Januar Babys 2010
22.09.2009 13:53
Zitat von majuli:
curly:
eure apo macht mittagsruhe?!![]()
brinababy:
ich bin so froh, dass ich alle babysachen da habe!![]()
das bett kommt auch wieder für 6 monate zu uns ins zimmer und dann zieht das geschwisterchen zu lisa![]()
ja ich bin hier auf nem dorf....alles macht um 12.00uhr zu und um 14uhr wieder auf....
musste ich mich auch erst dran gewöhnen...in berlin ist fast alles rund um die uhr auf....
22.09.2009 13:55
Zitat von majuli:
lija:
habt ihr denn auch einen KiWa für einen säugling schon? der auf dem bild ist ja frühstens ab 6 monaten, oder nicht?! (genauso wie der hochstuhl)
![]()
In den KiWa kommt eine Tragetasche... die hab ich bei ebay ersteigert....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110430388008&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Weiter unten, die in beige/sand bekommen wir noch dazu
22.09.2009 13:56
Curly, sei froh dass du auf dem Dorf überhaupt ne Apotheke hast. In dem Dorf wo ich herkomme gabs gerade mal nen Blumen- und so einen TanteEmma Laden (aber da gabs dann ziemlich viel von Tierfutter über Geschirr bis hin zu ANgelzubehör) achja und Lebensmittel halt. Das wars, und auch immer Mittagspause 13-15 Uhr.
22.09.2009 14:04
lija:
achso
hätt ja auch sein können, dass ihr gleich 2 wagen kauft
----------
leahna:
lisa hat die flasche nie so toll gefunden. aber was soll's. mit zur rückbildung wollte und konnte ich sie nicht nehmen.
das waren aber ja nur 6 abende und meistens hab ich vorher gestillt und reichte es bis ich wieder da war.
sie hat vllt. 4x zwischendurch die flasche gehabt.
eigentlich war die gepumpte milch wie gesagt nur für ihr badewasser!
cleopatra!
als wir dann komplett auf flasche ewchseln mussten war es echt ein kampf! sie wollte partout nur brust!
naja, wir haben dann nach und nach umgestellt.
also erst flasche und noch etwas aus der brust hinterher und irgendwann ging es dann ganz mit flasche!
achso
hätt ja auch sein können, dass ihr gleich 2 wagen kauft
----------
leahna:
lisa hat die flasche nie so toll gefunden. aber was soll's. mit zur rückbildung wollte und konnte ich sie nicht nehmen.
das waren aber ja nur 6 abende und meistens hab ich vorher gestillt und reichte es bis ich wieder da war.
sie hat vllt. 4x zwischendurch die flasche gehabt.
eigentlich war die gepumpte milch wie gesagt nur für ihr badewasser!
cleopatra!
als wir dann komplett auf flasche ewchseln mussten war es echt ein kampf! sie wollte partout nur brust!
naja, wir haben dann nach und nach umgestellt.
also erst flasche und noch etwas aus der brust hinterher und irgendwann ging es dann ganz mit flasche!
22.09.2009 14:06
leahna:
lisa hat ja auch nie schnuller gewollt. vllt mag sie diesen kunst-kram nicht.
nimmt lieber brust und ihre finger zum nuckeln!
curly:
aber 2std. mittagsruhe geht ja grad noch!
wie lang haben bei euch die geschäfte denn auf?
wenn du ursprünglich aus berlin kommst, glaub ich dass das dorf dann eine riiieesen umstellung war.
ich könnte nicht aus hamburg raus. es sei denn in eine andere großstadt wie berlin!
lisa hat ja auch nie schnuller gewollt. vllt mag sie diesen kunst-kram nicht.
nimmt lieber brust und ihre finger zum nuckeln!
curly:
aber 2std. mittagsruhe geht ja grad noch!
wie lang haben bei euch die geschäfte denn auf?
wenn du ursprünglich aus berlin kommst, glaub ich dass das dorf dann eine riiieesen umstellung war.
ich könnte nicht aus hamburg raus. es sei denn in eine andere großstadt wie berlin!
22.09.2009 14:17
Ne, nen extra Buggy (den wir dann bei Opa lagern) haben wir schon
22.09.2009 14:19
Ja meine Ärztin meinte auch schon ich soll mich nicht wundern wenn unser Kleines keine Schnuller möchte, wo es ja jetzt schon so fleißig am Daumen nuckelt.
Werd mal schauen wie ich das mache mit Flaschen uns so, will aber auf jeden Fall stillen. Nur machen meine Brüste irgendwie noch keine Anstalten diesbezüglich
Werd mal schauen wie ich das mache mit Flaschen uns so, will aber auf jeden Fall stillen. Nur machen meine Brüste irgendwie noch keine Anstalten diesbezüglich
22.09.2009 14:19
Ich will endlich Bescheid vom Amt haben wegen dem zuschuss....will auch endlich los shoppen...
Ist sooo sch** wenn der Mann während der Schawngerschaft gekündigt wird und das Ersparte in ne neue Waschmaschiene investiert werden muss...
Ist sooo sch** wenn der Mann während der Schawngerschaft gekündigt wird und das Ersparte in ne neue Waschmaschiene investiert werden muss...
22.09.2009 14:23
Zitat von Leahna:
Ja meine Ärztin meinte auch schon ich soll mich nicht wundern wenn unser Kleines keine Schnuller möchte, wo es ja jetzt schon so fleißig am Daumen nuckelt.
Werd mal schauen wie ich das mache mit Flaschen uns so, will aber auf jeden Fall stillen. Nur machen meine Brüste irgendwie noch keine Anstalten diesbezüglich![]()
wie sollten sie auch?!
es gibt frauen, da kommen vorher schon ein paar tropfen raus. bei einigen fließt es richtig! und einige haben wirklich erst am tag der entbindung milcheinschuss.
das ist alles vollkommen egal wann es passiert. und kleine brüste können auch genauso viel milch produzieren wie große.
mach dir keine sorgen!
je mehr du dich utner druck setzt, desto weniger klappt das!
wirst du schon schaffen!!!
22.09.2009 14:24
Zitat von bayergirly:
Ich will endlich Bescheid vom Amt haben wegen dem zuschuss....will auch endlich los shoppen...
Ist sooo sch** wenn der Mann während der Schawngerschaft gekündigt wird und das Ersparte in ne neue Waschmaschiene investiert werden muss...![]()
ja, das ist hart...
hoffentlich kannst du bald shoppen!
22.09.2009 14:24
Zitat von Leahna:
Curly, sei froh dass du auf dem Dorf überhaupt ne Apotheke hast. In dem Dorf wo ich herkomme gabs gerade mal nen Blumen- und so einen TanteEmma Laden (aber da gabs dann ziemlich viel von Tierfutter über Geschirr bis hin zu ANgelzubehör) achja und Lebensmittel halt. Das wars, und auch immer Mittagspause 13-15 Uhr.
lol ja ist nen modernes dorf würde ich sagen...obwohl ich gard umsonst da war...die machen erst um14.30uhr auf...
ich find das schrecklich....ich hatte in meinem salon auch keine mittagspause...kunde ist könig...ganz einfach...und wenn ich was brauche dann will ich es kaufen ,wann ich will...
man nun muss ich extra nochmal los....
ja war ne umstellung...man kann hier in der stadt auch erst wieder ab 17uhr warmes essen in resturants bekommen,...das war ganz schlimm als unsere küche noch nicht da war und dann 2wochen später geliefert wurde....!!°!
22.09.2009 14:25
leahna:
ob schnuller oder nicht, weiß man erst, wenn es da ist!
fast alle babys nuckeln im mutterleib am daumen. das gehört zum standart-training im bauch!
ob schnuller oder nicht, weiß man erst, wenn es da ist!
fast alle babys nuckeln im mutterleib am daumen. das gehört zum standart-training im bauch!
22.09.2009 15:33
huhu Mädels i durfte heut zum Frauenarzt der hat endlich Ultraschall gemacht und hab 2 Bildchen bekomm i musste heut gehen weil ich diese nacht solche Schmerzen bekomm hatte die waren unerträglich gott sy dank is mit den kleinen nix der ist ganz schön gewachser der hat beine die sind übel lang geworden kommt wohl ganz nach mir mit der größe
un geboxt hatte er auch während des Ultraschalls
Die Spieluhr hab ich heut gekauft konnt einfach nich vorbei gehen ohne das da zu lassen
und hier das 1te Bild von heute 24+1 Woche
und natürlich das 2 te
un geboxt hatte er auch während des Ultraschalls
Die Spieluhr hab ich heut gekauft konnt einfach nich vorbei gehen ohne das da zu lassen
und hier das 1te Bild von heute 24+1 Woche
und natürlich das 2 te
22.09.2009 16:16
huhu
Na an der Spieluhr wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
Sehr schicke Bilder ...
Bin grad am Überlegen manche von euch haben doch schon ein Baby kam das vor dem errechneten Termin oder später?
Liebe Grüße an alle...
Na an der Spieluhr wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
Sehr schicke Bilder ...
Bin grad am Überlegen manche von euch haben doch schon ein Baby kam das vor dem errechneten Termin oder später?
Liebe Grüße an alle...
22.09.2009 16:27
Hi Mädels...
Mir geht es sauschlecht ....
Mein Mann kahm grad nach Hause und sagte mir das von einem Bafreundeten Paar die Frau gestern gestorben ist ....
Wie kann das sein , ich habe sie ja auch letzte woche noch mit ihren 2 Mädchen noch gesehen ,....
Wie kann sowasso shcnell passieren=???
ich meine wir kannten sie jetzta uch cnith so gut aber man hat shcon ein oder 2 mal ein wöörtchen miteinander geredet ...
Ich könnte durchdrehen tut schon weh
Mir geht es sauschlecht ....
Mein Mann kahm grad nach Hause und sagte mir das von einem Bafreundeten Paar die Frau gestern gestorben ist ....
Wie kann das sein , ich habe sie ja auch letzte woche noch mit ihren 2 Mädchen noch gesehen ,....
Wie kann sowasso shcnell passieren=???
ich meine wir kannten sie jetzta uch cnith so gut aber man hat shcon ein oder 2 mal ein wöörtchen miteinander geredet ...
Ich könnte durchdrehen tut schon weh
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt