Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.09.2009 21:46
Beachymaus ich dacht du wollts dich ausruhen
19.09.2009 21:48
Zitat von roshna:

Beachymaus ich dacht du wollts dich ausruhen

Mach ich doch auch Bin jetzt von der Couch ins Bett umgezogen.
Danke für deine SMS Hab mich gefreut!! Süß, dass du mir das gleich mitteilen musstest Bilde ich mir dann was drauf ein, hihi knutscher
19.09.2009 21:52
Sollst dir ja auch was drauf einbilden, deswegen hab ich dir ja gleich geschrieben
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.09.2009 21:58
Zitat von beachy:

Zitat von Miss_Sarah:

oh nein wie niedlich ....
für mich am besten auch alles in rosa....

Juhuu, eine Verbündete Du hast einen guten Geschmack muss ich sagen Hello Kitty mag ich für die Kleinen auch total gerne, vor der SS konnt ich das gar net leiden!! Aber nun ja Süß dein Foto, sarah
ja so wirklich konnte ich damit auch erst ncihts anfangen , habe bei h&m auch shcon so viel gekauft , mein mann krieg auch shcon nen rosa schock was er noch nciht weiss ist wennw ir im schlafzimmer samias ecke fertig machen die ecke rosa wird ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.09.2009 22:00
@leoma...........

wünsche deinen mann gut besserugn und das er schnell wieder fit wird ...
19.09.2009 22:03
So meine Lieben, bin grad nach Hause gekommen, München im Ausnahmezustand, denn das Oktoberfest hat begonnen ( aber ich war nicht auf der Wiesen). Werd mir jetzt was lecker zum essen machen, bin heut Abend alleine, da Schatzi Playabend bei seinen Freunden macht .
Also Curlymäuschen würd auch gern ein Bildchen von deinen Sachen sehen , bei uns wars heut nicht so heiß, es war sehr angenehm.
Beachy, meine Eltern wohnen von mir ne halbe Stunde weg, aber immer wenn sie im Urlaub sind, da vermiss ich sie extrem und da merkt man erst wie schön es doch ist wenn man mal einfach schnell vorbei fahren kann.
Ja bei Babymarkt sind die Dinger ausverkauft, überall eigentlich, hab schon alle möglichen Seiten durch, bei myToys gibt es die noch aber nur in gelb, und gelb ja das Design gefällt mir null.
19.09.2009 22:07
Ist ja blöd, überall sind die ausverkauft? Gibts ja gar nicht...na dann warte etwas ab... oktoberfest, da würde ich auch gern mal hin, allerdings im nächsten Leben, wenn ich genug Geld dafür habe Werd jetzt schlafen meine Süße!! Wünsch dir und allen anderen eine gute Nacht!! Knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
19.09.2009 22:07
Zitat von beachy:

Hier die Schuhe für Mia Jolie Und ja, ich habe Augen sehe selber, dass 3 Paar rosa sind Das braucht man mir also nicht mehr mitteilen (curly & roshna ) Ich finde die Schuhe einfach nur süß...

so guten abend meine süssen............
ja ich hatte einen ganz netten tag ,aber nun bin ich auch echt platt.........
Beachy die dritten paar sind ja einfach nur goldig!!! so süss....und die lilanen gefallen mir auch....
ich hab nix gegen Rosa....echt nicht....für nen mädchen muss es rosa sein...aber eben nicht das ganze zimmer
aeffchen und ich habe heute auch drei rosa strampler gekauft!!!mhm....
und miss sahra den pinken von hello kitty hab ich auch

Ach ja ...mensch Leoma....du machst ja was mit....GUte besserung für deinen Mann............
oh man...und dann auch noch alles auf einmal...lass dich mal drücken!
19.09.2009 22:08
Zitat von beachy:

Ist ja blöd, überall sind die ausverkauft? Gibts ja gar nicht...na dann warte etwas ab... oktoberfest, da würde ich auch gern mal hin, allerdings im nächsten Leben, wenn ich genug Geld dafür habe Werd jetzt schlafen meine Süße!! Wünsch dir und allen anderen eine gute Nacht!! Knutscher

Was nicht ist kann noch werden
Gute Nacht Mausi schlaft gut ihr zwei, Knutsch
leoma
3603 Beiträge
19.09.2009 22:09
hab grad mit meinem schatz telefoniert es geht ihm ganz gut.....er kann net schlafen weil neben ihm einer schnarcht (mach ich ja auch ..is ja wie zu hause), hat hunger , darf aber nichts essen....süchtelt nach ner zigarette..gibts aber auch keine........tja....kleine sünden straft der herr sofort, gell
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.09.2009 22:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Hier die Schuhe für Mia Jolie Und ja, ich habe Augen sehe selber, dass 3 Paar rosa sind Das braucht man mir also nicht mehr mitteilen (curly & roshna ) Ich finde die Schuhe einfach nur süß...

so guten abend meine süssen............
ja ich hatte einen ganz netten tag ,aber nun bin ich auch echt platt.........
Beachy die dritten paar sind ja einfach nur goldig!!! so süss....und die lilanen gefallen mir auch....
ich hab nix gegen Rosa....echt nicht....für nen mädchen muss es rosa sein...aber eben nicht das ganze zimmer
aeffchen und ich habe heute auch drei rosa strampler gekauft!!!mhm....
und miss sahra den pinken von hello kitty hab ich auch

Ach ja ...mensch Leoma....du machst ja was mit....GUte besserung für deinen Mann............
oh man...und dann auch noch alles auf einmal...lass dich mal drücken!
der ist einfach klasse oder.... bin so froh das ich ihn bekommen hab , hab bei ungefähr 4 aktionen mitgeboten ...
19.09.2009 22:11
MissSarah, den find ich auch total süß, und Hello Kitty mag ich sowieso
Curly2007
6342 Beiträge
hier ein Foto.........

Miss_Sarah
2295 Beiträge
für michi st das einfach ein muss bei einen mädel hello kitty.....
leoma
3603 Beiträge
19.09.2009 22:12
ich werd ma ins bettchen gehn.......bin total fix und alle...wünsch euch noch nen schönen abend!!!

knutscher yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt