Januar Babys 2010
31.08.2009 21:10
glaub ich dir gerne, sie hält dich bestimmt ordentlich auf trapp.
31.08.2009 21:40
guten abend mädels.
shoppen war schön aber doch mittlerweile zu anstrengend. habe eine umstandshose und zwei oberteile bekommen
hoffe es geht euch gut ??!!
naja muss dann auch wieder habe ja um 8.15h den Termin morgen.
wünsche euch eine gute nacht bis morgen
shoppen war schön aber doch mittlerweile zu anstrengend. habe eine umstandshose und zwei oberteile bekommen
hoffe es geht euch gut ??!!
naja muss dann auch wieder habe ja um 8.15h den Termin morgen.
wünsche euch eine gute nacht bis morgen
31.08.2009 22:37
guten abend mädels
na keiner da?
hab heute mittag bei einer hebamme die mir von bekannten empfohlen wurde angerufen und sie kommt am mittwoch um 10 vorbei....uhhhhhhh da bin ich schon aufgeregt..........
geh morgen mittag mit meiner mom und meiner tante shoppen aber nicht für mich ehr nach nem kleid für meine tanre schauen, aber ich kenn mich und komm nicht ohne ein teil nach hause...tja.....
wie geht es den euch so alles ok?
na keiner da?
hab heute mittag bei einer hebamme die mir von bekannten empfohlen wurde angerufen und sie kommt am mittwoch um 10 vorbei....uhhhhhhh da bin ich schon aufgeregt..........
geh morgen mittag mit meiner mom und meiner tante shoppen aber nicht für mich ehr nach nem kleid für meine tanre schauen, aber ich kenn mich und komm nicht ohne ein teil nach hause...tja.....
wie geht es den euch so alles ok?
31.08.2009 22:39
wo ist den beachy??????
[size=30]halllllloooooooooo beachy.....[/size]
31.08.2009 22:41
also dann geh ich mal ins bett mädels wünsch euch eine gute nacht und schlaft alle gut......
31.08.2009 22:51
Zitat von Jess1990:
wo ist den beachy??????
hi jess, beachy meine sie würde es heute wohl nicht mehr schaffen, sie wird denk ich morgen Abend sich melden
Gute Nacht, und viel Spass morgen beim bummeln
31.08.2009 23:46
Hallo meine lieben Mädels!!!
Ihr seid ja sooo süß!!
Jess und Majuli , ihr wart ja ganz aufgeregt
hihi....erstmal freut es mich, dass es deinem Zwerg auch gut geht, jess. Meiner Kleinen geht es auch prächtig. Ich bin noch ganz aufgeregt vom ganzen Tag heute. Morgen nach Feierabend werde ich mir ganz viel Zeit nehmen und Bilder einstellen, da werdet ihr aber Augen machen
wie gesagt, ich möchte lieber morgen alles ausführlich und in Ruhe berichten. Bin grad erst nach Hause gekommen und muss morgen wieder früh aufstehen, leider. Aber morgen gibt es tolle Bildchen und einen supi Bericht von mir, versprochen!! Roshna Liebes, danke, dass du noch geschrieben hast, dass ich heute volles Programm hatte
Es ist voll lieb von euch alles, dass ...na so alles halt! Ist voll schön hier!!!! Curlymaus , hab dir ja schon PN geschickt, dass ich dir morgen einen traumhaft schönen Tag wünsche!! Freut mich, dass dir das Zimmerchen auch gefällt. Drück dich ganz doll!!
Wünsche allen eine gute Nacht! Bin froh, dass ich euch hab!!!
Ihr seid ja sooo süß!!
Jess und Majuli , ihr wart ja ganz aufgeregt
hihi....erstmal freut es mich, dass es deinem Zwerg auch gut geht, jess. Meiner Kleinen geht es auch prächtig. Ich bin noch ganz aufgeregt vom ganzen Tag heute. Morgen nach Feierabend werde ich mir ganz viel Zeit nehmen und Bilder einstellen, da werdet ihr aber Augen machen
wie gesagt, ich möchte lieber morgen alles ausführlich und in Ruhe berichten. Bin grad erst nach Hause gekommen und muss morgen wieder früh aufstehen, leider. Aber morgen gibt es tolle Bildchen und einen supi Bericht von mir, versprochen!! Roshna Liebes, danke, dass du noch geschrieben hast, dass ich heute volles Programm hatte
Es ist voll lieb von euch alles, dass ...na so alles halt! Ist voll schön hier!!!! Curlymaus , hab dir ja schon PN geschickt, dass ich dir morgen einen traumhaft schönen Tag wünsche!! Freut mich, dass dir das Zimmerchen auch gefällt. Drück dich ganz doll!!
Wünsche allen eine gute Nacht! Bin froh, dass ich euch hab!!!
01.09.2009 00:58
Beachy, du hattest wohl echt pippi in den augen als du das geschrieben hast was meineLiebe
das kam von deinem tiefsten innern des herzen, hab dich auch megadoll in mein herzal eingeschlossen , bist ne ganz ne liebe !!!!!!
So Curly Sonnenschein, Zuckermäuschen !!!!!!!!!
Alles Liebe zur Halbzeit, heute ist es nun auch endlich bei dir soweit. !!!!!!
Da lohnt sich doch das feiern gleich doppelt!!!!
Auch dich hab ich ins Herzal gschlossen
so jetzt werd ich aber echt schlafen, sonst wird meine Laune morgen unerträglich
das kam von deinem tiefsten innern des herzen, hab dich auch megadoll in mein herzal eingeschlossen , bist ne ganz ne liebe !!!!!!
So Curly Sonnenschein, Zuckermäuschen !!!!!!!!!
Alles Liebe zur Halbzeit, heute ist es nun auch endlich bei dir soweit. !!!!!!
Da lohnt sich doch das feiern gleich doppelt!!!!
Auch dich hab ich ins Herzal gschlossen
so jetzt werd ich aber echt schlafen, sonst wird meine Laune morgen unerträglich
01.09.2009 07:54
Guten Morgen und mal das Licht anknipsen
,
damit auch alle den weg hier her finden
So Albert ist wieder in der Kita und heute war seine Laune ganz gut!
Werde jetzt ein wenig die Küche sauber machen!
Bis später meine Lieben und ganz viele Knutscher
, damit auch alle den weg hier her finden
So Albert ist wieder in der Kita und heute war seine Laune ganz gut!
Werde jetzt ein wenig die Küche sauber machen!
Bis später meine Lieben und ganz viele Knutscher
01.09.2009 10:40
mal wieder mein lieblings-gute-laune-video
wie geht es euch allen!
ich freu mich total auf nachher! aber schön, dass du vorab schonmal die meldung gegeben hast, dass alles iO ist bei euch!
*drück dich*
wie läufts bei euch? wann bist du endlich wieder bei uns?
das gleiche auch für ?!
mal gucken wann die aus österreich zurückkommt...
man ich war heute auch schon fleißig
wäsche abgenommen und neue gewaschen, gestaubsaugt, gewischt (überall!!), die küche und bad so auf vordermann gebracht!
fast wie nestbau, aber das ist ja noch zu früh
guten morgen mäusel!
wie geht es dir?
ich wünsch euch einen schönen tag!
mir geht es heute ausnahmsweise mal soooooo gut!
01.09.2009 10:48
guten morgen ihr lieben
komme grade vom arzt. den beiden jungs geht es prächtig. der arzt sagte normalerweise sind die kinder in dem alter viel knöchiger aber meine sind ziemlich pralle ^^ habe 3 kilo zugenommen hihi.. habe 4 4d bilder bekommen, versuche sie mal im laufe des tages vernünftig für euch reinzustellen
am 29.9 habe ich den nächsten termin.. freue mich schon.
das einzige was mich plagt ist der ischias nerv
gebärmutter drückt dadrauf
habe furchtbare schmerzen im rücken und im rechten bein..
viele liebe grüße
komme grade vom arzt. den beiden jungs geht es prächtig. der arzt sagte normalerweise sind die kinder in dem alter viel knöchiger aber meine sind ziemlich pralle ^^ habe 3 kilo zugenommen hihi.. habe 4 4d bilder bekommen, versuche sie mal im laufe des tages vernünftig für euch reinzustellen
am 29.9 habe ich den nächsten termin.. freue mich schon. das einzige was mich plagt ist der ischias nerv
gebärmutter drückt dadrauf
habe furchtbare schmerzen im rücken und im rechten bein.. viele liebe grüße
01.09.2009 10:53
Hallo zusammen
Curly auch von mir alles Gute zur Halbzeit
Beachy: Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht heute und natürlich auf die Bilder, die müssen ja richtig schön sein, wenn man das so ließt...freu
Allen anderen ich hoffe es geht euch gut!
Werd jetzt erstmal was Essen, hab mir lecker Kuchen gekauft hatte heut irgendwie total das Verlangen danach....
Curly auch von mir alles Gute zur Halbzeit
Beachy: Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht heute und natürlich auf die Bilder, die müssen ja richtig schön sein, wenn man das so ließt...freu
Allen anderen ich hoffe es geht euch gut!
Werd jetzt erstmal was Essen, hab mir lecker Kuchen gekauft hatte heut irgendwie total das Verlangen danach....
01.09.2009 11:02
juwel:
guten hunger
franzi:
schön, dass alles gut verläuft.
diese rückenprobleme habe ich ja auch so arg! kann gut verstehen wie du dich fühlst...
ich freu mich auch auf die bilder deiner beiden stars
oder soll ich sagen: schwergewichtler
(war natürlich spaß)
guten hunger
franzi:
schön, dass alles gut verläuft.
diese rückenprobleme habe ich ja auch so arg! kann gut verstehen wie du dich fühlst...
ich freu mich auch auf die bilder deiner beiden stars
oder soll ich sagen: schwergewichtler
(war natürlich spaß)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt