Januar Babys 2010
17.09.2009 21:59
Mensch Herzchen das tut mir leid für deine Freundin, ich drück die Daumen dass es bald klappt und dass du dein Outing morgen bekommst.
17.09.2009 22:02
hallo mädels
so die straßen sind wieder sicher fahrstunde beendet.
.....
ist wieder super gewesen doch bei nacht fahren ist einfach etwas ganz anderes......
morgen bauen meine mom und ich die tür bei mir ein und dann heißt es umstellen uns wickelkommode schon mal aufstellen
, damit ich die ganzen babysachen schon rein tun kann und dann geht es ans streichen also was heißt streichen wir müssen ja nur die bambie motive die ich mir rausgesuch habe auf die wand auf zeichnen und dann ausmalen....bambie und friends....uhhhh darauf freu ich mich schon die ganze zeit...
...
habe morgen früh gleich meine nächste fahrstunde um 11 uhr dann heißt es wieder:
.
.......... achtung achtung jess on tour.....
so die straßen sind wieder sicher fahrstunde beendet.
..... ist wieder super gewesen doch bei nacht fahren ist einfach etwas ganz anderes......
morgen bauen meine mom und ich die tür bei mir ein und dann heißt es umstellen uns wickelkommode schon mal aufstellen
, damit ich die ganzen babysachen schon rein tun kann und dann geht es ans streichen also was heißt streichen wir müssen ja nur die bambie motive die ich mir rausgesuch habe auf die wand auf zeichnen und dann ausmalen....bambie und friends....uhhhh darauf freu ich mich schon die ganze zeit...
... habe morgen früh gleich meine nächste fahrstunde um 11 uhr dann heißt es wieder:
.
.......... achtung achtung jess on tour.....
17.09.2009 22:06
Hi Jess, die Nachtfahrten habe ich gehasst und hasse ich noch heute, ich überseh alles in der Dunkelheit
Sag mal du wolltest doch ein Foto von deinen letzten Errungenschaften reinstellen ?! Jetzt geht doch dein PC wieder magst das nicht machen
Sag mal du wolltest doch ein Foto von deinen letzten Errungenschaften reinstellen ?! Jetzt geht doch dein PC wieder magst das nicht machen
17.09.2009 22:43
Zitat von roshna:
Hi Jess, die Nachtfahrten habe ich gehasst und hasse ich noch heute, ich überseh alles in der Dunkelheit![]()
Sag mal du wolltest doch ein Foto von deinen letzten Errungenschaften reinstellen ?! Jetzt geht doch dein PC wieder magst das nicht machen![]()
ja klar aber mittlerweile sind es ganz viele neue sachen die ich gekauft habe.....mhhhhhhhh...ich kann es einfach net lassen......
werde morgen von ein paar sachen bilder machen wie z.b das babyphone.....
also ihr lieben ich geh jetzt mal ins bett......
wünsche euch allen ne schöne nacht.......tschüssi
17.09.2009 22:44
So solls sein Jess
Dann schlaf mal gut bis morgen, und vorsicht ja keinen Unfall machen
Dann schlaf mal gut bis morgen, und vorsicht ja keinen Unfall machen
17.09.2009 22:46
huhu
das mit dem Schwänzchen ist mir ja gar nicht aufgefallen. Gleich noch niedlicher!!!!
Wollt mal eben unsere neue Errungenschaft präsentieren:
Autositz inklusive Testbaby
nur leider ist der zu dick zum anschnallen
das mit dem Schwänzchen ist mir ja gar nicht aufgefallen. Gleich noch niedlicher!!!!
Wollt mal eben unsere neue Errungenschaft präsentieren:
Autositz inklusive Testbaby
nur leider ist der zu dick zum anschnallen
17.09.2009 22:49
Glückwunsch leahna, die Farbe würd mir auch gefallen, ich steh ja auf alle Blautöne, aber mein Schatz will einen dunklen Maxi Cosi haben.
Der den du hast hätt mir nämlich auch gut gefallen
Der den du hast hätt mir nämlich auch gut gefallen
17.09.2009 22:51
übrigens meiner meinte zu dem Overall auch erst "ja willst du unser Kind veralbern" hab ihn aber dann überredet dass das total knuffig aussieht und wenn sein Kind seine schönen Augen bekommt *schleim* dann siehts noch knuffiger aus. und dann hab ich ihm das Bild auf der H&M-Seite gezeigt, dann meinte er ok dan kaufs
17.09.2009 22:53
da haste fein Überzeugungsarbeit geleistet!!!! Weiter so!
Ja ich find die Farbe eigentlich auch ganz schön, denke auch es ist ein mädchenkompatibles Blau. Aber wir habens in erster Linie wegen dem Preis genommen. Der blaue war der Billigste. Echt komisch, dass da die Preise nur am Bezug liegen *kopfschüttel*
Ja ich find die Farbe eigentlich auch ganz schön, denke auch es ist ein mädchenkompatibles Blau. Aber wir habens in erster Linie wegen dem Preis genommen. Der blaue war der Billigste. Echt komisch, dass da die Preise nur am Bezug liegen *kopfschüttel*
17.09.2009 22:55
Ja das mit den Preisunterschieden, ist mir auch schon öfters aufgefallen, ich glaub das sind dann einfach neuere Desings die gerade rausgekommen sind, deshalb kosten die mehr, es gibt ja zum Teil ein und diesselben Maxi Coxis die aber dann schon 180,- kosten nur weils ein neues Design ist.
Ja ich finde blau ist eher für Mädchen geeeignet als z.B. rosa für nen Jungen.
Ja ich finde blau ist eher für Mädchen geeeignet als z.B. rosa für nen Jungen.
17.09.2009 22:58
Der den wir haben, geht von 120€ (unserer) bis 180€ hoch. Die Verkäuferin meinte das Maxi Cosi gegen Ende des Jahres ne neue Kollektion rausbringt und deshalb sind die alten billiger. Naja, mir solls recht sein
Wie findest denn unser Ersatzbaby, kennste den?
Wie findest denn unser Ersatzbaby, kennste den?
17.09.2009 23:03
Echt die bringen ne neue Kollektion raus??? Dann warte ich noch, will mir mal die neuen Designs angucken, hab ja ne große Familie, da wird sich ein Sponsor finden
Ne warte muss euer Ersatzbaby nochma angucken
Ne warte muss euer Ersatzbaby nochma angucken
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt