Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.05.2009 21:32
Ja, dass kann ich verstehen....
aber es gibt hier so viele Beispiele, wo nach einer FG beim nächsten Mal alles in Ordnung war, gerade wenn die FG erst kurz vorher war...
Du hast ja auch schon zwei Zwerge, bei denen ja auch alles gut gegangen ist, also warum sollte das nicht auch jetzt der Fall sein?
Ich hab auch Angst, dass irgendwas nicht stimmt, aber ich gehe jetzt erstmal vom Normalfall aus, und das ist jawohl, dass alles i.O. ist...! Also: POSITIV DENKEN..!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen... das wird schon!

21.05.2009 21:36
Zitat von lalenia82:

Zitat von Nixe:

Ich habe mir gestern bei ebay dieses Buch "Schwangerschaft und Geburt" von GU ersteigert. Davon haben hier doch schon mehrere erzählt, oder?

majuli , hast du das nicht? Du fandest doch so gut, oder?

Außerdem habe ich mir jetzt schon mal so'n Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen gekauft. Hat da jemand von den Mamis Erfahrung mit? Hilft das wirklich? Drauf steht jedenfalls, dass man das von Anfang an nehmen sollte.


Welches Öl nimmst du denn da?
Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem extra für die Schwangerschaft.
Wenns nach der Veranlagung geht werde ich nämlich ganz dolle schwangerschaftsstreifen bekommen
Vielleicht bringts ja wirklich was


Ich habs von Rossmann ("babydream für Mama"), kostet 3 €. Bei dm gabs auch was vergleichbares. Gibt auch von weleda eins, das war mir aber dann doch zu teuer (13€). Außerdem gabs auch Lotions - da konnte man sich gar nicht entscheiden... Ich habs jetzt schon benutzt und finde es soweit ganz angenehm auf der Haut...
lalenia82
741 Beiträge
21.05.2009 21:38
Zitat von Nixe:

Zitat von lalenia82:

Zitat von Nixe:

Ich habe mir gestern bei ebay dieses Buch "Schwangerschaft und Geburt" von GU ersteigert. Davon haben hier doch schon mehrere erzählt, oder?

majuli , hast du das nicht? Du fandest doch so gut, oder?

Außerdem habe ich mir jetzt schon mal so'n Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen gekauft. Hat da jemand von den Mamis Erfahrung mit? Hilft das wirklich? Drauf steht jedenfalls, dass man das von Anfang an nehmen sollte.


Welches Öl nimmst du denn da?
Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem extra für die Schwangerschaft.
Wenns nach der Veranlagung geht werde ich nämlich ganz dolle schwangerschaftsstreifen bekommen
Vielleicht bringts ja wirklich was


Ich habs von Rossmann ("babydream für Mama"), kostet 3 €. Bei dm gabs auch was vergleichbares. Gibt auch von weleda eins, das war mir aber dann doch zu teuer (13€). Außerdem gabs auch Lotions - da konnte man sich gar nicht entscheiden... Ich habs jetzt schon benutzt und finde es soweit ganz angenehm auf der Haut...


Wo gibts das denn?
Das Weleda habe ich auch schon gesehen, fand ich aber auch bisschen teuer.
Werd ich mir dann morgen gleich holen
21.05.2009 21:42
Zitat von lalenia82:

Zitat von Nixe:

Zitat von lalenia82:

Zitat von Nixe:

Ich habe mir gestern bei ebay dieses Buch "Schwangerschaft und Geburt" von GU ersteigert. Davon haben hier doch schon mehrere erzählt, oder?

majuli , hast du das nicht? Du fandest doch so gut, oder?

Außerdem habe ich mir jetzt schon mal so'n Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen gekauft. Hat da jemand von den Mamis Erfahrung mit? Hilft das wirklich? Drauf steht jedenfalls, dass man das von Anfang an nehmen sollte.


Welches Öl nimmst du denn da?
Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem extra für die Schwangerschaft.
Wenns nach der Veranlagung geht werde ich nämlich ganz dolle schwangerschaftsstreifen bekommen
Vielleicht bringts ja wirklich was


Ich habs von Rossmann ("babydream für Mama"), kostet 3 €. Bei dm gabs auch was vergleichbares. Gibt auch von weleda eins, das war mir aber dann doch zu teuer (13€). Außerdem gabs auch Lotions - da konnte man sich gar nicht entscheiden... Ich habs jetzt schon benutzt und finde es soweit ganz angenehm auf der Haut...


Wo gibts das denn?
Das Weleda habe ich auch schon gesehen, fand ich aber auch bisschen teuer.
Werd ich mir dann morgen gleich holen



Bei Rossmann oder dm. Kennst du die Drogerieketten nicht? Gibts die in deiner Gegend nicht? Hier gibt die überall. Bei Schlecker gibts dann bestimmt auch sowas, weiß ich aber nicht, weil ich da nicht geguckt habe.
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 21:46
Dank dir Nixe...bis denn dann...muß ins Bett, denn morgen arbeiten...viel spaß euch noch
21.05.2009 21:49
Zitat von murmelgnom:

Dank dir Nixe...bis denn dann...muß ins Bett, denn morgen arbeiten...viel spaß euch noch


Gut Nacht...!
(Ich hab morgen URLAUB... , oder wollte das jetzt grade keiner wissen... )
murmelgnom
3480 Beiträge
21.05.2009 21:54
lalenia82
741 Beiträge
21.05.2009 21:55
Zitat von Nixe:

Zitat von lalenia82:

Zitat von Nixe:

Zitat von lalenia82:

Zitat von Nixe:

Ich habe mir gestern bei ebay dieses Buch "Schwangerschaft und Geburt" von GU ersteigert. Davon haben hier doch schon mehrere erzählt, oder?

majuli , hast du das nicht? Du fandest doch so gut, oder?

Außerdem habe ich mir jetzt schon mal so'n Pflegeöl gegen Schwangerschaftsstreifen gekauft. Hat da jemand von den Mamis Erfahrung mit? Hilft das wirklich? Drauf steht jedenfalls, dass man das von Anfang an nehmen sollte.


Welches Öl nimmst du denn da?
Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem extra für die Schwangerschaft.
Wenns nach der Veranlagung geht werde ich nämlich ganz dolle schwangerschaftsstreifen bekommen
Vielleicht bringts ja wirklich was


Ich habs von Rossmann ("babydream für Mama"), kostet 3 €. Bei dm gabs auch was vergleichbares. Gibt auch von weleda eins, das war mir aber dann doch zu teuer (13€). Außerdem gabs auch Lotions - da konnte man sich gar nicht entscheiden... Ich habs jetzt schon benutzt und finde es soweit ganz angenehm auf der Haut...


Wo gibts das denn?
Das Weleda habe ich auch schon gesehen, fand ich aber auch bisschen teuer.
Werd ich mir dann morgen gleich holen



Bei Rossmann oder dm. Kennst du die Drogerieketten nicht? Gibts die in deiner Gegend nicht? Hier gibt die überall. Bei Schlecker gibts dann bestimmt auch sowas, weiß ich aber nicht, weil ich da nicht geguckt habe.

Ne Rossmann kenne ich nicht, aber dm
Vielen dank
Schaf gut und dein Urlaub sei dir gegönnt
lalenia82
741 Beiträge
21.05.2009 21:57
Ich geh dann auch mal ins Bett
schlaft gut und träumt was süsses
bayergirly
4861 Beiträge
21.05.2009 22:25
Mensch Mädels, da ist man mal nen Nachmittag mit Mann und Kind bei den eigenen Eltern zu Besuch weil die aus dem Urlaub zurück sind, und dann ist hier direkt sooo viel geschrieben worden!
Zu den Schawangerschaftsstreifen!
Ich habe in der Pubertät schon Streifen an den Oberschenkeln bekommen
und in der Schwangerschaft nur mal jede Woche oder zwei gecremt/geölt und nicht einen einzigen Streifen bekommen!
habe auber eine Freundin, die hat zweimal täglich gecremt/geölt und der Bauch ist voll von Streifen!
Es hängt damit zusammen, wie straff das Bindegewebe ist. Also die Massage bringt bei dem Ölen mehr, also wenn ölen, dann auch mit Zupfamssage, gibt es glaub ich auf der Seite von frei öl ne "Anleitung"
21.05.2009 22:50
Na das ist natürlich ernüchternd, wenn man schon dauernd ölt und es bringt dann doch nix...
Das mit der Zupfmassage muss ich mir mal angucken - danke für die Info. Aber da hat man dann ja gut zu tun... weiß nicht, ob ich das überhaupt sooo lange Zeit durchziehen werde. Aber gute Vorsätze kann man sich ja erstmal machen....

So, mache jetzt aber auch Schluss für heute.
Bis demnächst...
esperanza88
26 Beiträge
22.05.2009 07:58
Hey ihr =)

Ich bin heute Nacht leider mit nem ganz verklebten rechten Auge wachgeworden, war da auch ganz rot, mitlerweile ist das Rote weg, aber trotzdem... =(
Werde wohl jetzt gleich zum Doc gehen, hab schon ein bisschen Angst.

Ich hoffe, bei euch ist alles klar =)

vlg
Melinda4182
472 Beiträge
22.05.2009 09:19
Zitat von esperanza88:

Hey ihr =)

Ich bin heute Nacht leider mit nem ganz verklebten rechten Auge wachgeworden, war da auch ganz rot, mitlerweile ist das Rote weg, aber trotzdem... =(
Werde wohl jetzt gleich zum Doc gehen, hab schon ein bisschen Angst.

Ich hoffe, bei euch ist alles klar =)

vlg

huhu..

das selbe hatte ich am Dienstag auf Mittwoch Nacht auch.. Ist bei mir aber auch schon wieder weg... Krass ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Hab gedacht wäre eine Bindehautentzündung oder so...

22.05.2009 09:43
Morgen zusammen,

hoffe euch geht es allen gut an diesen Freitag.

@ Nixe, dass Buch habe ich mir auch über Ebay ersteigert, müsste in den nächsten Tagen eintreffen
Wegen dem einölen der Bäuche, also ich habe ja gelesen, dass es nichts bringen würde, wenn das Bindegewebe so ist wie es eben ist, aber werde trotzdem meinen Bauch eincremen bzw. einölen und dann mal schauen wie der Bauch wird, ob mit oder ohne Streifen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.05.2009 11:07
Zitat von secondsheep:

Hallo zusammen,
wollte mich nochmal hier melden und ne kurze Vorstellung loswerden.

Ich heisse Steffi, bin 32 Jahre alt und wohne im Saarland
(ja, ich weiss, aber ich bin Exil-Pfälzerin Smiling )
Bin Knetegrete von Beruf
und seit 07.03.2009 verheiratet
mit meinem ehemaligen Laufkollegen Smiling
Tauchen tun wir beide auch gern und fotografieren
Ich mache gerne Handarbeiten, im moment nähe ich eher, aber Stricken und Sticken hab ich auch im Programm.
In World of Warcraft spiel ich ab und zu mit meiner Mutter (60 Jahre alt!) und meinen beiden Schwestern, aber meinem Mann gefällt das nicht so gut, also dann nur wenn er beruflich unterwegs ist Eye-wink

Seit Dienstag hab ich meinen Mutterpass

Aber in welcher SS-Woche ich bin weiss ich immernoch nicht *seufz*
Kann der Doc das aus den Ergebnissen der Blutprobe sehen?

Määähh
Steffi


was ist das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt