Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
24.05.2009 11:42
ja ich nehm auch alles in kauf....soll ja nicht immer als meckern rüber kommen....hab es nur erwähnt^^
langsam kommen die ganzen glückshormone die mich so happy machen
so geh in den garten...chillen....bis später ihr lieben
24.05.2009 11:54
Da tank mal schön Sonne und lasse es dir gut schmecken.

Werde jetz auch erst mal etwas entspannen auf dem Balkon bis später...
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2009 16:18
na, ihr lieben

noch jemand f1 geguckt?

ich werde morgen erstmal zum fa gehen, bzw erstmal fragen, ob ich akut kommen darf. ich hab echt seit gestern abend so massieve ob-schmerzen

das geht ja seit beginn der ss so, aber es wird halt immer schlimmer. vermute eine magenschleinhautentz. oder so. durch den stress den ich vorher und am anfang der ss hatte....

ich geb dann bescheid.
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 16:20
Zitat von majuli:

na, ihr lieben

noch jemand f1 geguckt?

ich werde morgen erstmal zum fa gehen, bzw erstmal fragen, ob ich akut kommen darf. ich hab echt seit gestern abend so massieve ob-schmerzen

das geht ja seit beginn der ss so, aber es wird halt immer schlimmer. vermute eine magenschleinhautentz. oder so. durch den stress den ich vorher und am anfang der ss hatte....

ich geb dann bescheid.

hey das is ja schrecklich...mach doch sowas nich...ja geh hin...*ichdrückdich*
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2009 16:23
Zitat von murmelgnom:

Zitat von majuli:

na, ihr lieben

noch jemand f1 geguckt?

ich geb dann bescheid.

hey das is ja schrecklich...mach doch sowas nich...ja geh hin...*ichdrückdich*

danke ich denke nicht, dass es mit der ss zusammenhängt. es ist nur was am magen oder so.
Lotte29
1427 Beiträge
24.05.2009 16:26
Hallo Murmelgnom,

seh gerade du hast ja Morgen deinen FA Termin, hast Du es gut -ich muß noch bis Freitag warten .... jetzt warte ich schon drei Wochen darauf und kurz vor dem Termin kann ich es kaum noch abwarten !!!

Dann bekommst Du wohl Deinen Mupa oder hast Du ihn schon ???

Liebe grüße
Lotte29
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 16:36
den krieg ich bestimmt noch nicht...beim letzten mal war ja noch nich mal was zusehen...morgen bin ich 6+5...da hoff ich wenigstens drauf ein Bildchen zukriegen...aber MuPa?...nein...müssen ja dann noch untersuchungen gemacht werden...ich denk ma, wenn alles gut geht, dann beim nächsten mal...ehrlich gesagt, find ich es besser, wenn man ihn später kriegt...nachher gehts bei zeiten schief un d man hat den ausweis schon...na, schaun wir mal...ich mußte jetzt auch 2+4 warten bis nächsten termin
Lotte29
1427 Beiträge
24.05.2009 17:27
Achso dachte Du wärst in der achten oder neunten Woche.

Ich war bei der ersten Untersuchung in der fünften Woche und man hat auch nur die Fruchthülle gesehen, hoffe am Freitag sieht man mehr , müsste ja das Herzchen schon zu sehen sein.

Liebe Grüße
Lotte29
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 17:33
ich war auch anfang der 5 ssw da...aber da war noch nich mal ne Höhle zu sehn naja, vllt is ja wieder nix... ich werd es morgen erfahren
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2009 17:47
Zitat von murmelgnom:

ich war auch anfang der 5 ssw da...aber da war noch nich mal ne Höhle zu sehn naja, vllt is ja wieder nix... ich werd es morgen erfahren

drück dir die daumen! bin schon gespannt, wenn du ein sono-bild mitbringst
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 18:01
ja, "wenn"...gegen 19 uhr werd ich wieder hier sein...
danke trotzdem fürs daumen drücken
brinababy
1335 Beiträge
24.05.2009 19:16
ich denke auch euch naja bin natürlich auch total auf morgen um 17:30 gespannt

Lotte29
1427 Beiträge
24.05.2009 19:46
Ich drück euch auch die Daumen !

Und wenn ich Freitag ein Bild bekomme (toi toi toi) , werd ich auch mal versuchen es hier rein zustellen.

Achja hab auch noch mal eine Frage, das Dehnen der Mutterbänder kann es sein das man den unangenehmen Schmerz durch Bewegung einschränken ?
Hatte heute nämlich ziemlich dolle Schmerzen gehabt und dann sind wir eine Runde spazieren gegangen, weil ich echt schon nervös wurde und ich dachte erst es wird schlimmer,aber eigentlich war die Bewegung ganz angenehm.
Wie ist das bei euch so ?

Liebe Grüße
Lotte29
mainecoon
126 Beiträge
24.05.2009 19:51
Hallo

Hab am Freitag positiv getestet und jetzt möcht ich mich gern zu euch geselln.
Bin die Sandra und 30 J. alt
24.05.2009 19:54
Zitat von mainecoon:

Hallo

Hab am Freitag positiv getestet und jetzt möcht ich mich gern zu euch geselln.
Bin die Sandra und 30 J. alt

glückwunsch.
wann ist denn dein ET?
Kommt dein nick von der katze main coon? bin ein katzenfan also immer her mit bildern hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt