Januar Babys 2010
22.05.2009 18:04
Zitat von Lotte29:
Hallo Vajami,
ach das Buch hört sich doch ganz gut an, wie gesagt ich warte nächste Woche ab und dann belohne ich uns mit einem Buch wenn alles gut ist.
Du hast es Deinen Eltern schon erzählt, bei uns wissen es nur mein Freund und ich , wollen es auch erst einmal für uns behalten bis wir etwas weiter sind![]()
Aber ich denke Deine Oma ist mega stolz und glücklich , freu mich für Dich das es geklappt hat !
Dann mal ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Lotte29
Naja ich dachte mir: wenn es mein Arbeitgeber weis fänd ich es nur fair auch meinen Eltern zu sagen. Es istzwar früh und am liebsten würde ich auch abwarten. Aber wenns nicht geht dann will ich wenigstens ne Anstandreihenfolge einhalten bei den Leuten die es wissen.Sprich : zuerst Eltern und dann Arbeitgeber...
Ja mein Oma ist hin und weg genauso wie die Eltern. Ich mein ich übe ja schonso ewig
22.05.2009 18:39
Zitat von Lotte29:
Hallo Majuli,![]()
Du schreibst Du wirst immer runder ... stimmt das wirklich schon ?
Also ich schlafe zwar auch neuerdings nicht mehr so gerne auf dem Bauch, zieh wenn imm ein Bein seitlich an, dann ist es angenehmer.
So und was steht am Wochenende bei euch werdenden Kugelbäuchen an ?
Liebe Grüße
Lotte
nee, habe gesagt, dass langsam der bauch anfängt zu wachsen
man sieht es unter dem t-shirt noch nicht, aber ohne kann man die erste wölbung erkennen. allerdings ist es auch mein zweites kind. da geht es schneller
22.05.2009 18:42
Zitat von majuli:
Zitat von Lotte29:
Hallo Majuli,![]()
Du schreibst Du wirst immer runder ... stimmt das wirklich schon ?
Also ich schlafe zwar auch neuerdings nicht mehr so gerne auf dem Bauch, zieh wenn imm ein Bein seitlich an, dann ist es angenehmer.
So und was steht am Wochenende bei euch werdenden Kugelbäuchen an ?
Liebe Grüße
Lotte
nee, habe gesagt, dass langsam der bauch anfängt zu wachsen![]()
man sieht es unter dem t-shirt noch nicht, aber ohne kann man die erste wölbung erkennen. allerdings ist es auch mein zweites kind. da geht es schneller![]()
ich will auch
Noch freu ich mich ja richtig drauf wenn der bauch endlich runder wird.
Das sieht dann in 6 Monaten sicher anders aus
22.05.2009 18:54
Zitat von lalenia82:
ich will auch![]()
Noch freu ich mich ja richtig drauf wenn der bauch endlich runder wird.
Das sieht dann in 6 Monaten sicher anders aus![]()
im 6. monat ist es ja noch schön. erst ab dem 8. monat, oder wenn man einen riesen bauchhat schonab dem 7., wird es echt beschwerlich, weil man nachts nicht schlafenkann, kaum aus der wanne kommt, etc.
22.05.2009 18:56
Hallo Lalenia,
der Ticker kommt noch, aber erst wenn ich nächste Woche beim FA war.
Als ich Anfang des Monats dort war , hat sie mir zwar sagt das ich schwanger bin war ca. in der 5 Woche, also müsste ich jetzt in der 8 Woche sein.
Naja wollte abwarten bis sich auch etwas entwickelt und dann werde ich auch einen Ticker einstellen - finde das ja auch so cool
Wie geht es Dir so ?
Hallo Vajami ,
wenn es Dein AG weiß, klar dann auch die Eltern, ich sag es meinem AG aber auch erst dann wenn es sich nicht mehr verstecken lässt bzw. wenn mir meine Ärztin sagt nun können sie es ruhig sagen denke mal so in ein paar Wochen.
So und jetzt auch ein ganz liebes Hallo an alle anderen
,
wann sagt ihr es denn euren AG bzw. der Familie und den Freundin ?
Was sagen die Mamas unter euch ? Wie habt ihr das damals gemacht?
Ausserdem würde mich mal interessieren wie ihr es euren Eltern und Freunden gesagt habt ?
Wir haben mal so niedliche Bücher gesehen Titel war irgendwie " 100 Tipps für den besten Opa bzw. Oma " fanden wir igrendwie auch niedlich ... vielleicht kann man das ja verbinden
Liebe Grüße
Lotte29
Als ich Anfang des Monats dort war , hat sie mir zwar sagt das ich schwanger bin war ca. in der 5 Woche, also müsste ich jetzt in der 8 Woche sein.
Naja wollte abwarten bis sich auch etwas entwickelt und dann werde ich auch einen Ticker einstellen - finde das ja auch so cool
Wie geht es Dir so ?
Hallo Vajami ,
wenn es Dein AG weiß, klar dann auch die Eltern, ich sag es meinem AG aber auch erst dann wenn es sich nicht mehr verstecken lässt bzw. wenn mir meine Ärztin sagt nun können sie es ruhig sagen denke mal so in ein paar Wochen.
So und jetzt auch ein ganz liebes Hallo an alle anderen
, wann sagt ihr es denn euren AG bzw. der Familie und den Freundin ?
Ausserdem würde mich mal interessieren wie ihr es euren Eltern und Freunden gesagt habt ?
Wir haben mal so niedliche Bücher gesehen Titel war irgendwie " 100 Tipps für den besten Opa bzw. Oma " fanden wir igrendwie auch niedlich ... vielleicht kann man das ja verbinden
Liebe Grüße
Lotte29
22.05.2009 19:03
Mein Freund hat mir am Muttertag gratuliert- eigentlich aus Witz (manchmal is sein Humor komisch) Naja aber 20 min zuvor hatte ich den Test gemacht der echt positiv war. Um mich dann auf seinen "Witz" zu rächen sagte ich ohh sek hab was vergessen in der küche (haben gefrühstückt) und holte ein teller mit gurken und sahne.
ihm wurds dann schlecht aber er hat gleich verstanden was ich sagen wollte.
Bei meinen eltern bzw oma hab ich katen gekauft .. einladungskarten. innenrein hab ichgeschrieben: hallo uroma (oma etc) hiermit lade ich dich ganz herzlich zum 15.1.2010 ein. Ich würde mich freuen, gruß xxx
somit hab ich es net direkt gesagt sondern zum grübeln (auch wegen der überschrift aber auch genug dass man alle infos hat
schnuller und so war bissl kompliziert an nem sonntag auserdem machen es so viele...
Bei meinen eltern bzw oma hab ich katen gekauft .. einladungskarten. innenrein hab ichgeschrieben: hallo uroma (oma etc) hiermit lade ich dich ganz herzlich zum 15.1.2010 ein. Ich würde mich freuen, gruß xxx
somit hab ich es net direkt gesagt sondern zum grübeln (auch wegen der überschrift aber auch genug dass man alle infos hat
schnuller und so war bissl kompliziert an nem sonntag auserdem machen es so viele...
22.05.2009 19:04
Zitat von Lotte29:
So und jetzt auch ein ganz liebes Hallo an alle anderen,
Wir haben mal so niedliche Bücher gesehen Titel war irgendwie " 100 Tipps für den besten Opa bzw. Oma " fanden wir igrendwie auch niedlich ... vielleicht kann man das ja verbinden![]()
Liebe Grüße
Lotte29
mein ag wusste es als erster (nach meinem mann natürlich)
dann meine mutter und meine zwillingsschwester
dann die große schwester
meine 2 besten freundinnen
die schwester meines mannes
und sonst noch niemand
22.05.2009 19:18
Zitat von Lotte29:
Hallo Lalenia,
Naja wollte abwarten bis sich auch etwas entwickelt und dann werde ich auch einen Ticker einstellen - finde das ja auch so cool![]()
Wie geht es Dir so ?
Hallo Vajami ,
Wir haben mal so niedliche Bücher gesehen Titel war irgendwie " 100 Tipps für den besten Opa bzw. Oma " fanden wir igrendwie auch niedlich ... vielleicht kann man das ja verbinden![]()
Liebe Grüße
Lotte29
Also dafür bewundere ich dich ja wirklich, auch wie du das alles für dich behalten kannst.
Ich habe es erst nur meinem mann gesagt, dann meiner Familie, meiner besten Freundin, dann noch ner Freundin, und noch ner Freundin, und ner Arbeitskollegin...
Und zu allen, aber nicht weitersagen
Typisch ich...
Wollt ja auch bis zum dritten Monat warten, aber ich schaff das irgendwie nicht so.
Sonst gehts mir ganz gut soweit, bis auf die nervige Übelkeit...
Und bei dir?
22.05.2009 19:19
Zitat von majuli:
Zitat von Lotte29:
Liebe Grüße
Lotte29
mein ag wusste es als erster (nach meinem mann natürlich)
dann meine mutter und meine zwillingsschwester
dann die große schwester
meine 2 besten freundinnen
die schwester meines mannes
und sonst noch niemand
Majuli darf ich mal fragen als was du arbeitest?
22.05.2009 19:21
Zitat von vajami:
Mein Freund hat mir am Muttertag gratuliert- eigentlich aus Witz (manchmal is sein Humor komisch) Naja aber 20 min zuvor hatte ich den Test gemacht der echt positiv war. Um mich dann auf seinen "Witz" zu rächen sagte ich ohh sek hab was vergessen in der küche (haben gefrühstückt) und holte ein teller mit gurken und sahne.
somit hab ich es net direkt gesagt sondern zum grübeln (auch wegen der überschrift aber auch genug dass man alle infos hat![]()
schnuller und so war bissl kompliziert an nem sonntag auserdem machen es so viele...![]()
das ist geil, mit deinem freund...
Ideen muss man haben
22.05.2009 19:27
Ja Lalenia, ich bzw wir schweigen und genießen... obwohl man meint alle würden mir ansehen das ich schwanger bin
Einbildung !
Und ich habe heute wieder dieses komische ziehen im UL wie wenn die Mens kommen, echt ätzend... das macht ich noch wahnsinnig, aber als ich eine Woche ruhe hatte war es mir ja auch nicht recht.
Bin so froh wenn ich beim Arzt nächsten Freitag war !
Liebe Grüße
Lotte29
Einbildung ! Und ich habe heute wieder dieses komische ziehen im UL wie wenn die Mens kommen, echt ätzend... das macht ich noch wahnsinnig, aber als ich eine Woche ruhe hatte war es mir ja auch nicht recht.
Bin so froh wenn ich beim Arzt nächsten Freitag war !
Liebe Grüße
Lotte29
22.05.2009 19:32
Zitat von lalenia82:
MTA (also am MRT)
22.05.2009 19:37
Zitat von Lotte29:
Lalenia,
wie alt bist Du eigentlich ???
Jahrgang 82?
Gut erkannt
Bin im April 27 geworden.
Und du?
Ging mir genauso mit dem Ziehen.
bis ich wusste das es die Mutterbänder sind hatte ich richtig Panik und als es dann aufhörte hatte ich wieder Angst das es sich verabschiedet.
Inzwische habe ich mich zum Glück daran gewöhnt.
Dann können wir uns ja geehrt fühlen das wir es noch vor deiner familie erfahren
22.05.2009 19:38
Zitat von majuli:
Zitat von lalenia82:
MTA (also am MRT)
Hm, sorry sagt mir gar nichts
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt