Januar Babys 2010
16.09.2009 12:59
prima jess!
gut gemacht!
viel spaß beim fahren! schaffst du schon! nur keine angst haben, dann machst du auch alles richtig!
gut gemacht!
viel spaß beim fahren! schaffst du schon! nur keine angst haben, dann machst du auch alles richtig!
16.09.2009 13:05
Zitat von majuli:
prima jess!
gut gemacht!![]()
viel spaß beim fahren! schaffst du schon! nur keine angst haben, dann machst du auch alles richtig!![]()
ja ich denk schon das ich das schaffen werde bin aber jetzt schon total aufgeregt....
meine mom meinte ich soll kaugummi kauen das beruhigt und fördert gleichzeitig das denken......
also mädels ich muss jetzt mal noch was essen und dann fang ich mich an zu richten.....daumen drücken.....
bis heute abend wünsch euch allen was und nen dicken knutscher an alle
die smilies sind echt super....
16.09.2009 13:06
Habe am 28.9. meinen Termin bei Pro Familia!!
Will mir doch ein wenig Tipps und Stellen einholen, wo ich noch hin kann, damit es für Beverley leichter ist den Kleinen dann zu akzeptieren wenn er da ist!!
Will mir doch ein wenig Tipps und Stellen einholen, wo ich noch hin kann, damit es für Beverley leichter ist den Kleinen dann zu akzeptieren wenn er da ist!!
16.09.2009 13:09
Zitat von bayergirly:
Habe am 28.9. meinen Termin bei Pro Familia!!
ja, das ist auch eine kleine sorge von mir.
aber ich denke es wird lisa gut tun, auch wenn sie nicht so überzeugt davon ist.
ich mag es nicht, dass lisa glaubt immer mittelpunkt zu sein.
das wird sich dann ändern und da muss sie durch.
wird ihrem charakter gut tun, wenn sie auch mal hinten anstehen muss.
aber das muss sie ja auch jetzt schon etwas lernen, weil ich nicht so kann, wie ich bzw. sie will...
16.09.2009 13:14
Zitat von Lija87:
So, Bild ist da.
Tschüüü
ach lija...............ich wusste es.....kein grund zur panik...
du siehst noch lange nicht so aus wie ich....!!!
und schlimm finde ich das auch ganz und garnicht!!!
sag ist das ein t-shirt oder so ein bauchband was du unter der jacke-hemd? hast???
16.09.2009 13:15
lija:
ich finde auch, dass du immer noch ganz schlank aussiehst.
schwanger und dabei echt super in form!!!
ich finde auch, dass du immer noch ganz schlank aussiehst.
schwanger und dabei echt super in form!!!
16.09.2009 13:34
beverley und lisa werdn das schon wuppen mit den geschwistern.....meist ist alles net so tragisch wie man vorher gedacht hat....ich hab mir auch voll sorgen gemacht und gar nichts war...max war total lieb und süss zu leonie
16.09.2009 13:44
So, mein FA hat mich nochmal untersucht und abgetastet und nen kurzen US gemacht
(konnt meinen Zwerg nochmal sehen!) sieht alles gut aus, aber der UL Schmerz ist halt belastend, er hat mir jetzt so nen Bauchgurt verschrieben, den ich ständig zur Unterstützung tragen soll, ähnlich wie so ein Nierengurt von Motorrad-Fahrern, nur schnallt man den mehr unterhalb des Bauches. Wenns hilft ist mir alles recht
und Magnesium weiter nehmen. Ist halt von der Gebärmutter, die sich aufbläht und nach oben wandert, wie nannte er es?: der "Kantenschmerz".
(konnt meinen Zwerg nochmal sehen!) sieht alles gut aus, aber der UL Schmerz ist halt belastend, er hat mir jetzt so nen Bauchgurt verschrieben, den ich ständig zur Unterstützung tragen soll, ähnlich wie so ein Nierengurt von Motorrad-Fahrern, nur schnallt man den mehr unterhalb des Bauches. Wenns hilft ist mir alles recht
und Magnesium weiter nehmen. Ist halt von der Gebärmutter, die sich aufbläht und nach oben wandert, wie nannte er es?: der "Kantenschmerz".
16.09.2009 13:50
mir geh`s hervorragend....solange ich meinen gurt trage is alles in butter....bin schon wild dabei kindersachen zu waschen und die wickelkommode herzurichten
hab grad den bei ebay bestellten swaddle-me pucksack bekommen...der zweite kommt auch bald!!!
ich freu mich so!!!
hab grad den bei ebay bestellten swaddle-me pucksack bekommen...der zweite kommt auch bald!!!
ich freu mich so!!!
16.09.2009 13:57
prima!
dann kann es ja bald losgehen
naja in 3 monaten!
ich hab auch schon ganz viel besorgt!
dabei haben wir ja eigentlich noch zeit!
16.09.2009 13:59
Zitat von fiosa:
So, mein FA hat mich nochmal untersucht und abgetastet und nen kurzen US gemacht(konnt meinen Zwerg nochmal sehen!) sieht alles gut aus, aber der UL Schmerz ist halt belastend, er hat mir jetzt so nen Bauchgurt verschrieben, den ich ständig zur Unterstützung tragen soll, ähnlich wie so ein Nierengurt von Motorrad-Fahrern, nur schnallt man den mehr unterhalb des Bauches. Wenns hilft ist mir alles recht
aber foto hast du nicht mitbekommen?
schade! aber gut, dass bei euch soweit alles iO ist.
wie geht es eigentlich schmetti ? besser?
-----------
nur noch hoffen, dass bei mir das magnesium auch so hilft...
16.09.2009 14:24
ich wünsche euch allen glück das ihr kein wehenhmmer nehmen müsst
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt