Januar Babys 2010
12.09.2009 23:41
Zitat von juleET01-10:Gerne doch
Läuft so nebenbei...![]()
Neuen Ticker erstellt- danke dir...![]()
Oh jaaaa, ich sehe schon...schööön. Und du hast ja auch schon 3 D Bilder...cool
12.09.2009 23:44
JULE, UND JETZT WIRST DU STAUNEN, wir haben nicht nur den selben ET, nein. Wir hatten auch noch am selben Tag Feindiagnostik!! Ich hatte 10:30 Uhr Termin
Wie witzig ist das denn bitte
Cool....wie groß und schwer war dein kleiner Zwerg denn? Sieht schon fülliger aus als meine...also laut 3D Bild....
Wie witzig ist das denn bitte
Cool....wie groß und schwer war dein kleiner Zwerg denn? Sieht schon fülliger aus als meine...also laut 3D Bild....
12.09.2009 23:45
jahaha
und ich bin soooo stolz drauf das sich mein süßer doch noch so schön gezeigt hat...
und ich bin soooo stolz drauf das sich mein süßer doch noch so schön gezeigt hat...
12.09.2009 23:48
Zitat von juleET01-10:
jahaha![]()
und ich bin soooo stolz drauf das sich mein süßer doch noch so schön gezeigt hat...![]()
meine hatte auch die ganze erste Stunde den Arm vorm Gesicht und dann endlich hat se ihr Gesicht gezeigt
Nachdem der Arzt zig mal am Bauch gerüttelt hat und ich mich gedreht habe usw.
12.09.2009 23:51
Mir liefen dort auf dem stuhl die ganze zeit die tränen, weil ich bis dahin nicht wirklich was von der schwangerschaft gemerkt habe und dann seh ich den kleinen wurm... konnt's gar nicht glauben...
12.09.2009 23:52
Zitat von beachy:
JULE, UND JETZT WIRST DU STAUNEN, wir haben nicht nur den selben ET, nein. Wir hatten auch noch am selben Tag Feindiagnostik!! Ich hatte 10:30 Uhr TerminWie witzig ist das denn bitte
Cool.... wie groß und schwer war dein kleiner Zwerg denn? Sieht schon fülliger aus als meine...also laut 3D Bild....
Antworte mal du Pflaume
Und sag mal, wann ist dein Geb? Nicht, dass wir da auch noch Gemeinsamkeiten haben...ich bin ein Zwilling
12.09.2009 23:59
Hatte um 11.30 uhr termin dort- der kleine war da so um die 26 cm und gewicht hat sie mir gar nicht gesagt, ich hoffe, das erfahre ich am Mittwoch da hab ich den nächsten fa-termin...
Nee, bin kein zwilling, bin am 18. Februar geboren... Meine mama und meine schwester sind zwillinge und haben am 10. bzw. 11. Juni Geburtstag...
Nee, bin kein zwilling, bin am 18. Februar geboren... Meine mama und meine schwester sind zwillinge und haben am 10. bzw. 11. Juni Geburtstag...
13.09.2009 00:10
Zitat von juleET01-10:
Hatte um 11.30 uhr termin dort- der kleine war da so um die 26 cm und gewicht hat sie mir gar nicht gesagt, ich hoffe, das erfahre ich am Mittwoch da hab ich den nächsten fa-termin...
Nee, bin kein zwilling, bin am 18. Februar geboren... Meine mama und meine schwester sind zwillinge und haben am 10. bzw. 11. Juni Geburtstag...![]()
11:30 bin ich in etwa dran gewesen...ein Tick später soghar...hat ewig gedauert dort in der Klinik. Meine war auch 26,6cm und man hat mir gesagt, es wäre für die Woche sehr groß. Hat man dir das auch gesagt? Meine wog übrigens 460g.
Ich hab am 4.6. Geburtstag
13.09.2009 00:16
Nee, ich glaube, die hat nur die größe gesagt, die durchschnitt für diese zeit war, also wie gesagt, wie groß mein kleiner genau ist weiß ich leider nicht, aber ich hoffe ich erfahre es diese woche...
Mußtest du für deine bilder was bezahlen?
Aber das wichtigste weiß ich, dass das herz, die organe und die nabelschnur in ordnung sind- das ist schonmal sehr beruhigend...
Mußtest du für deine bilder was bezahlen?
Aber das wichtigste weiß ich, dass das herz, die organe und die nabelschnur in ordnung sind- das ist schonmal sehr beruhigend...
13.09.2009 00:20
Nee, ich musste nix bezahlen. Und ich hab 6 oder 7 Bildchen bekommen. Das war total super... War auch froh, dass alles supi war! wann ist dein nächster Termin?
13.09.2009 00:24
Habe 3 Bilder bekommen aber auch nix bezahlt.
3D hab ich keinen Termin mehr bekommen, die will nur noch einen zettel ausgefüllt nach der geburt zurück haben...
Jetzt beneide ich dich schon ein bisschen das du soviele bilder und noch einen termin hast...
3D hab ich keinen Termin mehr bekommen, die will nur noch einen zettel ausgefüllt nach der geburt zurück haben...
Jetzt beneide ich dich schon ein bisschen das du soviele bilder und noch einen termin hast...
13.09.2009 00:29
Zitat von juleET01-10:
Habe 3 Bilder bekommen aber auch nix bezahlt.
Jetzt beneide ich dich schon ein bisschen das du soviele bilder und noch einen termin hast...![]()
Nee, ich meinte den nächsten FA Termin zur Vorsorge... wobei meine FÄ auch ein 3D Gerät hat und ich denke beim übernächsten Termin also 29. Woche circa, da werd ichs nochmal machen lassen. Da ist das Gesicht bestimmt voller
So'n Zettel muss ich auch zurückschicken.
13.09.2009 00:35
Am Mittwoch gehe ich endlich wieder zur Vorsorge... ich hoffe ja mal, das sie wiedermal ein kostenfreies bild springen läßt...
13.09.2009 00:45
Na dann hast du es ja nicht mehr lang...klar gibt es dann ein Bild
Ich hab nächsten Mittwoch erst wieder!
Ich hab nächsten Mittwoch erst wieder! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt