Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.09.2009 22:38
Also für nen Jungen würde ich die Farbe nicht nehmen vor allem nicht mit Blumen
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, so vom Gestell her finde ich den schön, aber die Farbe würd ich jetzt, wenns mein Kinderwagen wäre nicht nehmen.
Aber er soll ja dir gefallen und nicht mir
03.09.2009 22:39
Mädles ich hab ein neues Bauchfoto im Profil
wer gucken mag kann gucken
03.09.2009 22:41
Zitat von roshna:

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, so vom Gestell her finde ich den schön, aber die Farbe würd ich jetzt, wenns mein Kinderwagen wäre nicht nehmen.

mein männe fand den auf anhieb schön, obwohl er ja sonst solche sachen mir überlässt.
03.09.2009 22:43
Zitat von roshna:

schöner bauch
03.09.2009 22:46
Zitat von prettytwins:

Zitat von roshna:

mein männe fand den auf anhieb schön, obwohl er ja sonst solche sachen mir überlässt.

dann würde ich das ausnutzen wer weiß ob du dann so schnell wieder einen findest der ihm auch gefälllt
was kostet der ?
03.09.2009 22:47
Zitat von prettytwins:

Zitat von roshna:

schöner bauch

danke, aber wirklich gewachsen ist der nicht da des kommt noch früh genug.
Curly wo bistn du Popstarst ist doch aus?????
der kostet 379€, aber ist auch alles dabei und die beiden räder vorne sind schwenkbar!!!
03.09.2009 22:48
Beachy du pennst wohl auch schon was

Mann , mann Mädels wenn ich mal Zeit habt lasst ihr euch nicht blicken
03.09.2009 22:49
Zitat von prettytwins:

der kostet 379€, aber ist auch alles dabei und die beiden räder vorne sind schwenkbar!!!

das finde ich sowieso wichtig, da hab ich bei meinem auch geachtet. Und der Preis finde ich auch ok, wie ist der von der Qualität?
03.09.2009 22:49
Huhu...
Prettytwins , finde das für Jungs schon passend, aber mein Geschmack wäre es auch nicht unbedingt, ehrlich gesagt. Finde ihn aber nicht hässlich. Mir gefallen aber auch die wenigsten KiWa
@jess: Na ich kann mich da nur wiederholen. Früher oder später wird es eh auseinanderbrechen. Läuft doch jetzt seit Wochen chaotisch. Ich würde an meinen Basuchzwerg denken und endlich mal zur Ruhe kommen wollen. Mit dem Typen wird dir das jedoch nicht gelingen. Immer nur Stress und Traurigkeit in einer SS, das wirkt sich total auf dein Kind aus. Ich bin heilfroh, die Trennung im 4.Monat erlebt zu haben, alles andere wäre nur Quälerei und Stress gewesen...nun genieße ich eine ruhige Schwangerschaft....das ist so schön!! Man muss einfach irgendwann mal merken, wann Schluss ist. Du bist jung, hübsch...es wird sicher nichgt dein letzter "Freund" gewesen! Der Richtige ist der jedenfalls nicht!!!
Hoffe die Worte waren nicht zu hart, ich habe mich schon zusammengerissen! Drück dich trotzdem ganz doll
@roshna: Hallo Süße! Freut mich, dass du morgen frei hast! Warum gehst du denn immer sooo spät ins Bett?? Ich würde morgens dann gar nicht hochkommen.
Ich bin heute vormittag nach Hause gefahren, wei ich mich heut einfach nicht gefühlt habe. Denke, ich bleibe morgen auch noch liegen. Tat richtig gut...hab heut Mittag gleich 2 Stunden geschlafen....dein Bauchibild muss ich mir gleich mal ansehen....
Leahna
5069 Beiträge
03.09.2009 22:51
hübscher Bauch roshna

Prettytwins, der Preis ist doch sogar richtig gut oder? Hätte gedacht solche Wägen sind sehr viel teurer.
03.09.2009 22:53
BEACHY:
Ja ich kann nicht schlafen, abends fällt mir immer alles mögliche ein, und dann guck ich immer auf die uhr und es ist dann schon so spät.
Was warn los Süße ? Gehts wieder? Oder hast einfach nur einen schlechten Tag gehabt?
Hey es kommt bald wieder Desperate Houswifes ABer ich glaube das schaust du eh nicht an oder
Das mit deinen US-Bildchen passt super jetzt, hab gleich geguckt
hab mir die meinungen durchgelesen, waren alle sehr positiv ja also im fachmarkt kosten die wagen schon um die 500€ von hartan und co.
habe dann mal ebay durchstöbert und da gibt es eine viel größere auswahl, weil viele geschäfte nur 1 der 2 wagen für zewillinge führen..ärgerlich.. aber habe ja jetzt mein (unseren) traumwagen gefunden
Zitat von Leahna:

hübscher Bauch roshna

Prettytwins, der Preis ist doch sogar richtig gut oder? Hätte gedacht solche Wägen sind sehr viel teurer.

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt