Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.09.2009 18:08
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Wann sie morgen weiss ich nicht, hab nur sowas am Rande mitbekommen.
Wann hast du morgen? Ach am 06.10. wars das 4d stimmts

gut aufgepasst süsse........du bist echt so ein lebendiges Notebook....
ich muss alles aufschreiben sont vergess ich die hälfte,,,,

Wenn du mir alles mitteilst, dann kann ichs dir auch sagen, brauchst es dann nicht mehr aufschreiben
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 18:09
okay merk ich mir....

hast schon nen termin???
22.09.2009 18:13
Zitat von Curly2007:

okay merk ich mir....

hast schon nen termin???

NEIN und ich mach keinen, die wollen 200,-von mir für die komplette Untersuchung die aber meine Frauenärztin macht, da sie die Zulassung dazu hat.
Ich will doch nur ein Bildchen vom Gesichtchen haben, und sonst nix, wenn ich aber dafür nen Termin ausmach muss ich die komplette Untersuchung zahlen und so locker hab ich das Geld dann auch wieder nicht sitzen. Hätt mich heut scho wieder sowas von aufregen können, aber ok, bringt nix.
Fest steht, Thema is vom Tisch.
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 18:18
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

okay merk ich mir....

hast schon nen termin???

NEIN und ich mach keinen, die wollen 200,-von mir für die komplette Untersuchung die aber meine Frauenärztin macht, da sie die Zulassung dazu hat.
Ich will doch nur ein Bildchen vom Gesichtchen haben, und sonst nix, wenn ich aber dafür nen Termin ausmach muss ich die komplette Untersuchung zahlen und so locker hab ich das Geld dann auch wieder nicht sitzen. Hätt mich heut scho wieder sowas von aufregen können, aber ok, bringt nix.

boa nee das wär mir auhc zu teuer....aber frag doch verschiedene ärzte....
naja ich würd das nicht so schnell abhacken...hast so dafür gekämpft....sonne kopf hoch und kampfgeist bitte....!!!!
22.09.2009 18:23
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

okay merk ich mir....

hast schon nen termin???

boa nee das wär mir auhc zu teuer....aber frag doch verschiedene ärzte....
naja ich würd das nicht so schnell abhacken...hast so dafür gekämpft....sonne kopf hoch und kampfgeist bitte....!!!!

Süße was glaubstn was ich heut den ganzen Tag in der Arbeit gemacht hab, hab alle Pränatalmediziner in München angerufen, überalle das gleiche.
Meine Ärztin hat ein super Gerät aber damit kannste halt kein 3D machen, das heißt alles andere kann sie mir aussmessen. Und warum soll ich das zahlen. ?! wollt doch nur ein Bildchen vom Gesicht haben. Und Überweisungsschein krieg ich keinen, da ich ja keine Risikoschwangere bin und dem Kleinen bisher auch nix fehlt ( Gott sei Dank ). Aber soviel Geld hinzulegen sorry das wär mir zu schade.
Wenn sie jetzt die Untersuchung nicht machen würde wär das was anderes, da würd ich ja dann auch eine Überweisung kriegen, aber so ist das ja quasi eine Wunschleistung von mir. Es gibt keinen der nur das Gesicht macht.
Dafür freu ich mich auf deine Lilly, und hab ja auch schont total süße her gesehen, KleinMia, KleinMelina, KleinJuwelchen ( hat noch keinen Namen
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 18:33
oh das wusste ich ja nicht...
man 200euro ist wirklich zuviel....sowas blödes aber auch....

ui wie süss du das geschrieben hast...klein juwelchen.... klein mia...klein lilly und klein melina....
Leahna
5069 Beiträge
22.09.2009 18:34
Roshna, und deine Ärztin gibt dir keine Überweisung? Nicht mal wenn du nett fragst? Das ist ja blöd. Find 200 € aber auch ziemlich viel, kann dich verstehen.
22.09.2009 18:35
Zitat von Curly2007:

ui wie süss du das geschrieben hast...klein juwelchen.... klein mia...klein lilly und klein melina....

Macht ja nix Süße, ist doch kein Problem, wenn ihr mich an euren Bildchen teilhaben lasst ist das auch schön und dann bekommt von 200,- KleinSchlitzöhrchen halt was
Ne ich find übertreiben braucht mans auch nicht, hätt es echt gern gehabt aber gut ist.
22.09.2009 18:38
Zitat von Leahna:

Roshna, und deine Ärztin gibt dir keine Überweisung? Nicht mal wenn du nett fragst? Das ist ja blöd. Find 200 € aber auch ziemlich viel, kann dich verstehen.

Nein Leahna, hab mich hier auch bei der Bayerischen Landesärztekammer erkundigt:
Der Überweisungsschein muss von einem Gynäkologen ausgestellt werden ( sonst hätt ich mir das in der Praxis augestellt, aber wir sind Internisten, das heißt das geht nicht ), und zwar nur mit Indikation, das heißt entweder, die Ärztin hat nicht das Gerät ( also um die Organe zu beurteilen), oder ich bin Risikoschwanger oder hab einen Schwangerschaftsdiabetes, oder die Ärztin stellt eben bei der Untersuchung etwas fest oder ist sich nicht sicher ob mit dem Krümmelchen alles in Ordnung ist dann kann sie eine Überweisung ausstellen, sonst nicht.
Ausserdem wär sie ja dumm wenn sie mich weiterschickt, wenn sie die Leistung selber abrechnen kann
Ja und gefragt hab ich trotzdem auch
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 18:39
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Macht ja nix Süße, ist doch kein Problem, wenn ihr mich an euren Bildchen teilhaben lasst ist das auch schön und dann bekommt von 200,- KleinSchlitzöhrchen halt was
Ne ich find übertreiben braucht mans auch nicht, hätt es echt gern gehabt aber gut ist.

da geb ich dir vollkommen recht-.---übertreiben muss man es echt nicht!
klar darfst du dann dran teilhaben....hoffe ja man sieht ihr gesicht richtig gut....
22.09.2009 18:40
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

klar darfst du dann dran teilhaben....hoffe ja man sieht ihr gesicht richtig gut....

Klar wird man Lilly gut sehen, wenn sie so fotogen wie die Mami ist, und da bin ich mir ganz sicher, red ihr bissl gut zu
Leahna
5069 Beiträge
22.09.2009 18:41
Frag nur weil meine FÄ das schon von sich aus gemacht hat mit der Überweisung. Meinte gleich so: und haben sie schon Termin für Feindiagnostik? Dann mach ich mal eine Überweisung fertig, wundern sie sich nicht was draufsteht. Obwohls halt auch nicht notwendig gewesen wäre. Sie meinte sie schreibt halt einfach rauf dass sie das Herz nicht richtig beurteilen konnte oder so.
Trotzdem schade.
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 18:43
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Klar wird man Lilly gut sehen, wenn sie so fotogen wie die Mami ist, und da bin ich mir ganz sicher, red ihr bissl gut zu

danke,...........ja ich werde ganz bittreden halten
22.09.2009 18:43
süße du bist PRIVAT Patient, das sind die besten Patienten die in eine Praxis kommen, davon leben wir, der kriegt alles.
22.09.2009 18:44
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

danke,...........ja ich werde ganz bittreden halten

bin mir auch sicher dann wird es was wenn du ihr gut zuredest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt