Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.09.2009 12:22
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Juwel spürst du deinen kleinen Mann jetzt eigentlich schon ?

Ja spüre meinen kleinen schon.... zur Zeit ist alles ruhig. Schläft bestimmt

Ach wie süß, haste ja gar nicht erzählt .
20.09.2009 12:23
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

meine kleine auch....immer nur am

Da fall ich dann wohl schon ausm RAhmen, das Schlitzohr trete mich und klopft die ganze Zeit an "hallo wann gibts was zu essen,hab Hunger"
20.09.2009 12:24
Bis Später Maus, knutschi und putz nicht so viel
20.09.2009 12:24
Meiner hat auch total die Ahnung, der ist total locker und gelassen, also ich bin mir ziemlich sicher dass das ein sehr geduldiger und liebevoller Papa wird, ich bin da eher bissl temeperamentvoll
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:25
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

meine kleine auch....immer nur am

Da fall ich dann wohl schon ausm RAhmen, das Schlitzohr trete mich und klopft die ganze Zeit an "hallo wann gibts was zu essen,hab Hunger"

nee im moment ist alles ruhig...und schluckauf hatte sie auch noch nie........
Supa, Roshna führt scho wieda Selbstgespräche
Curly deine kleine Maus schläft also auch, wie süss Merkst du sie oft? Mein kleiner wird gegen Abends sehr aktiv...wenn das dann seine Zeiten werden wenn er auf der Welt ist, wird anstrengend.
20.09.2009 12:26
Meiner hat ständig Schluckauf, aber ich spür das noch nicht, im Ultraschall sieht mans immer ganz schön .Das kommt noch Süße
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:26
Zitat von roshna:

Meiner hat auch total die Ahnung, der ist total locker und gelassen, also ich bin mir ziemlich sicher dass das ein sehr geduldiger und liebevoller Papa wird, ich bin da eher bissl temeperamentvoll

ja ich seh es schon kommen....wehe ich schimpfe mal mit seiner Prinzessin...dann kriege ich bestimmt eine auf den deckel,.nur weil sie ihn dann um den finger wickelt mit ihren tollen augen...
ja ja...so seh ich es kommen..........
20.09.2009 12:27
Ach Roshna du wieder. Na dann musst du Morgen mal berichten was deine Chefin gemeint hat.
Ja ein Schlitzohr dein Baby zeigt sich einfach nicht, sowas aber auch!
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:27
Zitat von roshna:

Supa, Roshna führt scho wieda Selbstgespräche

wir antworten doch fleissig.....
20.09.2009 12:29
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ja ich seh es schon kommen....wehe ich schimpfe mal mit seiner Prinzessin...dann kriege ich bestimmt eine auf den deckel,. nur weil sie ihn dann um den finger wickelt mit ihren tollen augen. ..

das denk ich wird bei uns auch der Fall sein. Ich bin da, wie sagt man ja ein wenig strenger,ich hab schon auch Geduld aber irgendwann is halt gut aber, der Khalil der hat eine Mordsgeduld, da bewunder ich ihn echt dafür.
Aber das ist gut, wenn das so verteilt ist, denn wenn beide zu locker sind oder zu streng, das geht nicht. so ein Gleichgewicht ist gut.
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:29
Zitat von juwel09:

Curly deine kleine Maus schläft also auch, wie süss Merkst du sie oft? Mein kleiner wird gegen Abends sehr aktiv...wenn das dann seine Zeiten werden wenn er auf der Welt ist, wird anstrengend.

Grins***
man sagt ja so zwischen 19uhr und 22uhr sind sie am aktivsten...

naja ...also ich merk sie schon,aber für mich könnte es mehr sein....aber das kommt bestimmt noch...wenn sie so klein wie ich wird...dann hat sie leider nicht so lange beine und vielleicht kommt sie noch nicht so ran
20.09.2009 12:30
Zitat von juwel09:

Ach Roshna du wieder. Na dann musst du Morgen mal berichten was deine Chefin gemeint hat.
Ja ein Schlitzohr dein Baby zeigt sich einfach nicht, sowas aber auch!

Hab den zettel in ihrem zimmer schon liegen sehen mit den Punkten die sie mit mir besprechen will, dann kann ich misch schon mal vorbereiten
mein kleines süßes Schlitzohr, also ich denke das wird er von mir haben, diese Temperament und dafür lieb ich mein Baby jetzt schon
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:31
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ja ich seh es schon kommen....wehe ich schimpfe mal mit seiner Prinzessin...dann kriege ich bestimmt eine auf den deckel,. nur weil sie ihn dann um den finger wickelt mit ihren tollen augen. ..

das denk ich wird bei uns auch der Fall sein. Ich bin da, wie sagt man ja ein wenig strenger,ich hab schon auch Geduld aber irgendwann is halt gut aber, der Khalil der hat eine Mordsgeduld, da bewunder ich ihn echt dafür.
Aber das ist gut, wenn das so verteilt ist, denn wenn beide zu locker sind oder zu streng, das geht nicht. so ein Gleichgewicht ist gut.

ja so bin ich auch...jedenfalls sag ich das jetzt....wenn es dann mein eigenes ist...weiss ich nicht ob ich dann auch noch so streng bin....da ist ja dann meine miniversion...mhm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt