Januar Babys 2010
27.08.2009 08:39
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Lija87:Danke , Wenn man so bedenkt das ich im Mai erfahren habe das wir ein Baby bekommen , das vergeht so schnell....
Glückwunsch zur Halbzeit![]()
das ist hamma schon 20 woche jetzt![]()
Ja, is schon krass. Immer denkt man sich des geht so lahm und dann is auf male doch schon die Hälfte rum
27.08.2009 08:42
Zitat von Lija87:ja der wahnsinn ... meine erste schwangerschaft kahm mir viel langsamer vor weiss auch net warum . aber ich genisse jeden tag vor allem wo sie jetzt schön am tretten ist und man ssein kind merkt das ist das tollste
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Lija87:Danke , Wenn man so bedenkt das ich im Mai erfahren habe das wir ein Baby bekommen , das vergeht so schnell....
Glückwunsch zur Halbzeit![]()
das ist hamma schon 20 woche jetzt![]()
Ja, is schon krass. Immer denkt man sich des geht so lahm und dann is auf male doch schon die Hälfte rum
27.08.2009 08:42
lija:
habt ihr die nasenpflaster aus der apotheke mal versucht?
sind nicht so günstig, haben bei martin allerdings wunder bewirkt!
der hat auch geschnarcht und mit dem pflastern, war das so gut wie weg!
(und nach der mandel-ex war es ganz weg
)
der hat auch geschnarcht und mit dem pflastern, war das so gut wie weg!
(und nach der mandel-ex war es ganz weg
)
27.08.2009 08:47
Zitat von majuli:
lija:
der hat auch geschnarcht und mit dem pflastern, war das so gut wie weg!![]()
(und nach der mandel-ex war es ganz weg)
Also kann des auch von den Mandeln her kommen??
Wusst ich garnet, ich dacht, des kommt nur von der nase her.....
Diese Pflaste wollten wir schonmal holen, aber uns wurde gesagt, dass des nur Geldmacherei ist.
Wir haben so ein ekliges Schnarchschaum Zeugs, aber des hilft nur bedingt und weil des so widerlich schmeckt nutzt er es auch nur sehr ungern und vor allem selten ^^
27.08.2009 08:48
Aber wenn die geholfen haben, dann hol ich die heut mal....
Weißt du noch wie teuer die waren??
Weißt du noch wie teuer die waren??
27.08.2009 09:09
Guten Morgen meine Mäuse,
alle gut geschlafen???
@Majuli
Daß tut mir leid daß Du momentan so schlecht schlafen kanst!
@All
Euch allen einen wunderschönen Tag
Juhu heute kommt meine Hebi und meine Maus tänzelt gerade wieder rum und gestern Abend Hochleistungssport betrieben!
Fühle mich momentan richtig gut!
Könnte FAST Bäume ausreißen!
Sehe auch mal blendend aus!
Kompliment von meinem Mann
alle gut geschlafen???
@Majuli
Daß tut mir leid daß Du momentan so schlecht schlafen kanst!
@All
Euch allen einen wunderschönen Tag
Juhu heute kommt meine Hebi und meine Maus tänzelt gerade wieder rum und gestern Abend Hochleistungssport betrieben!
Fühle mich momentan richtig gut!
Könnte FAST Bäume ausreißen!
Sehe auch mal blendend aus!
Kompliment von meinem Mann
27.08.2009 09:11
Guten Morgen,
des doch schön, wenn man auch mal ein Kompliment bekommt =)
Ich höre im Moment nur immer wie blass ich doch wäre ...
Dann mal viel Spaß heute mit deiner Atlehtin
Dann mal viel Spaß heute mit deiner Atlehtin
27.08.2009 09:13
lija, ich weiß leider nicht mehr wie tuer die waren
laut internet kosten 10 stk. ca. 5-6€ und 30 stk. ca 13-14 €...
es gibt da auch verschiedene größen.
mein mannhatte sowieso eine chronische mandelentz. daher kam bei ihm das schnarchen.
es kann aber in jedem fall etwas mit den atemwegen zu tun haben. egal, ob es da von der nase oder dem hals kommt.
viel erfolg!!
----------------
missy:
dann erzähl nachher mal von eurem kennenlernen!
ich find's super, dass du dich so gut fühlst! mit macht das stehen so probleme. ich krieg dann schlecht luft. daher bin ich auch kaum noch draußen.
hoffentlich wird das nochmal besser, aber das bezweifel ich eher.
bei lisa ging es mir auch nicht gut in der ss...
mein mannhatte sowieso eine chronische mandelentz. daher kam bei ihm das schnarchen.
es kann aber in jedem fall etwas mit den atemwegen zu tun haben. egal, ob es da von der nase oder dem hals kommt.
viel erfolg!!
----------------
missy:
dann erzähl nachher mal von eurem kennenlernen!
ich find's super, dass du dich so gut fühlst! mit macht das stehen so probleme. ich krieg dann schlecht luft. daher bin ich auch kaum noch draußen.
bei lisa ging es mir auch nicht gut in der ss...
27.08.2009 09:14
Zitat von Lija87:
Guten Morgen,
Dann mal viel Spaß heute mit deiner Atlehtin![]()
Danke.
Daß wird bei Dir auch noch,garantiert!
Hatte jetzt auch 3-4 Wochen ganz schlimme Pickel am Hals (taten richtig weh) und die sind jetzt auf einmal weg!
Die Pickel weg und mir gehts richtig gut!
Wie gehts Euch???
Gibts bei Dir und Deinem Zarten was neues???
27.08.2009 09:15
Hallo ihr Lieben und vielen Dank, dass ich hier mitkugeln kann.
@Schnarchen und naechtliches Wachsein - es geht mir nun seid etwa 1 Woche auch so. Diese Wo hat Männe Nachtschicht und da schlaf ich besser. Ansonsten liege ich gefühlte Stunden lwach und das ist nervig. Aber ich werd mir angwöhnen, dann aufzustehen und zu lesen oder den Laptop anzuschalten.
Bewegungen habe ich erst so richtig doll seit dieser SSW - komisch dabei sollte es bei der 2 ten SS früher zu merken sein
Glückwünsche zur Halbzeit, habe mich letzten Samstag auch so sehr darüber gefreut.
Danke für mein erstes Freundschaftsangebot
Sagt mal, tragt ihr auch so gerne Bauchbänder? Ich trage sie täglich und könnt mir die SS garnicht mehr ohne vorstellen.
Meine Tochter (3 Jahre) ist nun auch wach geworden und ich werd uns mal Frühstück bereiten.
Werd dann heut abend erst wieder bei euch vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt von mir
@Schnarchen und naechtliches Wachsein - es geht mir nun seid etwa 1 Woche auch so. Diese Wo hat Männe Nachtschicht und da schlaf ich besser. Ansonsten liege ich gefühlte Stunden lwach und das ist nervig. Aber ich werd mir angwöhnen, dann aufzustehen und zu lesen oder den Laptop anzuschalten.
Bewegungen habe ich erst so richtig doll seit dieser SSW - komisch dabei sollte es bei der 2 ten SS früher zu merken sein
Glückwünsche zur Halbzeit, habe mich letzten Samstag auch so sehr darüber gefreut.
Danke für mein erstes Freundschaftsangebot
Sagt mal, tragt ihr auch so gerne Bauchbänder? Ich trage sie täglich und könnt mir die SS garnicht mehr ohne vorstellen.
Meine Tochter (3 Jahre) ist nun auch wach geworden und ich werd uns mal Frühstück bereiten.
27.08.2009 09:16
Zitat von majuli:
lija, ich weiß leider nicht mehr wie tuer die waren![]()
viel erfolg!!
----------------
missy:
dann erzähl nachher mal von eurem kennenlernen!![]()
ich find's super, dass du dich so gut fühlst! mit macht das stehen so probleme. ich krieg dann schlecht luft. daher bin ich auch kaum noch draußen.![]()
bei lisa ging es mir auch nicht gut in der ss...![]()
Na klar erzähle ich von dem treffen!!!
Och mensch Julia,
Du rufts auch bei allem hier?!
Möchste meinen Zustand haben???
27.08.2009 09:18
Zitat von Aypa:
Hallo ihr Lieben und vielen Dank, dass ich hier mitkugeln kann.![]()
Bewegungen habe ich erst so richtig doll seit dieser SSW - komisch dabei sollte es bei der 2 ten SS früher zu merken sein![]()
Danke für mein erstes Freundschaftsangebot![]()
![]()
Bei Uns bist Du gut aufgehoben!
Wir sind ein ganz lustiger,dufter und verrückter Haufen!
Hier kommt es selten vor daß mal gestritten wird!
Es geht hier manchmal sehr lustig zu
27.08.2009 09:25
hallo mädels...............
ja lotte...echt sovieles was geplant werden muss......
man man ich bin hier nur beschäftigt mit den schleifen....werde wenn sie fertig sind mal fotos reinstellen...ich mach nämlich schicke schleifen...deswegen dauert es auch so lange
missy ich wünsch dir viel spass heute,ich hab mein treffen nächsten freitag
)))
ja lotte...echt sovieles was geplant werden muss......
man man ich bin hier nur beschäftigt mit den schleifen....werde wenn sie fertig sind mal fotos reinstellen...ich mach nämlich schicke schleifen...deswegen dauert es auch so lange
missy ich wünsch dir viel spass heute,ich hab mein treffen nächsten freitag
)))
27.08.2009 09:26
Zitat von missy2906:
Zitat von Aypa:
Hallo ihr Lieben und vielen Dank, dass ich hier mitkugeln kann.![]()
Bewegungen habe ich erst so richtig doll seit dieser SSW - komisch dabei sollte es bei der 2 ten SS früher zu merken sein![]()
Danke für mein erstes Freundschaftsangebot![]()
![]()
Bei Uns bist Du gut aufgehoben!
Wir sind ein ganz lustiger,dufter und verrückter Haufen!
Hier kommt es selten vor daß mal gestritten wird!
Es geht hier manchmal sehr lustig zu![]()
Oh das ist schön, habe schon einige Zeit ein Forum zum Quatschen gesucht und nun ja hier auch glücklicher Weise gefunden. Bin zwar noch woanders gemeldet aber leider wird da nur alle paar Tage mal ein kurzes Statement geschrieben. Das war mir zu wenig für die SS.
Mensch schon die Halbzeit um, findet ihr auch, dass die Zeit so irre schnell vergeht?
Nun bin ich aber wirklich wech - Frühstück und mit Töchterchen beschäftigen
27.08.2009 09:26
guten morgen meine lieben
ich lese nur noch schnell die beiträge
und dann bin ich bei euch......
ich lese nur noch schnell die beiträge
und dann bin ich bei euch......
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt