tag kommen hunderte dazu. Ich weiß, ich bin behämmert, meine Mädels lachen mich auch schon alle aus
wenn ich nicht ss wäre, würde es mir sicher nicht so gehen. Sag ich jetzt einfach mal so... aber im Moment höre ich das einfach gerne
jappy kenn ich gar nicht, wat is das denn??
jappy ist auch ein internetportal....
da kann man geschenke verteilen und gästebuchbilder usw.....aber schlimm da..bin da nur wegen den berliner freunden...sonst ahst du dort keine ruhe vor kerlen die meinen sie sind es....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt