Januar Babys 2010
27.08.2009 21:38
Zitat von beachy:
Zitat von Jess1990:
beachy schöner kindersitzt oder babyschale......
leoma@ viel spaß im urlaub erhole dich und passt auf euch auf........
bei uns stehen die namen fast fest also sicher ist wenn es ein junge wird heißt er jermain und bei nem mädel zu 60 % soley.....gefallen uns beider sehr gut.....![]()
jetzt sind es nur noch 4 tage bis zum termin und vielleicht zu einem outing.....![]()
DankeIch drück dir gaaaaanz doll die Daumen für deinen nächsten Termin!!! Soley habe ich noch nie gehört!? Wo hast du den denn her
Spricht man dann Solej aus oder?
Werd jetzt jedenfalls schlafen, Mädels. Wünsche euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!!
Curly, dicken Knutscher![]()
![]()
![]()
gute nacht meine hübsche!!! knuddel und hab dich lieb***
27.08.2009 21:42
Zitat von beachy:
Zitat von Jess1990:
bei uns stehen die namen fast fest also sicher ist wenn es ein junge wird heißt er jermain und bei nem mädel zu 60 % soley.....gefallen uns beider sehr gut.....![]()
jetzt sind es nur noch 4 tage bis zum termin und vielleicht zu einem outing.....![]()
DankeIch drück dir gaaaaanz doll die Daumen für deinen nächsten Termin!!! Soley habe ich noch nie gehört!? Wo hast du den denn her
Werd jetzt jedenfalls schlafen, Mädels. Wünsche euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!!
![]()
![]()
von meiner mom der name kommt aus spannien und heißt soviel wie sonne wen ich richtig verstanden habe und ja den namen soley spricht man solej mir gefällt er richtig gut........
wünsch dir auch ne schöne nacht machs gut
geh jetzt auch mal ins bett wünsche euch allen ne schöne nacht bussi
27.08.2009 21:44
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Jess1990:
![]()
![]()
gute nacht meine hübsche!!! knuddel und hab dich lieb***![]()
![]()
![]()
Ich dich auch Mäuselchen
28.08.2009 08:10
guten morgen ihr lieben!
zum glück ist gersten das irmchen weitergekommen! die andere fand ich ja soooo blöde!
aber es sind auch wieder einige dabei, bei denen ich denke, dass die raus sollten und andere, in meinen augen gute, haben die nicht toll gefunden...
hab ich so ein verkrehrtes gehör?
---------------
wie geht es euch sonst so?
bei mir hat sich nichts gebessert.
ist zwar traurig, aber ich darf wohl keine schöne schwangerschaft erleben.
naja, ich fieber dann nur noch dem ET entgegen, weil ich schon nicht mehr schwanger sein mag...
zum glück ist gersten das irmchen weitergekommen! die andere fand ich ja soooo blöde!
aber es sind auch wieder einige dabei, bei denen ich denke, dass die raus sollten und andere, in meinen augen gute, haben die nicht toll gefunden...
hab ich so ein verkrehrtes gehör?
---------------
wie geht es euch sonst so?
bei mir hat sich nichts gebessert.
ist zwar traurig, aber ich darf wohl keine schöne schwangerschaft erleben.
naja, ich fieber dann nur noch dem ET entgegen, weil ich schon nicht mehr schwanger sein mag...
28.08.2009 08:17
Guten morgen @all,
@majuli, darf ich fragen, was du hast und warum es dir nicht so gut geht? Ist ja ncoh ne Weile die wir schwanger sind, da muss dir doch irgenwie geholfen werden können.
Bei mir meldet sich seit 1 Woche die Symphyse mit sich täglich steigernden Schmerzen. Bisher habe ich vermieden, meine Hebi anzurufen aber heute werde ich das mal machen. Ich hoffe, sie hat was gegen diesen furchtbaren Schmerz. Ich weiss nicht, ob ich das damals auch schon so früh hatte
Wir haben ja hier seit Dienstag Scharlach (mein Kind und Männe) ich wurde zum Glück verschont sonst hät ich noch Antibiotika nehmen müssen
Aber beide sind auf dem Weg der Besserung
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
@majuli, darf ich fragen, was du hast und warum es dir nicht so gut geht? Ist ja ncoh ne Weile die wir schwanger sind, da muss dir doch irgenwie geholfen werden können.
Bei mir meldet sich seit 1 Woche die Symphyse mit sich täglich steigernden Schmerzen. Bisher habe ich vermieden, meine Hebi anzurufen aber heute werde ich das mal machen. Ich hoffe, sie hat was gegen diesen furchtbaren Schmerz. Ich weiss nicht, ob ich das damals auch schon so früh hatte
Wir haben ja hier seit Dienstag Scharlach (mein Kind und Männe) ich wurde zum Glück verschont sonst hät ich noch Antibiotika nehmen müssen
Aber beide sind auf dem Weg der Besserung
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
28.08.2009 08:18
Guten Morgen
Ich habs gestern auch geschaut und ich fand diesen einen sooo gut. Der wie so ein Bubi ausgesehen hat und dann den Sinatra singen konnte.
Und das Irma weitergekommen ist war ja wohl Pflicht. Mein Männe hat richtig mit ihr gelitten
Also hörst du richtig
Aber hey, wir haben diese Nasenpflaster jetzt geholt und wie es aussieht helfen die bei ihm. Also ich bin schnell eingeschlafen aber heut morgen lag einer unserer Kater neben ihm und der is eig. sehr empfindlich was des schnarchen angeht.
Also vllt. darf er bald wieder ins Bett kommen
Ich habs gestern auch geschaut und ich fand diesen einen sooo gut. Der wie so ein Bubi ausgesehen hat und dann den Sinatra singen konnte.
Und das Irma weitergekommen ist war ja wohl Pflicht. Mein Männe hat richtig mit ihr gelitten
Also hörst du richtig
Aber hey, wir haben diese Nasenpflaster jetzt geholt und wie es aussieht helfen die bei ihm. Also ich bin schnell eingeschlafen aber heut morgen lag einer unserer Kater neben ihm und der is eig. sehr empfindlich was des schnarchen angeht.
Also vllt. darf er bald wieder ins Bett kommen
28.08.2009 08:22
ich habe wieder diese argen rückenschmerzen.
da mein sakrum schief zum becken steht habe ich nun, wenn sie für die entbindung alles lockert noch mehr beschwerden.
der nerv links im isg klemmt ein und ich hab arbe neuralgien bis in den fuß...
d.h. ich hab schmerzen und kann nichts nehmen. muss aber für lisa da sein und auch tragen, was ich eigentlich gar nicht darf.
ich kann nicht lange stehen, gehen, sitzen, liegen. denn immer tut mir nach kurzem alles weh, oder ich komm gar nicht mehr aus der position raus.
es verspannt immer mehr die muskeln und bis zum ss-ende ist da keine hilfe in sicht...
da mein sakrum schief zum becken steht habe ich nun, wenn sie für die entbindung alles lockert noch mehr beschwerden.
der nerv links im isg klemmt ein und ich hab arbe neuralgien bis in den fuß...
d.h. ich hab schmerzen und kann nichts nehmen. muss aber für lisa da sein und auch tragen, was ich eigentlich gar nicht darf.
ich kann nicht lange stehen, gehen, sitzen, liegen. denn immer tut mir nach kurzem alles weh, oder ich komm gar nicht mehr aus der position raus.
es verspannt immer mehr die muskeln und bis zum ss-ende ist da keine hilfe in sicht...
28.08.2009 08:23
lija:
schön, wenn die pflaster bei euch auch so gut helfen!
was musstest du denn nun zahlen?
schön, wenn die pflaster bei euch auch so gut helfen!
was musstest du denn nun zahlen?
28.08.2009 08:29
Für die 10er Packung (große Nase
) nur 4,95
Die 30er hätte 15 gekostet
) nur 4,95 Die 30er hätte 15 gekostet
28.08.2009 08:30
das geht doch noch.
ist trotzdem auf dauer sehr teuer...
ist trotzdem auf dauer sehr teuer...
28.08.2009 08:32
@majuli, bei mir tut manchmal die linke Seite bis in den Po weh aber das geht seit Beginn der SS und ist aber auszuhalten. Wenn die Schmerzen ganz arg werden, soll ich laut meiner Hebi in die Katzenhaltung gehen und den Buckel mal nach oben und mal nach unten strecken. Das hört sich komisch an, bringt aber sofort Linderung - bei mir jedenfalls.
Ich kann mitfühlen, wie schlimm das sein muss und gerade wenn man wie du (ich ja acuh) noch ein Kind versorgen muss. Ich schick dir mal nen Portion Kraft rüber.
Was ist mit Massagen???
LG
Ich kann mitfühlen, wie schlimm das sein muss und gerade wenn man wie du (ich ja acuh) noch ein Kind versorgen muss. Ich schick dir mal nen Portion Kraft rüber.
Was ist mit Massagen???
LG
28.08.2009 08:33
Ja, aber Ende November hat er seinen Termin zum Schlaflabor und danach kann er einen in der Klinik machen für die nächste Unstersuchung. Also hoff ich mal, dass es ab Mai oder so weg ist. Und bis dahin zahl ich das gerne, wenn es hilft.
Dann haben wir auch abends net mehr son stress. Wenn er so rumröchelt krieg ich nämlich immer die Krise und dann schnauzen wir uns abends noch an und des is echt kacke
Dann haben wir auch abends net mehr son stress. Wenn er so rumröchelt krieg ich nämlich immer die Krise und dann schnauzen wir uns abends noch an und des is echt kacke
28.08.2009 08:37
Hey ich leg mich mal hin. Ich bekomm grad Rückenschmerzen von dem sitzen hier.
Der Laptop steht fast auf Bodenhöhe bei uns, weil kein Platz fürn Schreibtisch da ist und nach ner stunde Schneidersitz und Buckel ist dann erstmal Pause angesagt =)
Würd sagen bis später
Der Laptop steht fast auf Bodenhöhe bei uns, weil kein Platz fürn Schreibtisch da ist und nach ner stunde Schneidersitz und Buckel ist dann erstmal Pause angesagt =)
Würd sagen bis später
28.08.2009 09:24
Bin wieder da =)
Aber net lange, will gleich mal schaun, dass ich Besuch bekomme, weil es ist tierisch öde grade
Außerdem bin ich tierisch sauer und mal wieder am nachdenken. Aber das erzähl ich mal , wenn hier keiner neben mir sitzt
Aber net lange, will gleich mal schaun, dass ich Besuch bekomme, weil es ist tierisch öde grade
Außerdem bin ich tierisch sauer und mal wieder am nachdenken. Aber das erzähl ich mal , wenn hier keiner neben mir sitzt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt