Januar Babys 2010
15.09.2009 17:53
Zitat von brinababy:achso und schläft nun seit 2 Wochen bei seine Eltern weil ihr Streß habt?Mensch hoffe echt das es wieder wird bei euch
also normalerweise wohnen wir zusammen und sehen uns auf der arbeit dadurch das ich jetzt zwei wochen krank war haben wir uns nur gesehen als er sein handy lade gerät abgehlt hat und das ist auch schon ne woche her
15.09.2009 17:56
tja ich auch aber er braucht zeit für sich er ist auch mit 27 noch zu jung
15.09.2009 18:12
Zitat von brinababy:
Hallo Brinababy,
ich bewundere dich echt für deine Geduld mit ihm! Die Nerven hätte ich nicht...ich glaube mir wären schon längst die Sicherungen durchgebrannt. Und das noch als Schwangere...nee,echt Hut ab vor dir! Ich hoffe,er weiß was er an dir hat
15.09.2009 19:04
So Mädels, bin grad vom Arzt zurück , tja was soll ich sagen
das Kind hat einen Dickkopf wie die Mami
Ersteinmal muss ich dazu sagen es hat die Beine immer angewinkelt, es lag noch nie gestreckt da aber nun gut.
Wir haben allgemein geguckt und dann ist es spannend geworden, denn da war was zwischen dem Bein, da meinte meine Ärztin mmmh sie is sich nicht sicher, ok dann haben wir weiter geschallt, aber nix mehr baumeln sehen.
Tja dann haben wir gesagt ok das ist ein Mädel, denn wenns nicht so wäre, müsste da was sein.
ABer dieses Schlitzohr hat die Beine wirklich so gedreht dass du halt nix handfestes sagen konntest.
Denn als zum Schluss wir nämlich grad aufhören wollten, baumelte plötzlich doch was zwischen den füßchen was eindeutig keine Nabelschnur war, aber als wir da nochmal genauer hingucken wollten hat sich das Schlitzohr wieder so hingedreht dass man nix 100%iges sagen konnte.
meine Ärztin hätte mittels doppler gesehen ob das die nabelschnur war oder nicht aber in dem Moment
tja war nix, wieder zu gemacht
ich finds ja wirklich zum kaputt lachen, wir konnten beide uns nicht mehr halten. und es wird ein sehr lebhaftes Kind hat sie gesagt.
Also Mädels es bleibt weiterhin spannend mal schauen
das Kind hat einen Dickkopf wie die Mami
Ersteinmal muss ich dazu sagen es hat die Beine immer angewinkelt, es lag noch nie gestreckt da aber nun gut.
Wir haben allgemein geguckt und dann ist es spannend geworden, denn da war was zwischen dem Bein, da meinte meine Ärztin mmmh sie is sich nicht sicher, ok dann haben wir weiter geschallt, aber nix mehr baumeln sehen.
Tja dann haben wir gesagt ok das ist ein Mädel, denn wenns nicht so wäre, müsste da was sein.
ABer dieses Schlitzohr hat die Beine wirklich so gedreht dass du halt nix handfestes sagen konntest.
Denn als zum Schluss wir nämlich grad aufhören wollten, baumelte plötzlich doch was zwischen den füßchen was eindeutig keine Nabelschnur war, aber als wir da nochmal genauer hingucken wollten hat sich das Schlitzohr wieder so hingedreht dass man nix 100%iges sagen konnte.
meine Ärztin hätte mittels doppler gesehen ob das die nabelschnur war oder nicht aber in dem Moment
tja war nix, wieder zu gemacht
ich finds ja wirklich zum kaputt lachen, wir konnten beide uns nicht mehr halten. und es wird ein sehr lebhaftes Kind hat sie gesagt.
Also Mädels es bleibt weiterhin spannend mal schauen
15.09.2009 19:08
Oh man, Roshna, dein Kind hat ja echt schon jetzt seinen eigenen Kopf. Aber schön wenn ihr das so locker seht. Es mag halt einfach mit euch spielen
15.09.2009 19:09
Zitat von brinababy:
Mein Mann ist jetzt 26 und die Kleine ist ein Jahr alt!!!
Ich glaube, ich könnte nicht so im Ungewissen leben wie du!
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das sich alles regelt!
15.09.2009 19:14
Hey Roshna,da gehts dir ja wie mir
Aber egal...spätestens im Januar wissen wir es! Mir ist es mittlerweile völlig wurscht,will nur hören das alles ok ist
Aber egal...spätestens im Januar wissen wir es! Mir ist es mittlerweile völlig wurscht,will nur hören das alles ok ist
15.09.2009 19:31
Ja Minosch, da haben wir beide das gleiche "problem" und im januar gibts dann nix mehr zu leugnen, da macht Mami dann die beine breit und guckt selber
15.09.2009 19:44
Naja, ein paar Arzttermine hast ja noch, da kann man ja dann noch mal schauen. Vielleicht lässt euch Baby dann doch nochmal schauen.
15.09.2009 19:46
Naja weiss nicht wenns bei dem Dickkopf bleibt den die Mama hat, dann wirds nix mehr
15.09.2009 19:55
Ja wahrscheinlich
Siehste um solche Fragen brauch ich mich zum Glück nicht zu kümmern
Aber letztendlich kann man ja eh nix dagegen tun wenn Baby nicht will.
Siehste um solche Fragen brauch ich mich zum Glück nicht zu kümmern
Aber letztendlich kann man ja eh nix dagegen tun wenn Baby nicht will.
15.09.2009 19:56
Eben da haste recht, wie du aber da so geduldig warten kannst ist mir sowieso schleierhaft
aber ich denke wenn sich meins nicht zeigen wird dann sitzen wir eh im gleichen Boot
aber ich denke wenn sich meins nicht zeigen wird dann sitzen wir eh im gleichen Boot
15.09.2009 19:57
Ich sehe es mal so...wenn es ein Mädchen wird und seine "prüde" Verhaltensweise beibehält,dann wirds ne entspannte Teeniezeit für uns und mein Mann muss keine Schrotflinte kaufen,um potentielle Verehrer abzuwehren
15.09.2009 20:00
JA Minosch so seh ich das auch, wenns aber ein junge wird geht das gar nicht, so Mammasöhnchen kann ich gar nicht abhaben
aber ich geh davon aus das ER ein wahnsinniges Schlitzohr ist. Ich denke nämlich dass das Gebaumel da wirklich der Pipmaz war von dem Kerlchen
aber ich geh davon aus das ER ein wahnsinniges Schlitzohr ist. Ich denke nämlich dass das Gebaumel da wirklich der Pipmaz war von dem Kerlchen
15.09.2009 20:01
Och das geht schon, ich hab halt dafür dauernd die Befürchtung, dass es einem Arzt ausversehen rausrutscht. Habe den Tipp bekommen für die Feindiagnostik einfach einen Zettel an den Mutterpass zu kleben auf dem steht das wir eben nicht wissen wollen was es wird. Bei meiner Cousine hat der Arzt nämlich gleich angefangen mit: mal schauen wie es ihrer Tochter geht. (Da hat die Kleine wohl sehr vorteilhaft gelegen)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt