Januar Babys 2010
15.09.2009 12:57
Zitat von majuli:
roshna:
wen meinst du?
brinababy:
das ist ja blöd! ich hoffe ihr klärt das bald!
------
witzig, dass ihr alle schon so große babys habt. meins ist im norm, aber mit ganz dünnem, bauch noch(kopf wieder etwas groß, also auch wieder nach papa gekommen)
lija:
ich kenn den film schon und war nun nicht so begeistert, dass ich ihn ein 2. mal gucken muss.
missy:
schlaft gut ihr 2!
geht es albert schon besser?
Albert geht es wieder besser!
Fieber ist endlich runter!
Haben gestern fast 3 Std. Mittagsschlaf gemacht!
Nun hat Er seit heut Morgen sowas ähnliches wie Herpes am Mund
und
daß ist ansteckend!
Deswegen darf Er auch nicht in die Kita
15.09.2009 12:58
danke majuli das hoffe ich auch lege mich jetzt auch nochmal hin habe rücken schmerzen und mir ist schlecht
15.09.2009 13:05
missy:
das ist blöd, wenn es ansteckend ist. musst du dann auch abstand halten?
lija:
ja die folgen guck ich auch gelegentlich. aber lisa ist da meist noch nicht im bett und hier läuft kein fernseher, wenn sie wach ist
brinababy:
dann ruh dich mal schön aus ...
das ist blöd, wenn es ansteckend ist. musst du dann auch abstand halten?
lija:
ja die folgen guck ich auch gelegentlich. aber lisa ist da meist noch nicht im bett und hier läuft kein fernseher, wenn sie wach ist
brinababy:
dann ruh dich mal schön aus ...
15.09.2009 13:05
So, nachdem ich jetzt auch mal alles nachgelesen habe...
War heute Vormittag bei Pro Familia und habe so einen Antrag auf Erstausstattung bekommen. Mal schauen obs da dann nch Geld gibt. Hab aber unterwegs wieder so ein Ziehen im Bauch bekommen, dass ich mich jetzt erstmal mit Schatzis Laptop auf die Couch verzogen hab.
Zum Thema Winterjacke: Hab mir eine relativ preisgünstige bei Bon Prix bestellt gehabt. Die sieht okay aus und hat genug Platz am Bauch. Und für jetzt hab ich mit bei H&M eine Übergangsjacke zwei Nummern größer gekauft. Ich pass ja jetzt schon in meine alten Jacken nicht mehr rein, und die kann ich dann auch wieder anziehen wenn das Baby schon da ist.
War heute Vormittag bei Pro Familia und habe so einen Antrag auf Erstausstattung bekommen. Mal schauen obs da dann nch Geld gibt. Hab aber unterwegs wieder so ein Ziehen im Bauch bekommen, dass ich mich jetzt erstmal mit Schatzis Laptop auf die Couch verzogen hab.
Zum Thema Winterjacke: Hab mir eine relativ preisgünstige bei Bon Prix bestellt gehabt. Die sieht okay aus und hat genug Platz am Bauch. Und für jetzt hab ich mit bei H&M eine Übergangsjacke zwei Nummern größer gekauft. Ich pass ja jetzt schon in meine alten Jacken nicht mehr rein, und die kann ich dann auch wieder anziehen wenn das Baby schon da ist.
15.09.2009 13:06
so mädels werde mich mal verabschieden bis heute abend......
die smilies sehen echt stark aus....
die smilies sehen echt stark aus....
15.09.2009 13:17
So Mädels, ich verzieh mich jetzt auch mal.
Zwei Freunde von uns sind auf Hochzeitsreise und wir kümmern uns um deren Katze... Da mein Männe sich jetzt auf den Heimweg begiebt muss ich wohl oder übel auch unter meiner Decke weg kommen.....
Schaaahaaahaaadeee
.
Na ok ihr Engel
Dann mal bis morgen oder heut abend oder so
Wünsch euch nen
Tag
.
Tschüüüü
Zwei Freunde von uns sind auf Hochzeitsreise und wir kümmern uns um deren Katze... Da mein Männe sich jetzt auf den Heimweg begiebt muss ich wohl oder übel auch unter meiner Decke weg kommen.....
Schaaahaaahaaadeee
.
Na ok ihr Engel
Dann mal bis morgen oder heut abend oder so
Wünsch euch nen
Tag .
Tschüüüü
15.09.2009 13:19
Hey Leahna.... wieviel haben sie denn auf den Antrag drauf geschrieben... also welchen Betrag??
Bei uns waren es wie gesagt nur die 350, aber wenn sie bei euch schon mehr geschrieben haben, dann stehen die chancen gut
Bei uns waren es wie gesagt nur die 350, aber wenn sie bei euch schon mehr geschrieben haben, dann stehen die chancen gut
15.09.2009 13:21
hihi ich kanns auch.. woher sind denn die smileys?? sind ja zucker süss
15.09.2009 13:28
Ja bei Bon Prix hab ich auch schon nen Umstandsoberteil bestellt gehabt 2 nr größer und es ist noch platz für den Bauch
Werd da auch mal wegen ner Winterjacke kucken und so..
Werd da auch mal wegen ner Winterjacke kucken und so..
15.09.2009 13:28
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=b igs
Von hier
.
.
Sooo, jetzt muss ich aber wirklich aufstehen
Das läuft wie bei dem tee heut morgen
Tschüü
Von hier
.
.
Sooo, jetzt muss ich aber wirklich aufstehen
Das läuft wie bei dem tee heut morgen
Tschüü
15.09.2009 13:37
und wie kriegt ihr de da rein? kopieren oda speichern?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt