Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jess1990
509 Beiträge
29.08.2009 11:17
Zitat von roshna:

Hi jess alles klar bei dir?
Ja es war total schön. Wie läufts mit deinem freund?
Übrigens dein bauch hat ja einen ganz schönen schub gemacht, hab nicht schlecht gestaunt als ich das bild gesehen habe.
Ja noch zwei tage dann hast es geschafft, bin ja total gespannt was es ist bei dir.

ja bei mir ist sowei alles ok.....mit meinem freund läuft es bis jetzt noch ganz gut bin gespannt auf montag wie er reagieren wird wenn er das kleine sieht......
ja mein bauch hat einen schub gemacht bekomm solangsam ne richtige kugel.....freu......
bin auch schon extrem hibbelig und kann an nichts anderes mehr denken...na jetzt gehts erst mal in die klinik mal schauen wie es da so ist......also mädels ich berichte euch heute abend davon wünsche euch allen einen schönen samstag....
dicker knutscher an alle....
29.08.2009 12:32
Hey

@ fiosa
Alles Liebe zur Hochzeit und schöne Flitterwochen wünsch ich
@ roshna
Das machst du aber nicht nochmal, oder?? Dich einfach so ohne dich zu verabschieden abhauen... des geht doch net
@ beachy
Ich glaube bei uns bleiben die soo klein. Ich finde auch keinen Stillbh in Cup A, alles fängt mit B an, voll blöde, als ob die mit den kleinen nicht stillen wollen
@ brinababy
Kopf hoch, ganz alleine biste ja net , wir sind doch auch noch da
@ Jess
Ja erzähl mal wies da so ist. Wir wollen uns am Mittwoch eine anschauen, bin auch schon total gespannt

Sooo, jetzt bin ich wieder weg. Kathy wollte noch vorbeischauen
Endlich mal jemand, der auch schwanger ist
brinababy
1335 Beiträge
29.08.2009 14:18
ich bin euch wirklich dankbar
der ist für euch danke

Pu der Bär GB Pics
29.08.2009 14:38
Hallo Mädels

Roshna: Schön das es euch gut geht...habt ihr richtig gemacht mal paar tage wegzufahren. Schön das ihr schönes Wetter hattet

Beachy: Dir und deinen Eltern viel Erfolg und vorallen Spaß beim Kinderzimmer shoppen...bin schon gespannt was es wird

Fiosa: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und euch schöne Flitterwochen

Jess: Bin schon gespannt ob wir ein Outing von dir bekommen.
29.08.2009 14:42
he juwelchen, alles klar bei euch zwei? was machen deine Unterleibs ziehen ? Gehts wieder?
Spürst du jetzt dein kleines eigentlich regelmäßig ?
29.08.2009 14:48
He Roshna

na als Unterleibsziehen würde ich das nicht bezeichnen, mein Bauchi ist einfach immer mal etwas härter geworden....
Uns gehts gut freu mich schon auf den nächsten Termin, diesmal kommt mir die Zeit echt lang vor die ich warten muss
Also wenn ich meine Hand oder am Abend die Spieluhr auf den Bauch lege macht es immer so ganz zart blub....ich denke schon mal das es mein kleiner Bauchzwerg ist.

Wie siehst bei dir aus spürst du es regelmäßig? Wie siehst es aus mit der Wohnungssuche ihr wolltet doch umziehen oder?
29.08.2009 15:03
Zitat von juwel09:

He Roshna

na als Unterleibsziehen würde ich das nicht bezeichnen, mein Bauchi ist einfach immer mal etwas härter geworden....
Uns gehts gut freu mich schon auf den nächsten Termin, diesmal kommt mir die Zeit echt lang vor die ich warten muss
Also wenn ich meine Hand oder am Abend die Spieluhr auf den Bauch lege macht es immer so ganz zart blub....ich denke schon mal das es mein kleiner Bauchzwerg ist.

Wie siehst bei dir aus spürst du es regelmäßig? Wie siehst es aus mit der Wohnungssuche ihr wolltet doch umziehen oder?

ja dann ist ja in Ordnung, du hast doch auch nächste Woche Termin stimmts?
Das ist ja süß, ich denke dass ist auf jeden Fall dein kleiner Bauchzwerg. also wenn ich sanft meine Hand rein drücke oder auf dem Bauch liege, dann merke ich einen Protest von innen das scheint dem Zwerg nicht zugefallen
Ja das mit der Wohnung denke ich werden wir machen wenn das Kleine dann da ist, entweder wir finden jetzt den Monat noch was oder wir packen es dann nächstes Jahr an.
Du der Sohn von deiner Freundin der ist ja total süß
29.08.2009 15:08
Habe erst am 9.09 wieder Termin und du?

Ja der kleine ist total süss und ein ganz liebes Kind dazu....ich mag den kleinen total er ist so goldig und wie er immer lacht, ist der Oberhammer
29.08.2009 15:15
ich hab am 07.09.dann kriegen wir hoffentlich unser Outing
das foto in ihrem profil wo er die mütze auf hat, wo sie drunter geschrieben hat "marvin geht spazieren" das finde ich total süß.
dann sind eure kids ja genau ein Jahr auseinander?
29.08.2009 15:20
Musste ja auch noch bissel warten ...jaaaa bin auch schon gespannt was es wird bei dir

Ja der kleine ist echt süss....na nicht mehr lange und wir halten unsere eigenen Babys auf den Arm...ist schon verrückt!
29.08.2009 15:20
Musste ja auch noch bissel warten ...jaaaa bin auch schon gespannt was es wird bei dir

Ja der kleine ist echt süss....na nicht mehr lange und wir halten unsere eigenen Babys auf den Arm...ist schon verrückt!
29.08.2009 15:24
na ich bin gespannt was es bei dir wird, aber ich mein ein Mädel
Ja wirst sehen diese Woche wird auch ganz schnell vergehen.
ICh finde aber überhaupt dass die Zeit jetzt total schnell vergangen ist. Nicht mehr lange und wir schreiben hier alle unsere Geburtsberichte.
Du hast noch ne Woche nächsten Samstag ist HAlbzeit was?
29.08.2009 15:27
Meinst es wird ein Mädchen bei mir.....ich bin schon sooo gespannt was es wird.
Bei dir bin ich mir nicht so sicher aber denke fast auch es wird ein Mädchen

Halbzeit ja du bist besser informiert wie ich.... zum Glück hab ich dich meine Süsse
29.08.2009 15:30
Ja ich mein du kriegst ein Mädel, so sicher wie bei Curly war, bin ich bei dir nicht aber auf jeden Fall zu 70%. Bin echt schon gespannt.

Also ganz ehrlich, ich denk auch dass ich ein Mädel kriege. Weiss net hab das schon voll lange im Gefühl, na mal abwarten. Noch eine Woche dann wissen wir mehr. Curly hat glaub auch nächste Woche Termin soviel ich mich nicht täusche.
Siehste ich merk mir alles
29.08.2009 15:33
Ja mein Gefühl sagt mir eigentlich auch, dass es ein Mädchen wird, aber man kann ja auch falsch liegen....
Bald wissen wir mehr...

Ich glaub Curly hat mit mir oder einer Tag eher aber ganz sicher bin ich mir ne mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt