Januar Babys 2010
14.09.2009 17:46
Zitat von juwel09:
Danke Süsse, ja das stimmt wird wohl ein großer Junge![]()
Meld mich später vielleicht noch mal...
Nun fehlt nur noch ein Name...ist echt schwierig![]()
bisschen Zeit haste ja noch Süße
bin auf jeden Fall schon auf die Bilder gespannt.
14.09.2009 17:47
Zitat von Schmetterling16:
hm..da hab ich mich vertan..
roshna. ja ich war bei lena in der ss noch beim friseur. hatte dann wegn stehen usw wehen und muttermund öffnung. daher freigestellt... nach lena war ich noch kurz dort aba wegn geld hab ich dann gewechselt...
ja klar.. aba nur unentgeltlich...![]()
ja das ist klar
da kann man sich immer was nebenbei verdienen, aber is auch ziemlich anstrengende der Beruf.
14.09.2009 17:48
Übrigens hab jetzt bei einem anderen Gynäkologen einen Termin ausgemacht für den 5.10. mal gucken, also die Website sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Ich finde sowieso das weibliche Frauenärzte zickiger sind als die männlichen, also ich hab das jetzt zweimal miterlebt.
14.09.2009 18:04
Juhu an alle!!
@juwel: Glückwunsch zu einem kleinen Prinzen
Lagen Curly und ich ja wirklich richtig! Freut mich für dich und ich bin gaaanz gespannt auf deine Bildchen!!!
@curly: Endlich raus morgen, supiii!!! Freut mich Süße! Und siehste, alles gut mit der Kleenen...hoffe, dass du von Streifen verschont bleibst bzw. das sie so blass bleiben. Ich drück dir feste die Daumen! Und schön, dass du Lilly endlich spürst
Juhuu
.
@roshna: Hattest du heut auch wieder Schmerzen? Hast du Magnesium verschrieben bekommen?
.
@jess: Logo werden die Daumen weiter gedrückt
.
@missy: Gute Besserung für Albert!
.
@leoma: Viel Spaß noch beim Gammeln heute
Ich liebe solche Tage....genießt es!!
.
@all: Ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Ich glaube, ich spüre seit heute Schluckauf meiner Kleinen, schon zum 3 Mal heute. Fühlt sich halt anders an als die Tritte. Ist nicht an der Bauchdecke, sondern so innerlich irgendwie...weiß auch nicht....
schätze, es ist Schluckauf...lg an euch!
@juwel: Glückwunsch zu einem kleinen Prinzen
Lagen Curly und ich ja wirklich richtig! Freut mich für dich und ich bin gaaanz gespannt auf deine Bildchen!!! @curly: Endlich raus morgen, supiii!!! Freut mich Süße! Und siehste, alles gut mit der Kleenen...hoffe, dass du von Streifen verschont bleibst bzw. das sie so blass bleiben. Ich drück dir feste die Daumen! Und schön, dass du Lilly endlich spürst
Juhuu .
@roshna: Hattest du heut auch wieder Schmerzen? Hast du Magnesium verschrieben bekommen?
.
@jess: Logo werden die Daumen weiter gedrückt
.
@missy: Gute Besserung für Albert!
.
@leoma: Viel Spaß noch beim Gammeln heute
Ich liebe solche Tage....genießt es!! .
@all: Ich hoffe, es geht euch allen gut!!! Ich glaube, ich spüre seit heute Schluckauf meiner Kleinen, schon zum 3 Mal heute. Fühlt sich halt anders an als die Tritte. Ist nicht an der Bauchdecke, sondern so innerlich irgendwie...weiß auch nicht....
schätze, es ist Schluckauf...lg an euch!
14.09.2009 18:07
Hi Beachy, find das wort "Gammeln " zu geil, das mach ich auch grad, vor allem lüstet es mich dermaßen nach essbaren, bin aber zu faul zum aufstehen
Ich bin heut nicht zur Arbeit sondern gleich in der Früh zum Arzt, Wehen hätte ich noch keine ernstzunehmenden und Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt. Ich bin diese Woche krank geschrieben und soll Magnesium nehmen. Ja und dann sehma weiter.
Das mit dem Schluckauf deiner Kleinen find ich ja total süß, spürst du sie denn jetzt schon richtig treten oder immer nur noch so einen kleinen stupser von innen ?
Kannst du es denn von außen auch schon spüren ? ich glaub so isses besser ausgedrückt
Ich bin heut nicht zur Arbeit sondern gleich in der Früh zum Arzt, Wehen hätte ich noch keine ernstzunehmenden und Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt. Ich bin diese Woche krank geschrieben und soll Magnesium nehmen. Ja und dann sehma weiter.
Das mit dem Schluckauf deiner Kleinen find ich ja total süß, spürst du sie denn jetzt schon richtig treten oder immer nur noch so einen kleinen stupser von innen ?
Kannst du es denn von außen auch schon spüren ? ich glaub so isses besser ausgedrückt
14.09.2009 18:35
ich auch, hab jetzt doch meinen Hintern hochbekommen, der Hunger hat gesiegt
14.09.2009 18:40
Ich hab schon aufgegessen und bin pappsatt...gab Nudeln mit süßer Tomatensoße...mmh...was gibts bei dir? Bin total müde heut, die Nacht war kurz. Also ich werd nicht alt heut Abend.
1 Woche zu Hause wird dir gut tun, wirst sehen. Das Magnesium auch ...
1 Woche zu Hause wird dir gut tun, wirst sehen. Das Magnesium auch ...
14.09.2009 18:43
Na da haste aber nHunger gehabt
bei mir gibts Reis mit Gemüse voll lecka wobei bei den Nudeln hätt ich auch nicht nein gesagt
Ich denk auch die Woche wird mir gut tun, hab aber erst vor zwei Wochen Urlaub gehabt.
Ab wann hast du frei für dein umzug?
bei mir gibts Reis mit Gemüse voll lecka wobei bei den Nudeln hätt ich auch nicht nein gesagt
Ich denk auch die Woche wird mir gut tun, hab aber erst vor zwei Wochen Urlaub gehabt.
Ab wann hast du frei für dein umzug?
14.09.2009 18:45
dann wohnste also in der nähe von deiner Mum wenn du umgezogen bist ?
14.09.2009 18:46
Stimmt, dein Urlaub ist noch nicht lang her
Ich hab jetzt Mi-Fr frei. Morgen muss ich noch mal ran
Guten Appetit dann! Reis hab ich ja ewig nicht gegessen...
Ich hab jetzt Mi-Fr frei. Morgen muss ich noch mal ran
Guten Appetit dann! Reis hab ich ja ewig nicht gegessen...
14.09.2009 18:48
Danke jetzt bin ich auch fertig und könnt durch die Wohnung rollen
Reis gibts bei uns ziemlich oft, wir machen den aber in verschiedenen varianten, wird also nie langweilig.
Reis gibts bei uns ziemlich oft, wir machen den aber in verschiedenen varianten, wird also nie langweilig.
14.09.2009 18:48
Achja wie ist das mit deiner Arbeit dann, musst du dann die Strecke immer zurück fahren, oder kannst du dich versetzen lassen?
14.09.2009 18:58
Nee, so einfach geht das nicht
Muss fahren, aber ist ja net mehr lang. Und nach dem MuSchu muss ich mal schauen. Das weiß ich noch net. So, ich werd jetzt off gehen, bin voll müde. Hoffe, ich halt GZSZ noch aus
Knutscher meine Liebe
Muss fahren, aber ist ja net mehr lang. Und nach dem MuSchu muss ich mal schauen. Das weiß ich noch net. So, ich werd jetzt off gehen, bin voll müde. Hoffe, ich halt GZSZ noch aus
Knutscher meine Liebe - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt