Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.09.2009 23:44
Zitat von prettytwins:

Zitat von roshna:

Bist du die erste in eurem Freundeskreis die Schwanger ist?
Hast du dich denn zu irgendwelche Schwangerenkurse angemeldet? das wär doch die perfekte Möglichkeit jemanden in deiner nähe kennen zu lernen.
Das tut mir echt leid für dich, das macht mich jetzt auch traurig

muss sagen hab nicht wirklich einen freundeskreis
mir fehlt auch häufig das geld um mit anderen mithalten zu können und wegzugehen

Also Freunde hat man ja auch ohne Geld...aber wieso hast du denn keins? Vor der SS hast du doch gearbeitet oder nicht? Hast doch geschrieben oder
03.09.2009 23:45
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

beachy hat den KiwA bekomen juhu
ich bin auch nicht für gebrauchtes, aber es ist ja trotzdem net da rüber zu schlendern
das hört sich ja echt nett an, dann wirst ja einen richtig schönen Sonntag haben. Ist die auch so alt wie du?
Das freut mich für die Süße.
ICh find die Tochter von Jackson total süß und die ist echt hübsch

Oh jaaaa, die ist echt süß! Allerdings finde ich die Jungs auch total hübsch, besonders den kleinen!
Dafür hasse ich den gemeinen Vater von Michael Jackson! Und diese La Toya...blöde Ziege!
So wie Micheal Jackson bis Ende der 90er aussah, hätt ich ihn sofort geheiratet ich fand den immer voll hübsch!!! Jetzt werden einige den Kopf schütteln und sagen iiiiihh....mir egal
Meine Freundin ist 2 Jahre älter...
TV Total läuft, da kommt nachher wieder Erstwählercheck, freu mich schon Das wird lustig

ja vor den OP´s sah der echt gut aus, da stimm ich dir zu, aber die ganzen OP´s haben ihn entstellt.
Ja die Kid´s sind echt hübsch.
Den Vater von ihm kann ich überhaupt nicht abhaben, der Mann macht mich agressiv, der wenn mir gegenüber stehen würde, der hat doch sein ganzes Leben kaput gemacht, vor allem als er so dämlich gegrinst hat, da wär ich am liebsten hin.
Hoffentlich können die die Kids vor ihm schützen, die solln den Kindern ihre Kindheit lassen.
Ja jetzt läuft TV total, haste das grad mit Supernanny gesehen ?
03.09.2009 23:46
Zitat von beachy:

Roshna, hast gelesen bei der Super Nanny mit dem "Assi-Arsch"

ja das hab ich dich auch grad gefragt das war voll geil, musste grad voll lachen, der läßt sich immer wieder was andres einfallen
03.09.2009 23:46
Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Zitat von roshna:

Hast du dich denn zu irgendwelche Schwangerenkurse angemeldet? das wär doch die perfekte Möglichkeit jemanden in deiner nähe kennen zu lernen.

mir fehlt auch häufig das geld um mit anderen mithalten zu können und wegzugehen

Also Freunde hat man ja auch ohne Geld...aber wieso hast du denn keins? Vor der SS hast du doch gearbeitet oder nicht? Hast doch geschrieben oder

hab schule gemacht aber wirklich freunde waren da auch nicht in der klasse
03.09.2009 23:48
Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Zitat von roshna:

also wahre Freunde kann man eh nicht mit Geld kaufen und wenn nur jemand mit dir was zu tun haben will weil du Geld hast ist da eh kein gescheida Freund.
Ausserdem muss man nicht immer weg gehen um was zu machen, man kann sich ja auch gegenseitig besuchen, und quatschen. Was zählt ist doch das beisammensen oder
also ich hab die Kohle auch nicht so locker sitzen, geh eigentlich auch ganz selten mal raus, aber deshalb hab ich trotzdem freunde.
versteh das grad ned
03.09.2009 23:50
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Zitat von roshna:

also wahre Freunde kann man eh nicht mit Geld kaufen und wenn nur jemand mit dir was zu tun haben will weil du Geld hast ist da eh kein gescheida Freund.
Ausserdem muss man nicht immer weg gehen um was zu machen, man kann sich ja auch gegenseitig besuchen, und quatschen. Was zählt ist doch das beisammensen oder
also ich hab die Kohle auch nicht so locker sitzen, geh eigentlich auch ganz selten mal raus, aber deshalb hab ich trotzdem freunde.
versteh das grad ned

ja ich weiss denke ja auch nicht so. bin ja kein schlechter mensch nur weil ich nicht soviel geld habe, aber leider denken halt viele so meine angebliche beste meinte ja auch zu mir rech.. tja dann wirst du eben jetzt hausfrau
03.09.2009 23:53
Zitat von roshna:

ja vor den OP´s sah der echt gut aus, da stimm ich dir zu, aber die ganzen OP´s haben ihn entstellt.
Ja die Kid´s sind echt hübsch.
Den Vater von ihm kann ich überhaupt nicht abhaben, der Mann macht mich agressiv, der wenn mir gegenüber stehen würde, der hat doch sein ganzes Leben kaput gemacht, vor allem als er so dämlich gegrinst hat, da wär ich am liebsten hin.
Hoffentlich können die die Kids vor ihm schützen, die solln den Kindern ihre Kindheit lassen.
Ja jetzt läuft TV total, haste das grad mit Supernanny gesehen ?

Ja, dem Vater könnt ich auch mal so richtig eine reinhauen. Nach dem Tod von dem MJ dachte ich, dass irgendein verrückter Fan aus den Staaten dem Vater was antun würde...aber falsch gedacht. Hätt ich echt drauf gewettet...na ja...
Ich warte jeden Tag nur darauf, dass der olle Vater Musik mit den Kindenr macht. Also sie vermarktet Die armen Zwerge, jahrelang bemüht MJ sich, dass sie nicht gesehen werden und wat macht die dumme Familie? Schön die Kinder ins Fernseh, um ordentlich Kohle zu machen. Ich find das voll traurig
Und zum Thema Popstars...dieses Moppelchen mit Basecap, dass noch weiter gekommen ist am Ende... der hat sein Mund gar nicht auseinander bekommen...schrecklich der Typ! Ich finde, der kann überhaupt nicht singen!!! Muttisöhnchen, das sympathisch ist, aber mehr nicht....
04.09.2009 00:00

Sieh mal roshna, hier ist der auch schon zig mal operiert und trotzdem finde ich ihn da
04.09.2009 00:01
Zitat von beachy:

Sieh mal roshna, hier ist der auch schon zig mal operiert und trotzdem finde ich ihn da

ich liebe ihn immernoch genauso wie früher
04.09.2009 00:03
Zitat von prettytwins:

Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die ihn toll findet
04.09.2009 00:03
Zitat von beachy:

Zitat von prettytwins:

Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die ihn toll findet

aufgar keinen fall^^ hihi
04.09.2009 00:05
[/quote]
Ja, dem Vater könnt ich auch mal so richtig eine reinhauen. Nach dem Tod von dem MJ dachte ich, dass irgendein verrückter Fan aus den Staaten dem Vater was antun würde...aber falsch gedacht. Hätt ich echt drauf gewettet...na ja...
Ich warte jeden Tag nur darauf, dass der olle Vater Musik mit den Kindenr macht. Also sie vermarktet Die armen Zwerge, jahrelang bemüht MJ sich, dass sie nicht gesehen werden und wat macht die dumme Familie? Schön die Kinder ins Fernseh, um ordentlich Kohle zu machen. Ich find das voll traurig
Und zum Thema Popstars...dieses Moppelchen mit Basecap, dass noch weiter gekommen ist am Ende... der hat sein Mund gar nicht auseinander bekommen...schrecklich der Typ! Ich finde, der kann überhaupt nicht singen!!! Muttisöhnchen, das sympathisch ist, aber mehr nicht....
[/quote]
vor allem LAToya tut so als ob sie im Interesse ihres Bruders handeln würde, aber komm das ist doch alles nur Masche.
Hast scho recht, MJ tut alles dafür damit die Kidies nicht ins RAmpenlicht kommen und die zerren die Kinder auf die Bühnen, bei der Szene hab ich auch geheult, das hat mir so leid getan, hätt die kleine echt gern in den Arm genommen, die tat mir so leid.
Ich hoffe wirklich das allerbeste für die drei möge Gott sie schützen.
Sag mal bei Popstars meinst du den, dem sei Mama krank gewessen ist? Denn ich hab da nen kurzen Abschnitt verpasst.
04.09.2009 00:06
booor mein blöder rücken tut so verdammt weh könnte soo weinen
04.09.2009 00:07
Also lieben tu ich ihn nicht , aber Fakt ist die Musik war Hammer, und als Mensch denk ich war er auch nicht ohne, er hat halt einiges mitgemacht. Und ein Kinderschänder ist der allemal nicht.
Und noch was wenn das jetzt jemanden stören sollte dass wir hier a bissl über MJ quacken dann die Beiträge einfach überlesen
04.09.2009 00:09
Zitat von roshna:

Also lieben tu ich ihn nicht , aber Fakt ist die Musik war Hammer, und als Mensch denk ich war er auch nicht ohne, er hat halt einiges mitgemacht. Und ein Kinderschänder ist der allemal nicht.
Und noch was wenn das jetzt jemanden stören sollte dass wir hier a bissl über MJ quacken dann die Beiträge einfach überlesen

ganz genau^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt