Januar Babys 2010
04.09.2009 15:16
achso hier ist übrigens der kuschelhund von dem ich vor zwei tagen mal erzählt hatte wo ich meine kleine dann drinn einwickeln kann.....
04.09.2009 15:17
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Übrigens fand das gestern auch total schön!!!!!!
Ne bis jetzt hat noch keiner gemeckert, aber glaub die beiträge hat keiner wirklich nachgelesen![]()
![]()
![]()
![]()
doch "ICH " hab sie alle nachgelesen...........
sehr löblich süße
hoffe, es war nicht allzu schlimm. Im TV sind wieder nur Asoziale, kann das sein? Gruselig wofür die Leute sich so hergeben
![]()
j hab die scheiss grad auch geguckt....
also nee......leute gibt es...
aber mal im ernst,...sie war wirklich wie nen kerl...und sie hat auch nur nach dem äusseren bewertet,....
Die waren einfach alle total asozialsowohl die eine als auch die andere Familie!!
stimmt
was machste heut noch schickes?
04.09.2009 15:18
Ach Gottchen, der ist ja süß!! Wirklich niedlich...Kenne ich den Stubenwagen auch schon?
der ist auch voll hübsch!!! Was ist bei dir mit Zimmer und Kinderwagen Süße? Hast du schon was gefunden?
der ist auch voll hübsch!!! Was ist bei dir mit Zimmer und Kinderwagen Süße? Hast du schon was gefunden?
04.09.2009 15:21
Zitat von beachy:
Ach Gottchen, der ist ja süß!! Wirklich niedlich...Kenne ich den Stubenwagen auch schon?der ist auch voll hübsch!!! Was ist bei dir mit Zimmer und Kinderwagen Süße? Hast du schon was gefunden?
Kinderwagen hab ich von bekannten einen abgekauft....also nicht so einen schicken wie ihr alle............
und kinderzimmer beginnen wir ja im oktober....denke das ich die nächsten wochen das zimmerchen bestellen werde...weil auch eine lieferzeit von 6-8wochen ist....
den stubenwagen hatte ich schonmal drinnen oder?
04.09.2009 15:24
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Ach Gottchen, der ist ja süß!! Wirklich niedlich...Kenne ich den Stubenwagen auch schon?der ist auch voll hübsch!!! Was ist bei dir mit Zimmer und Kinderwagen Süße? Hast du schon was gefunden?
Kinderwagen hab ich von bekannten einen abgekauft....also nicht so einen schicken wie ihr alle............
und kinderzimmer beginnen wir ja im oktober....denke das ich die nächsten wochen das zimmerchen bestellen werde...weil auch eine lieferzeit von 6-8wochen ist....
Zeig doch mal her den KiWa! Mein KiZi hat auch ne Lieferzeit von 6-8Wochen. Ich freu mich schon so, wenn das da ist und man loslegen kann!! A>ber jetzt erstmal umziehen am 16.9..
Hast du dich schon festgelegt beim Zimmer?
Ich weiß nicht genau, kann sein das der Wagen schon mal drin war, Mausi
04.09.2009 15:25
der stubenwagen
achso und mein kleiner schwiegersohn in spe.......
achso und mein kleiner schwiegersohn in spe.......
04.09.2009 15:27
Oooooh, ist der süß der kleine Mann!!! Zum Verlieben!! Echt niedlich...mein künftiger Schwiegersohn ist auch so hübsch
04.09.2009 15:29
Moi voll süss die decke, der wagen, ja un dein schwiegersohn denn fress ich der is echt süss.
Missy dann hast ja deine freude gehabt beim nachlesen was
Missy dann hast ja deine freude gehabt beim nachlesen was
04.09.2009 15:31
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zeig doch mal her den KiWa! Mein KiZi hat auch ne Lieferzeit von 6-8Wochen. Ich freu mich schon so, wenn das da ist und man loslegen kann!! A>ber jetzt erstmal umziehen am 16.9..
Hast du dich schon festgelegt beim Zimmer?
Ich weiß nicht genau, kann sein das der Wagen schon mal drin war, Mausi![]()
oh man stimmt ja das umziehen haste ja noch vor dir...aber dann wird es so schön...für dich und deine kleine prinzessin...
ja denke es wird das weisse mit dem dunklen holt....aeffchen möchte kein allzu rosa zimmer....was okay ist den ich kenn mich und meine dekoanfälle....die werden genug "Mädchen"
den kinderwagen...warte....hab grad kein pic auf dem pc....werde mal die tage eins machen...
04.09.2009 15:32
ja der ist echt verdammt süss....der kleine luca....
hoffentlich bleibt das so...........
hoffentlich bleibt das so...........
04.09.2009 15:35
Das sah ja auch ganz gut aus das Weisse. Ja, mach unbedingt ein Bild vom kiWa...
04.09.2009 15:38
Zitat von beachy:
Das sah ja auch ganz gut aus das Weisse. Ja, mach unbedingt ein Bild vom kiWa...![]()
ja mach ich...versprochen...er ist aus jeansstoff mit orange....
04.09.2009 15:40
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Das sah ja auch ganz gut aus das Weisse. Ja, mach unbedingt ein Bild vom kiWa...![]()
Aus Jeansstoff??
hab ich ja noch nie gesehen...da bin ich ja gespannt
04.09.2009 15:42
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Aus Jeansstoff??hab ich ja noch nie gesehen...da bin ich ja gespannt
![]()
ja aus jeansstoff....warte ich mach nen pic..........
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt