Januar Babys 2010
25.05.2009 16:58
Zitat von juwel09:
Hallo beachy,
als ich in das Wartezimmer kam waren nur noch drei Stühle frei und dann auch nur ältere Damen zu sehen, da hab ich schon gedacht das kann dauern und so war es auch sahs auf jeden Fall eine Stunde und dann endlich wurde ich aufgerufen![]()
Meine FÄ meinte ich wäre noch ziemlich am Anfang meiner SS. Das Gefühl diese Fruchthülle zu sehen ist echt unbeschreiblich schön![]()
Sie hat mich gefragt ob ich mich denn Schwanger fühlen würde? Darauf hin habe ich geantwortet es wird langsam besser, also meine damit meine Anfänglichen Symptome die ich hatte, diese haben alle nachgelassen. Habe auch Gefühlschwankungen aber was für welche ist echt nicht schön, aber das gehört nun mal dazu.
Ich sitze im Schlafzimmer eben vor dem Rechner, aber werde dann erstmal "lecker" Erdbeeren essen![]()
Mache dir nicht zuviele Gedanken Süsse, das wird schon alles werden![]()
Oh jaaa, Erdbeeren könnte ich jeden Tag essen...muss nachher noch einkaufen und will Bauerntopf kochen heute Abend. Da werde ich auch Erdbeeren mitbringen. Gut, dass du das sagst
Was hast du denn noch so für Anzeichen?? Also ich hätte gedacht, dass es immer mehr wird, aber bei mr nimmt es auch ab. Übelkeit weg, Sodbrennen weg, im UL merke ich gaaanz selten was....nur so ein Druck hab ich oft im Bauch, besonders wenn ich kurz auf dem Bauch liege. Naja, die Gefühlsschwankungen noch, aber das war es auch schon. Gibt Tage, da fühl ich mich schwanger, gibt aber auch Tage, da fühl ich mich total unschwanger. denke aber, dass geht fast allen so.
1 Stunde musstest du warten?? Du arme Maus... das ist aber echt lang...ich hatte letztes und nächstes Mal morgens um 7 Uhr Termin. Das ist echt super. Denn dann kommt man sofort als 1. ran
Ja, als ich die Fruchthöhle gesehen habe, hab ich mich auch gefreut. Und nächstes Mal wird es sicher noch viiiiel schöner
Juhuu
Bis dann erstmal
25.05.2009 17:01
Zitat von esperanza88:
Hey,
ich war heute morgen beim FA und es war irgendwie nicht so gut![]()
Ich bin heute 6+1 und man konnte eine recht große Fruchthöhle mit Dottersack sehen, aber keinen Herzschlag.
Er meinte, der Stand wäre eigentlich auch normal aber er hätte sich mehr erhofft zu sehen. Damit hat er mich total verunsichert![]()
![]()
Jetzt wurde mir heute wieder Blut abgenommen und Mittwoch soll nochmal Blut abgenommen werden um den HCG-spiegel zu vergleichen, bei einer intakten SSW wäre der Hormonspeigel nach 2 Tagen doppelt so hoch oder so (??)
Ach man, jetzt bin ich total unruhig und mega ängstlich![]()
![]()
Hat von euch jemand vielleicht dasselbe??
LG
Hallöchen!
Kann dir leider auch nicht so recht helfen. Will auch niemanden Angst machen und irgendwelches Halbwissen schreiben... sei froh, dass man schon Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat! Ich bin jetzt schon bei 7 + 2 und meine FÄ hat noch nicht mal den ET ausgerechnet oder den Dottersack gemessen. Hat dein FA das gemacht?? Blut wurde bei mir noch gar nicht abgenommen, was ich auch komisch finde. Daher kann ich die auch nicht helfen, was die werte angeht. Aber das wird schon werden!!! Nur nicht verrückt machen lassen vom Arzt!! lg
25.05.2009 17:04
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Hallo beachy,
als ich in das Wartezimmer kam waren nur noch drei Stühle frei und dann auch nur ältere Damen zu sehen, da hab ich schon gedacht das kann dauern und so war es auch sahs auf jeden Fall eine Stunde und dann endlich wurde ich aufgerufen![]()
Meine FÄ meinte ich wäre noch ziemlich am Anfang meiner SS. Das Gefühl diese Fruchthülle zu sehen ist echt unbeschreiblich schön![]()
Sie hat mich gefragt ob ich mich denn Schwanger fühlen würde? Darauf hin habe ich geantwortet es wird langsam besser, also meine damit meine Anfänglichen Symptome die ich hatte, diese haben alle nachgelassen. Habe auch Gefühlschwankungen aber was für welche ist echt nicht schön, aber das gehört nun mal dazu.
Ich sitze im Schlafzimmer eben vor dem Rechner, aber werde dann erstmal "lecker" Erdbeeren essen![]()
Mache dir nicht zuviele Gedanken Süsse, das wird schon alles werden![]()
Oh jaaa, Erdbeeren könnte ich jeden Tag essen...muss nachher noch einkaufen und will Bauerntopf kochen heute Abend. Da werde ich auch Erdbeeren mitbringen. Gut, dass du das sagst![]()
Was hast du denn noch so für Anzeichen?? Also ich hätte gedacht, dass es immer mehr wird, aber bei mr nimmt es auch ab. Übelkeit weg, Sodbrennen weg, im UL merke ich gaaanz selten was....nur so ein Druck hab ich oft im Bauch, besonders wenn ich kurz auf dem Bauch liege. Naja, die Gefühlsschwankungen noch, aber das war es auch schon. Gibt Tage, da fühl ich mich schwanger, gibt aber auch Tage, da fühl ich mich total unschwanger. denke aber, dass geht fast allen so.
1 Stunde musstest du warten?? Du arme Maus... das ist aber echt lang...ich hatte letztes und nächstes Mal morgens um 7 Uhr Termin. Das ist echt super. Denn dann kommt man sofort als 1. ran![]()
Ja, als ich die Fruchthöhle gesehen habe, hab ich mich auch gefreut. Und nächstes Mal wird es sicher noch viiiiel schönerJuhuu
![]()
Bis dann erstmal![]()
Ja habe sie gerade gewaschen und schon zwei probiert
lecka Am Anfang war mir immer üel und mein kreislauf hat immer bissel rumgesponnen, hatte ich so das Gefühl und ziemlich tolle Rückenschmerzen, dass ist auf jeden fall weniger geworden aber eber nicht ganz weg, also ich werde sicherlich während meiner gesamten SS mit meinen Rücken Probleme haben werde, hab ich so das Gefühl.
Ja die Zeit kam mir heut solange vor, war schrecklich
Aber wenn ich jetzt immer hin muss sitze ich nicht mehr solange, denn Schwangere werden da bevorzugt
das ist doch schon mal was Also dann bis später...
25.05.2009 17:04
ach mausl...laß bitte den kopf nicht hängen...vllt bist ja doch noch nicht so weit (6+1)...
wart mal die werte ab...ich drück dir die Daumen
wart mal die werte ab...ich drück dir die Daumen
25.05.2009 17:14
ja mal sehen... klar, ich denke mal positiv aber es haut schon rein
trotzdem danke für eure lieben worte
trotzdem danke für eure lieben worte
25.05.2009 18:56
Zitat von murmelgnom:
Zitat von majuli:
arme vajami![]()
![]()
---------------
ich sitz grad bei meinem arzt und warte, bis ich aufgerufen werde....
(die haben da ne longe und inet-zugang für tk-patienten )
was das denn? Tiefkühlnee, spaß bei seite...das ja cool...sowas gibts bei uns nicht
Techniker Krankenkasse
25.05.2009 18:59
bin nun zurück (endlich)!!
habe dort doch noch eine ganze ecke gewartet, weil ich ja dazwischen geschoben wurde.
war nun beim internisten und wie erwartet schickt er mich nun wieder zurück zur gyn., die witzigerweise nun DOCH für mich zeit hat morgen früh....
mal sehen was das wird. ich könnte kotzen. genau deshalb wollte ich erst gar nicht zum internisten, weil das doch logisch ist?!?!?
*grummel*
habe dort doch noch eine ganze ecke gewartet, weil ich ja dazwischen geschoben wurde.
war nun beim internisten und wie erwartet schickt er mich nun wieder zurück zur gyn., die witzigerweise nun DOCH für mich zeit hat morgen früh....
mal sehen was das wird. ich könnte kotzen. genau deshalb wollte ich erst gar nicht zum internisten, weil das doch logisch ist?!?!?
*grummel*
25.05.2009 19:10
@majuli
jetzt hast du da völlig umsonst gesessen??
boah wäre ich bedient....
na dann viel glück für morgen...!
@beachy....sorry das ich vorhin einfach weg war...ich musste schnell einkaufen.....sry!
den termin hat mir die arzthelferin ausgerechnet ,meinte aber das es sich immer mal noch verschieben kann...
ich freu mich schon so auf mittwoch und hoffe einfach nur das ich schon was sehen kann und es dem gnom gut geht............
jetzt hast du da völlig umsonst gesessen??
boah wäre ich bedient.... na dann viel glück für morgen...!
@beachy....sorry das ich vorhin einfach weg war...ich musste schnell einkaufen.....sry!
den termin hat mir die arzthelferin ausgerechnet ,meinte aber das es sich immer mal noch verschieben kann...
ich freu mich schon so auf mittwoch und hoffe einfach nur das ich schon was sehen kann und es dem gnom gut geht............
25.05.2009 19:16
huhu,
hoff es geht Euch allen soweit gut...
ohh ich beneide Euch so... Ihr seit alle schon viel weiter wie ich. Glaub ich bin die letzte gell???!!! Will auch endlich ein Bildchen oder wenigstens was sehen... Ist halt mal wieder warten bis donnerstag angesagt.
hoff es geht Euch allen soweit gut...
ohh ich beneide Euch so... Ihr seit alle schon viel weiter wie ich. Glaub ich bin die letzte gell???!!! Will auch endlich ein Bildchen oder wenigstens was sehen... Ist halt mal wieder warten bis donnerstag angesagt.
25.05.2009 19:16
Hallo zusammen
Hmm, also ich hab in meinem MuPa den Termin 23.12.2009 stehen,
aber das hat die Arzthelferin ausgerechnet aufgrund der letzten Mens.
(das war allerdings die Abbruchblutung nach Absetzen der Verhütung)
Ich geh davon aus das sich der Eisprung nach Absetzen des Nuvarings verschoben hat. Ich hatte ne Mini-SB und hab das als Einnistungsblutung gedeutet, und wenn ich davon aus rechne, komm ich als ET auf den 25.1.2010.
Mal sehen was der Arzt am 04.06. sagt, bzw. wenn er nix sagt, frag ich mal nach.
Gruß
Steffi
Ach ja, Namen hätten wir auch schon ausgesucht, in den Flitterwochen
Ein Junge würde Richard heissen und ein Mädchen Paula.
Hmm, also ich hab in meinem MuPa den Termin 23.12.2009 stehen,
aber das hat die Arzthelferin ausgerechnet aufgrund der letzten Mens.
(das war allerdings die Abbruchblutung nach Absetzen der Verhütung)
Ich geh davon aus das sich der Eisprung nach Absetzen des Nuvarings verschoben hat. Ich hatte ne Mini-SB und hab das als Einnistungsblutung gedeutet, und wenn ich davon aus rechne, komm ich als ET auf den 25.1.2010.
Mal sehen was der Arzt am 04.06. sagt, bzw. wenn er nix sagt, frag ich mal nach.
Gruß
Steffi
Ach ja, Namen hätten wir auch schon ausgesucht, in den Flitterwochen
Ein Junge würde Richard heissen und ein Mädchen Paula.
25.05.2009 19:22
secondsheep...... drück dir die daumen das du ne Januar mami wirst....dann biste bei uns richtig
))..................
25.05.2009 19:25
Zitat von Curly2007:
drück dich mal ganz feste vajami....![]()
hat den der arzt was gesagt wie gefährlich das für dich und dein baby sein könnte???
musst du noch zu anderen ärzten???
oh man das tut mir so leid für dich...ich drück dir so feste die daumen das alles gut wird...und geht............
danke. so wies aussieht muss ich ins KH. man weis net so genau was es is, anscheinend doch keine wassereinlagerungen in den beinen... vielleicht ne stauuung oder entzündung.. bsher wissen sie es abernnicht
und herz wurde auch noch net untersucht. morgen weis ich mehr ...
25.05.2009 19:28
ich drück dir mal ganz feste die daumen das alles gut wird....
ich hoffe die ärzte morgen sagen das alles garnicht so schlimm ist...und du wieder lachen kannst..........
ich hoffe die ärzte morgen sagen das alles garnicht so schlimm ist...und du wieder lachen kannst..........
25.05.2009 19:36
Hallo Vajami,
ich drück Dir auch die Daumen, das auch gerade jetzt so ein Mist sein muß !!!
Liebe Grüße
Lotte29
ich drück Dir auch die Daumen, das auch gerade jetzt so ein Mist sein muß !!!
Liebe Grüße
Lotte29
25.05.2009 19:40
Na Mädels,
habe vorhin gelesen das hier schon alle Namen für euren Wurm habt, war sehr überrascht das ihr schon jeweils einen Namen habt, denn soweit sind wir noch lange nicht
naja zum Glück ist ja noch genügend Zeit dafür
habe vorhin gelesen das hier schon alle Namen für euren Wurm habt, war sehr überrascht das ihr schon jeweils einen Namen habt, denn soweit sind wir noch lange nicht
naja zum Glück ist ja noch genügend Zeit dafür - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

nee, spaß bei seite...das ja cool...sowas gibts bei uns nicht