Januar Babys 2010
02.09.2009 17:16
Zitat von beachy:
Hat eigentlich noch jmd ne Vorderwandplazenta außer mir??
ja eine vorder und eine hinterwand habe ich
02.09.2009 17:18
kann bei mir gar nicht richtig entziffern was beim Fundusstand im Mutterpass steht
sieht aus wie: 1 Strich v aber übereinander (sozusagen 1 durch v)
sieht aus wie: 1 Strich v aber übereinander (sozusagen 1 durch v)
02.09.2009 17:18
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
@Leahna: Der KiWa ist nicht von Gesslein. Er ist von der Firma Babyland. Muss du dir wohl einen anderen ausgesucht haben![]()
war ich gar nichtaber egal
ich merk meine gebärmutter auch beim hinlegen, finde da spürt man das besser als im stehen![]()
Mein Freund zockt auch die ganze Zeit. Find das aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wenns mir zuviel wird sag ich was und ansonsten weiß ich zumindest dass er immer was zu tun hat wenn ich mal keine Zeit für ihn habe oder was allein machen will. Habe festgestellt: es gibt schlimmere Dinge die Kerle tun können als zocken (also vom Hobby her) ist aber wahrscheinlich Einstellungssache![]()
Ups, schuldigung
muss ich noch mal schauen, wer das war. Wir sind jetzt ja auch schon sooo viele Mädels hier
02.09.2009 17:20
Zitat von beachy:
Zur Plazenta hat meine FÄ noch überhaupt gar nix gesagt. Was bedeutet das?
02.09.2009 17:21
@canim: Der KiWa ist nicht von Gesslein. Er ist von der Firma Babyland. Muss du dir wohl einen anderen ausgesucht haben
Jetzt ist es richtig
02.09.2009 17:22
Zitat von prettytwins:
Zitat von beachy:
ja eine vorder und eine hinterwand habe ich
Kann man bei Zwillingen 2 haben oder wie!? Bekommst du eigentlich zweieiige (schreibt man das so
) Zwillinge??
02.09.2009 17:24
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Na bei mir steht VW für Vorderwandplazenta. Ich weiß, dass man dadurch seinen Zwerg etwas später spürt (ca. 2 Wochen).
Ob es noch mehr Unterschiede gibt bei der Geburt oder so, weiß ich auch nicht
daher die Frage!? Weiß auch nicht, was häufiger vorkommt?
02.09.2009 17:25
wie wo was Zwillinge...
Das sehe ich ja jetzt erst !!!
Na dann mal doppeltes-Herzlichen-Glückwunsch !!!
Weißt Du schon was es wird ?
Oder habe ich das schon überlesen ?
Da wird sich Leoma aber freuen das wir noch eine Twins-Mama hier haben
Das sehe ich ja jetzt erst !!!
Na dann mal doppeltes-Herzlichen-Glückwunsch !!!
Weißt Du schon was es wird ?
Oder habe ich das schon überlesen ?
Da wird sich Leoma aber freuen das wir noch eine Twins-Mama hier haben
02.09.2009 17:27
Prettytwins , jetzt muss ich mal was fragen...sehe grad, ihr seid 7 Monate zusammen...du bist im 6.Monat schwanger...war deine Schwangerschaft geplant oder ein glücklicher "Unfall"?
02.09.2009 17:30
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Na bei mir steht VW für Vorderwandplazenta. Ich weiß, dass man dadurch seinen Zwerg etwas später spürt (ca. 2 Wochen).
Ob es noch mehr Unterschiede gibt bei der Geburt oder so, weiß ich auch nichtdaher die Frage!? Weiß auch nicht, was häufiger vorkommt?
hab mal eben ein wenig im internet geschaut, kann wohl nur höchstens noch Probleme bei Amniocytese oder Kaiserschnitt geben
02.09.2009 17:31
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Ob es noch mehr Unterschiede gibt bei der Geburt oder so, weiß ich auch nichtdaher die Frage!? Weiß auch nicht, was häufiger vorkommt?
hab mal eben ein wenig im internet geschaut, kann wohl nur höchstens noch Probleme bei Amniocytese oder Kaiserschnitt geben
Lieb von dir
Aber was ist das bitte???
02.09.2009 17:31
Hi Mädels, na wie gehts euch so, ich hoffe gut
beachy du bist aber heute früh online, haste früher Dienstschluss gehabt?
Ich spür mein kleines schon seit geraumer Zeit immer wieder zwischendurch, kommt so ein dumpfer Tritt, aber so ein richtiges treten habe ich bisher noch nicht gespürt.
Mir gehts heut von der Psyche her nicht so gut, war ein verdammt anstrengender Tag. Könnt mich am liebsten in eine Ecke setzen und heulen, alles doof.
Drück dich meine Kleine
beachy du bist aber heute früh online, haste früher Dienstschluss gehabt?
Ich spür mein kleines schon seit geraumer Zeit immer wieder zwischendurch, kommt so ein dumpfer Tritt, aber so ein richtiges treten habe ich bisher noch nicht gespürt.
Mir gehts heut von der Psyche her nicht so gut, war ein verdammt anstrengender Tag. Könnt mich am liebsten in eine Ecke setzen und heulen, alles doof.
Drück dich meine Kleine
02.09.2009 17:34
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Lieb von dirAber was ist das bitte???
![]()
Habs falsch geschrieben seh ich grad, ist aber auch ein blödes Wort: Amniozentese. Das ist auch nochmal so ein Test in der Schwangerschaft, den man aber nicht unbedingt machen muss. Laut meinem großen dicken schlauen Buch ist das die Fruchtwasseruntersuchung
02.09.2009 17:35
Hi Mäuschen!
Eigentlich nicht...um vier habe ich Feierabend gemacht und dann mal gleich nach Hause. Muss auch mal sein
So einen richtig kräftigen Tritt habe ich auch noch nicht gespürt, aber leichte Tritte eben... heut meine ich es das erste Mal gesehen zu haben, dass die Bauchdecke an einer Stelle irgendwie gewackelt "hat". Aber bin mir nicht sicher, ob es vielleicht doch Einbildung war!
Och manno, nicht gut drauf? Nehm dir was Süßes, schmeiß den TV an und hau dích auf die Couch!!
Irge´ndwas vorgefallen? Nee, oder?
Muss ja auch mal schlechte Tage geben
Eigentlich nicht...um vier habe ich Feierabend gemacht und dann mal gleich nach Hause. Muss auch mal sein
So einen richtig kräftigen Tritt habe ich auch noch nicht gespürt, aber leichte Tritte eben... heut meine ich es das erste Mal gesehen zu haben, dass die Bauchdecke an einer Stelle irgendwie gewackelt "hat". Aber bin mir nicht sicher, ob es vielleicht doch Einbildung war!
Och manno, nicht gut drauf? Nehm dir was Süßes, schmeiß den TV an und hau dích auf die Couch!!
Irge´ndwas vorgefallen? Nee, oder?
Muss ja auch mal schlechte Tage geben
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt