Januar Babys 2010
21.09.2009 19:49
Da werd ich jetzt direkt mal gucken gehen.
Ja ich denke wir werden hier einige sehr schöne Kinderzimmer kriegen, da bin ich mir ganz sicher.
Lalenia man merkt dass du da ein Talent zu hast, kommt gleich ganz anders rüber, was sowas betrifft bin ich wirklich talentfrei
Ja ich denke wir werden hier einige sehr schöne Kinderzimmer kriegen, da bin ich mir ganz sicher.
Lalenia man merkt dass du da ein Talent zu hast, kommt gleich ganz anders rüber, was sowas betrifft bin ich wirklich talentfrei
lalenia du hast bestimmt ne gute Cam! Muss meine Bilder zur Zeit noch mit dem Handy machen....habe mir erst ein Digicam bestellt.
Hast echt Talent zum fotografieren
das muss ich Roshna Recht geben.
Hast echt Talent zum fotografieren
das muss ich Roshna Recht geben.
puhh...alles wieder eingeräumt. Steht nur noch was im Wohnzimmer rum was mein Freund rüber tragen muss, aber der will das erst morgen machen, ist jetzt zu fertig
Jetzt brauch ich nur noch das Babybettchen (und gaanz viele Babysachen natürlich)
Lalenia, wirklich schöne Sachen sind das. Ihr habt alle schon so viel. Das einzige was ich gekauft hab ist ein Winteroverall.
Jetzt brauch ich nur noch das Babybettchen (und gaanz viele Babysachen natürlich)
Lalenia, wirklich schöne Sachen sind das. Ihr habt alle schon so viel. Das einzige was ich gekauft hab ist ein Winteroverall.
21.09.2009 19:51
Ich wollt gestern auch mal meine Sachen fotografieren, hatte das Juwel versprochen, aber Süße sei mir nicht böse, das sind zuviel Sachen, das geht nicht.
Das ist ein ganzer Reisekoffer voll, das kann ich nicht fotografieren, das wär vielzuviel.
Das ist ein ganzer Reisekoffer voll, das kann ich nicht fotografieren, das wär vielzuviel.
21.09.2009 19:53
Ist doch nicht so schlimm Maus. Mir reicht es schon wenn du uns immer mal paar Dinge zeigst die du dir gekaufst hast...naja obwohl bei einem ganzen Koffer voll wird es wohl nicht mehr soviel werden, oder doch?
21.09.2009 19:55
Zitat von Leahna:
puhh...alles wieder eingeräumt. Steht nur noch was im Wohnzimmer rum was mein Freund rüber tragen muss, aber der will das erst morgen machen, ist jetzt zu fertig![]()
Jetzt brauch ich nur noch das Babybettchen (und gaanz viele Babysachen natürlich)![]()
Na siehst du fast geschafft, dass klingt doch gut.
Ich habe auch noch nicht all zu viel gekauft...also mach dir keine Gedanken.
21.09.2009 19:57
Ja mein Freund hat mir versprochen ab Donnerstag darf ich shoppen, da ist dann endlich der ganze alte Kram aus der Wohnung raus.
21.09.2009 19:58
Außerdem kommt am Samstag meine Mama und bringt noch ein paar Babysachen mit undzwar meine eigenen, da sind noch einige brauchbare Teile drunter.
21.09.2009 19:58
Zitat von juwel09:
Ist doch nicht so schlimm Maus. Mir reicht es schon wenn du uns immer mal paar Dinge zeigst die du dir gekaufst hast...naja obwohl bei einem ganzen Koffer voll wird es wohl nicht mehr soviel werden, oder doch?
Klar die nächsten Errungenschaften werde ich euch natürlich nicht vorenthalten
Naja bissl was wirds schon noch werden, wenn ich mal weiß was es wird, dann kann ich auch Kleidchen oder eben Hemdchen kaufen, auf das freu ich mich noch am allermeisten
21.09.2009 19:59
Leahna deine Errungenschaften darfst uns dann aber auch nicht vorenthalten
21.09.2009 20:00
Na das klingt doch toll...DONNERSTAG Babyshoppen. Bin schon auf deine Errungenschaften gespannt
Das ist ja toll das deine Mama noch deine Babysachen hat, finde ich Spitze.
Das ist ja toll das deine Mama noch deine Babysachen hat, finde ich Spitze.
21.09.2009 20:01
Zitat von roshna:
Leahna deine Errungenschaften darfst uns dann aber auch nicht vorenthalten![]()
Hehe, natürlich nicht. Mal schauen, vielleicht amch ich morgen dann mal ein Bild von dem Overall.
21.09.2009 20:02
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Klar die nächsten Errungenschaften werde ich euch natürlich nicht vorenthalten![]()
Naja bissl was wirds schon noch werden, wenn ich mal weiß was es wird, dann kann ich auch Kleidchen oder eben Hemdchen kaufen, auf das freu ich mich noch am allermeisten![]()
![]()
Mit einer anderen Antwort habe ich nicht gerechtet liebe Roshna
Nun muss sich dein kleines nur noch zeigen
21.09.2009 20:03
Mama hat die nur weil ich als Kind damit gespielt habe. Hatte ne Babypuppe und die hatte immer meine alten Babysachen an. Da sind noch total niedliche Kleidchen dabei, von meiner Oma selbstgestrickt, da kann man nur hoffen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt