Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
30.08.2009 12:16
da würde ich gerne wissen er hat angst ist überfordert hat gessehen das beziehungen auch anders laufen können was weiß ich
30.08.2009 12:20
brina bitte mach endlich deine Augen auf. !!!!
Dein Körper gibt dir schon seit geraumer Zeit Signale dass das alles zu viel für dich ist.
willst du dein Kind verlieren nur wegen dem ?????
Ich mein eine Entscheidung kannst nur du treffen und dass was ich in dem anderen Thread gelesen habe (singelmamis) hat mich eh schockiert.
DU musst an dein Kind und dich denken.
Du schaffst das, glaub mir, hast du niemanden, wo du paar Tage hinkönntest?
Wozu etwas noch länger hinauszögern, was doch eigentlich eh gelaufen ist.
30.08.2009 12:21
Das sollte jetzt nicht zu hart klingen,
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 12:23
mensch du arme maus, aber ich geb roshna da recht.
er tut dir momentan echt nicht gut und dagegen musst du was tun. entweder er muss aufwachen und für euch was tun, oder er muss auf euch verzichten!
brinababy
1335 Beiträge
30.08.2009 12:24
es ist meine wohnung darum um so schwerer...
ich könnte kotzen heulen alles gleichzeitig
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 12:27
das kann ich gut verstehen!
gerade in dieser zeit ist eine trennung 100x so schwer!
aber dann sollte er erstmal ausziehen und sich klar werden, ob er kämpfen will.
tu dir das mit dem nicht an....
brinababy
1335 Beiträge
30.08.2009 12:30
es fällt mir schwer was ist wenn er doch nicht zurück kommt wir sind ja nicht getrennt er .....
ich weiß nicht was los ist
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:31
schönen guten mittag ihr süssen

ich bin schon so hibbelig mir fallen heute schon alle sachen aus den händen oder ich bleib irgendwo hängen und räum mal den ganzen tisch ab...ohhhhh ihr musstet mich sehen bin voll der tollpatsch....

aber ich freu mich schon so wenn ich daran denke das ich morgen mein kleines großes würmchen sehe und vielleicht auch noch erfahre was es wird...ohhhhh da überkommen mich sämtliche gefühle.........
hab morgen zum glück schon um 9:30 den termin und mein freund kommt auch mit da bin ich schon so gepannt wie er reagiert wenn er das kleine zum ersten mal sieht.....

uhhhhhh....hibbel..........

wie geht es den euch so?
30.08.2009 12:32
Ja ich versteh dass auch nicht, wenn er keinen Bock auf euch zwei hat, warum geht er dann nicht einfach, wenn es sowieso deine Wohnung ist.
Aber bevor du dich da jetzt lang mit dem rumstreitest, würd ich paar Tage einfach raus, vielleicht machts ja doch noch klick bei ihm.
Aber du musst dich jetzt echt schonen.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 12:32
Zitat von brinababy:

es fällt mir schwer was ist wenn er doch nicht zurück kommt wir sind ja nicht getrennt er .....

meinst du denn nicht, dass du ohne ihn vielleicht besser dran wärst?
30.08.2009 12:33
Hi jess meldest dich aber dann gleich wenn du wieder da bist ja
Ich werd zwar nix schreiben können, bin in der Arbeit, ich werd aber wenn ich Zeit habe die Beiträge lesen können.
Stell mir das gerade bildlich vor wie dir alle Meter was aus der Hand rutscht
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:35
Zitat von brinababy:

hey süsse
das tut mir so leid für dich....ich muss echt sagen das ist echt ein riesen arschloch...sorry.....aber sowas macht mann nicht......
komm mal her ich drück dich ganzzz gannnnzzzzzzz feste.....

DDDDRRRRRRÜÜÜÜCCCCCKKKK
30.08.2009 12:35
Zitat von majuli:

Zitat von brinababy:

meinst du denn nicht, dass du ohne ihn vielleicht besser dran wärst?

Da kann ich mich Majuli nur anschließen, klar entscheiden musst du das ganz alleine, aber wenn dann was mit deinem Mäuschen ist würdest du dir das nie verzeihen. Will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn du erstmal paar Tage auf Abstand gehst und versuchst zur Ruhe zu kommen, heißt ja nicht gleich Trennung. Verstehste ?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 12:37
hallo jess..
versteh, dass du hibbelig bist. ich hab freitag termin.
mir geht es den umständen entsprechend gut
Jess1990
509 Beiträge
30.08.2009 12:37
Zitat von roshna:

Hi jess meldest dich aber dann gleich wenn du wieder da bist ja
Ich werd zwar nix schreiben können, bin in der Arbeit, ich werd aber wenn ich Zeit habe die Beiträge lesen können.
Stell mir das gerade bildlich vor wie dir alle Meter was aus der Hand rutscht

mein freund meinte schon zu mir...bitte bleib einfach nur sitzten, ich räum schon alleine auf...... mmmhhhhhh tja aber ich hab echt nichts anderes im kopf.......
ich hoff es passiert heute nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt