Januar Babys 2010
22.09.2009 21:55
Zitat von Emi1984:
Zitat von beachy:ich habe Verkaufshelferin gelernt das schon 5 jahre her hab nur Lehre gemacht un nie nen festen Job in den Bereich bekommen hab mich Bundesweit beworben aber meist nur Absagen bekommen...Möchte jetz wenn der kleine aus dem gröbsten raus ist als Altenpflegerin anfangen vielleicht sogar ne Ausbildung machen...
Zitat von Emi1984:
ne hab keine Arbeit aber möchte gern Arbeiten gehen nur bekomm ich immer die sinnlosen 1 Euro Jobs![]()
Was hast du denn gelernt und wie lange arbeitest du denn nicht mehr?
Echt noch nie gearbeitet??? Du bist doch schon 24! Oh ha, könnt ich mir gar nicht vorstellen...ich mein, mind. als Verkäuferin irgendwo auf 400Euro Basis sollte man doch immer etwas bekommen!?
Aber ich bin da auch eine falsche Diskussions-oder Unterhaltungspartnerin, was das Thema angeht.
Hoffe für dich, du findest dann etwas, wenn der Kleine 1 Jahr oder so ist...
22.09.2009 21:56
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:Och menno....jetzt geht es wieder nicht , ich könnt heulen
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ja in etwa 2wochen...stimmt...
och immer dieses warten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meines Smileys gehen auch wieder, juuhuuu
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
wat ist das für ein Mist?? Gibt es doch gar nicht...guckst du auch VOX?
nee hab doch hier kein tv im zimmer.---was kommt den??
warum das den nun...komisch...![]()
Frag mich was Leichteres, keine Ahnung... da ist Good Bye Deutschland mit de blonden Tussi wieder, die so dämlich ist, dass ich ständig mit dem Kopf gegen die Wand laufen könnte. Die, die gerne im nächsten Leben Model wäre. Hast du sicher schon mal gesehen. So eine Oberzicke, die mich aufregt, aber unterhält
22.09.2009 21:59
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich was Leichteres, keine Ahnung... da ist Good Bye Deutschland mit de blonden Tussi wieder, die so dämlich ist, dass ich ständig mit dem Kopf gegen die Wand laufen könnte. Die, die gerne im nächsten Leben Model wäre. Hast du sicher schon mal gesehen. So eine Oberzicke, die mich aufregt, aber unterhält![]()
schön beschrieben***
göttlich.... nee aeffchen liegt im schlafzimmer und döst so vor sich hin mit fernseher...geh nur ab und zu rein und deck ihn wieder zu...
22.09.2009 22:02
Zitat von beachy:tja das dachte ich auch hab mich wirklich immer beworben und so aber hab nie was bekommen...deswegen versuch ich das mal in nen anderen Bereich mal gucken ob ich Glück habe danke schön hoffe das neue Jahr sieht besser für mich aus...
Zitat von Emi1984:
Zitat von beachy:ich habe Verkaufshelferin gelernt das schon 5 jahre her hab nur Lehre gemacht un nie nen festen Job in den Bereich bekommen hab mich Bundesweit beworben aber meist nur Absagen bekommen...Möchte jetz wenn der kleine aus dem gröbsten raus ist als Altenpflegerin anfangen vielleicht sogar ne Ausbildung machen...
Zitat von Emi1984:
ne hab keine Arbeit aber möchte gern Arbeiten gehen nur bekomm ich immer die sinnlosen 1 Euro Jobs![]()
Was hast du denn gelernt und wie lange arbeitest du denn nicht mehr?
Echt noch nie gearbeitet??? Du bist doch schon 24! Oh ha, könnt ich mir gar nicht vorstellen...ich mein, mind. als Verkäuferin irgendwo auf 400Euro Basis sollte man doch immer etwas bekommen!?
Aber ich bin da auch eine falsche Diskussions-oder Unterhaltungspartnerin, was das Thema angeht.
Hoffe für dich, du findest dann etwas, wenn der Kleine 1 Jahr oder so ist...
22.09.2009 22:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich was Leichteres, keine Ahnung... da ist Good Bye Deutschland mit de blonden Tussi wieder, die so dämlich ist, dass ich ständig mit dem Kopf gegen die Wand laufen könnte. Die, die gerne im nächsten Leben Model wäre. Hast du sicher schon mal gesehen. So eine Oberzicke, die mich aufregt, aber unterhält![]()
![]()
schön beschrieben***
![]()
göttlich....
nee aeffchen liegt im schlafzimmer und döst so vor sich hin mit fernseher...geh nur ab und zu rein und deck ihn wieder zu...
Ist ja süß, so fürsorglich bist du also...
Schön, schön... .
Ja, zu der Blonden kann ,an ja nix anderes mehr sagen, ehrlich mal. Na ja, Süße. ich werd jetzt schlafen, will nicht so aus dem Rhythmus kommen, da ich Do wieder arbeiten muss, deswegen will ich morgen auch gerne gegen zehn schlafen, sonst penn ich im Auto ein morgens
Schla ganz schön später, ich hab dich lieb!! Drück dich ganz doll und die liebe ROSHNA auch! Gute Nacht ihr Süßen
22.09.2009 22:05
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön beschrieben***
![]()
göttlich....
nee aeffchen liegt im schlafzimmer und döst so vor sich hin mit fernseher...geh nur ab und zu rein und deck ihn wieder zu...
Ist ja süß, so fürsorglich bist du also...
Schön, schön...
.
Ja, zu der Blonden kann ,an ja nix anderes mehr sagen, ehrlich mal. Na ja, Süße. ich werd jetzt schlafen, will nicht so aus dem Rhythmus kommen, da ich Do wieder arbeiten muss, deswegen will ich morgen auch gerne gegen zehn schlafen, sonst penn ich im Auto ein morgens![]()
Schla ganz schön später, ich hab dich lieb!! Drück dich ganz doll und die liebe ROSHNA auch! Gute Nacht ihr Süßen![]()
so bin ich....ist halt auch mein Baby nur das grosse....
schlaf du auch schön süsse und träum ganz viel von mia Jolie....
Knutsch dich-----umärmel....hab dich lieb*
22.09.2009 22:15
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
wozu kauft ihr schon schuhe?![]()
weil sie niedlich sind...sind ja keine wirklichen laufschuhe!!!
22.09.2009 22:18
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
wozu kauft ihr schon schuhe?![]()
weil sie niedlich sind...sind ja keine wirklichen laufschuhe!!!
![]()
22.09.2009 22:19
so meine sonne du kommst voll spät....wollte soeben ins bettchen....mhm...............
22.09.2009 22:21
gute Nacht Sonne....schlaf schön und träum später von deinem schlitzohr!!!
knutscher....
knutscher....
22.09.2009 22:22
so da bin ich wieder
Habe jetzt noch ewig mit meinem Mann telefoniert.
War jedenfalls super der Kurs. Sind 8 Frauen und alle in meinem alter.
Und die Hebamme wo den Kurs macht ist auch total locker drauf. Wie ne super Freundin.
@Roshna
200 Piepen für nen 4D Ultraschall????
Habe ich das richtig gelesen?
Oder wäre das die komplette Feindiagnostik?
Ich habe für den 30.10 auch wieder nen Termin für 4D.
Ich zahle 30 Euro dafür. Und das ganze wird noch als Film aufgenommen
Habe jetzt noch ewig mit meinem Mann telefoniert.
War jedenfalls super der Kurs. Sind 8 Frauen und alle in meinem alter.
Und die Hebamme wo den Kurs macht ist auch total locker drauf. Wie ne super Freundin.
@Roshna
200 Piepen für nen 4D Ultraschall????
Habe ich das richtig gelesen?
Oder wäre das die komplette Feindiagnostik?
Ich habe für den 30.10 auch wieder nen Termin für 4D.
Ich zahle 30 Euro dafür. Und das ganze wird noch als Film aufgenommen
22.09.2009 22:23
Hätte ich mal lieber nicht so lange mit meinem Mann telefoniert
22.09.2009 22:24
Zitat von lalenia82:
na supi, jetzt sind alle weg hier oder was?![]()
das dachte ich mir auch gerade als ich die 74 Beiträge nachgelesen hatte
22.09.2009 22:27
Lalenia ja für den 4D die machen bei uns wohl anscheinend nicht nur das Gesichten also 150,- war das billigste was man mir angeboten hatte
Dann kriegst du auch 4D dann freu ich mich auf deine und auf die von Curly
Beachymaus supi da ham ma uns ja voll verpasst, aber auf jeden Fall kenn ich die blonde Tusse auch und langsam geht sie mir so dermaßen auf den Wecker
Dann kriegst du auch 4D dann freu ich mich auf deine und auf die von Curly
Beachymaus supi da ham ma uns ja voll verpasst, aber auf jeden Fall kenn ich die blonde Tusse auch und langsam geht sie mir so dermaßen auf den Wecker
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt