Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:04
wieso? wegen den nerven oder hast du ANgst vor einer Einleitung?
02.09.2009 23:05
ne hab schiss vor dem riesenbauch
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:09

Ich nehme mal an der ist vorher schon groß genug. Meine Mama hat mir ja letztens Angst gemacht. Hatten uns mit meiner Cousine unterhalten, bei der die Geburt total schnell ging. Sie hats gerade noch ins Krankenhaus geschafft und meinte auch es war alles gar nicht so schlimm. Kommentar von meiner Mama zu mir: Stell du dich mal lieber auf 16 Stunden Wehen ein, so war das bei mir Davor hab ich viel mehr Schiss.
02.09.2009 23:12
Na das ist ja freundlich
16 stunden ist echt heftig, aber wer weiß muss ja nicht bei dir auch so sein
Also wenn ich an meine Mama zurück denke dann gingen die Geburten eigentlich immer schnell bis auf den letzten, der hat uns genervt.
Also vor der Riesenmurmel graut mir echt, gestern hat eine Kollegin uns besucht die in drei Wochen ihr kind kriegt, die sah aus wie kurz vorm platzen, hab echt schiss bekommen
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:15
Hm, kann sowas gar nicht beurteilen, hab noch nie mit Hochschwangeren zu tun gehabt. Ich hoffe ja das geht alles irgendwie, will ja auch noch so lange wie möglich zur Uni.
Kann dich aber schon verstehen, meine Angst ist ja dass ich einfach nix mehr zum Anziehen finde.
02.09.2009 23:19
Ja das sowieso, wie son gammla rumlaufen, das will ich auch nicht.
Na ma gucken hauptsache gesund oder?
Sag mal du warst es die kein Outing wollte stimmts?
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:21
ja genau. wir lassen uns dann im kreißsaal überraschen und bringen bis dahin alle anderen zur Weißglut
02.09.2009 23:23
meine arbeitskollegin will sichs auch nicht sagen lassen, und ich bin doch so neugieirig, ich frag sie immer alle vier wochen und martina bist du sicher dass ihr es nicht wissen wollt
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:25
Meine Cousine hatte sogar schon vorgeschlagen dass die FÄ es auf einen Zettel schreibt ich den nicht lese und ihr dann gebe, damit sie es weiß. Verrückt das Ganze.
Aber wenn wirs nicht wissen, dann solls auch kein anderer wissen, hehe
Kann aber jeden verstehen der es gerne wissen mag.
02.09.2009 23:27
Da hast du auch recht, wenn ihr es nicht wissen werdet, dann braucht es auch kein anderer wissen
vor allem verwandschaft kann eh nie den mund hallten zum schluss wisst ihr es auch.
ich bewundere die ja echt die sich bis zum schluss überraschen lassen wollen,
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:30
Bin ja auch mal gespannt ob wir das durchhalten, aber bisher hat sich die Neugier noch nicht so doll eingestellt.
Mir ist es an sich eh egal, da ich immer ein Mädchen und einen Jungen haben wollte. Aber mein Schatzi hätte gerne zwei Mädchen. Daraufhin sind übrigens plötzlich alle der Meinung das wir nen Jungen kriegen. Find ich ja schon ein wenig fies. Vor allem weil dies ja auch bestimmt wissen Nur bei nem Jungen sitzen wir dann wahrscheinlich im Krankenhaus und haben immernoch keinen Namen..naja, mal schauen
02.09.2009 23:33
Naja bissl habt ihr ja noch zeit für einen Namen.
Wir wissen noch nicht annähernd wie wir unser Kind nennen wollen weder Junge noch mädchen
02.09.2009 23:34
so ich werde mich dann auch mal langsam verabschieden, muss jetzt wirklich in die heia
sonst steht madam morgen wieder nicht auf
Gute Nacht schlaf gut
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 23:35
Beim Mädchen sind wir uns zum Glück einig geworden. Vor allem nachdem mein Freund ja ursprünglich gesagt hat ich soll das ruhig allein machen, er hat da keine Wunschnamen oder so was. Aber jetzt bei den Jungsnamen findet er fast alles was ich vorschlage nicht so gut. Das wird noch was.
Habt ihr denn schon ne Liste mit mehreren Vorschlägen oder haperts da auch schon?
02.09.2009 23:38
Die zwei Namen die mir am Anfang gefallen hätten gefallen mir nicht wirklich mehr, naja bleibt abzuwarten bisschen Zeit haben wir noch und ich will endlich wissen was es wird
So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt