Januar Babys 2010
23.09.2009 11:10
Morgen meine Lieben!!
Sorry, bin gestern gaaaaaar nicht an den Lappi gekommen!
Meine Kurze war sooo stressig!
Und abends bin ich dann nur noch tot aufs Sofa gefallen
Und heute muss ich auch noch so viel tun..ich hab gar keine Lust.
Spülmaschiene und Waschmaschiene laufen schon und mit dem Rest warte ich wohl noch bis meine Freundin kommt und sich mit Bev beschäftigt.Die hängt mir sonst wieder die ganze Zeit zwischen den Beinen so dass ich fast über sie stolper mit dem Sauger
Sonst geht es mir soweit ganz gut!
Werden heute das erste Mal Lotto spielen mit Stephans Eltern...mal sehen was dabei raus kommt
Vielleicht die Babyausstattung
Und abends bin ich dann nur noch tot aufs Sofa gefallen
Spülmaschiene und Waschmaschiene laufen schon und mit dem Rest warte ich wohl noch bis meine Freundin kommt und sich mit Bev beschäftigt.Die hängt mir sonst wieder die ganze Zeit zwischen den Beinen so dass ich fast über sie stolper mit dem Sauger
Werden heute das erste Mal Lotto spielen mit Stephans Eltern...mal sehen was dabei raus kommt
Vielleicht die Babyausstattung
23.09.2009 11:10
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Hat jemand was von Missy gehört?
nee hab mich auch schon gefragt wo sie steckt!![]()
Zuletzt habe ich gelesen, dass Albert wohl krank ist.
23.09.2009 11:11
Zitat von bayergirly:
Morgen meine Lieben!!
Und abends bin ich dann nur noch tot aufs Sofa gefallen![]()
Spülmaschiene und Waschmaschiene laufen schon und mit dem Rest warte ich wohl noch bis meine Freundin kommt und sich mit Bev beschäftigt.Die hängt mir sonst wieder die ganze Zeit zwischen den Beinen so dass ich fast über sie stolper mit dem Sauger![]()
Werden heute das erste Mal Lotto spielen mit Stephans Eltern...mal sehen was dabei raus kommt![]()
Vielleicht die Babyausstattung![]()
![]()
![]()
![]()
LOL viel Glück beim spiel.....vielleicht sollte ich das auch tun...
jetzt lohnt es sich ja...und in nrw gewinnen die meisten"!!!
23.09.2009 11:13
Also bist du dann in der 26 Woche wenn du zur FD gehst: Welche Uhrzeit bist du da bestellt? Dein Äffchen geht sicherlich mit, dass lässt er sich nicht entgehen, oder?
Ja das Albert krank ist habe ich gelesen...hmm komisch
Ja das Albert krank ist habe ich gelesen...hmm komisch
23.09.2009 11:14
Zitat von Curly2007:
Zitat von bayergirly:
Morgen meine Lieben!!
Spülmaschiene und Waschmaschiene laufen schon und mit dem Rest warte ich wohl noch bis meine Freundin kommt und sich mit Bev beschäftigt.Die hängt mir sonst wieder die ganze Zeit zwischen den Beinen so dass ich fast über sie stolper mit dem Sauger![]()
Werden heute das erste Mal Lotto spielen mit Stephans Eltern...mal sehen was dabei raus kommt![]()
![]()
![]()
![]()
LOL viel Glück beim spiel.....vielleicht sollte ich das auch tun...![]()
![]()
Viel Glück und wenn ihr gewinnt wollen wir alle was haben
Na dann Curly auf zum Lotto spielen...ich habe da leider kein Glück
23.09.2009 11:25
So Mädels werd jetzt erstmal die Wohnung aufräumen....
Bis später und allen einen schönen Tag
Bis später und allen einen schönen Tag
23.09.2009 11:25
Zitat von juwel09:
Also bist du dann in der 26 Woche wenn du zur FD gehst: Welche Uhrzeit bist du da bestellt? Dein Äffchen geht sicherlich mit, dass lässt er sich nicht entgehen, oder?
Ja das Albert krank ist habe ich gelesen...hmm komisch![]()
ja glaub ist die 26 woche,....ja klar kommt der mit...er war es ja der die untersuchung unbedingt wollte....also ich auch...aber er ist noch heisser drauf wie ich...
gegen 17uhr glaub ich....hab das grad unten liegen....-aber schrieb ich euch dann nochmal genau.... aber albert war doch wieder fast gesund..vielleicht hat sich sich angesteckt und liegt im bettchen...
23.09.2009 11:26
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von bayergirly:
Morgen meine Lieben!!
![]()
![]()
![]()
LOL viel Glück beim spiel.....vielleicht sollte ich das auch tun...![]()
![]()
Viel Glück und wenn ihr gewinnt wollen wir alle was haben![]()
Na dann Curly auf zum Lotto spielen...ich habe da leider kein Glück![]()
ich meist auch nicht....geschweige den das ich wirklich weiss wie es geht....ankruetzen klar...und dann??.........lol
23.09.2009 11:31
Ich hab da auch keine Ahnung von...Stephan wollte von mir ein paar Zahlen und macht das mit seinem Vater dann schon
Weiß nur in einem Kasten 6 Kreuze.....aber k.A. was das kostet usw.!
Musste halt auch bezahlen und dann warten, glaub so schwer ist das nicht, aber wenn du zu viel haben willst kann das sicher teuer werden
Musste halt auch bezahlen und dann warten, glaub so schwer ist das nicht, aber wenn du zu viel haben willst kann das sicher teuer werden
23.09.2009 11:36
Hey, heute sind die anderen Sachen gekommen, jetzt fehlt von der Bestellung nur noch der Bezug für mein Stillkissen....
Hier mal neue Bilder
Zimmer von der Tür aus
Spielzeug
Mobile
Krabbelteppich
Flaschen
Nukis
Schnullerkette mit Glückssteinen für Steinbock (jetzt darf es net mehr zu früh kommen
)
Kühl-Beissringe
Tragetuch (1)
Tragetuch (2)
Tragetuch (3)
So... ich glaub das wars
Hier mal neue Bilder
Zimmer von der Tür aus
Spielzeug
Mobile
Krabbelteppich
Flaschen
Nukis
Schnullerkette mit Glückssteinen für Steinbock (jetzt darf es net mehr zu früh kommen
) Kühl-Beissringe
Tragetuch (1)
Tragetuch (2)
Tragetuch (3)
So... ich glaub das wars
hallo mädels
ich brauche mal bitte ganz schnell eure hilfe....
und zwar kauft ihr die sachen in größe 50 und 56 odet auch schon in 62 und 68 passen die sachen auch schon.......
und zwar kauft ihr die sachen in größe 50 und 56 odet auch schon in 62 und 68 passen die sachen auch schon.......
Zitat von bayergirly:
Ich hab da auch keine Ahnung von...Stephan wollte von mir ein paar Zahlen und macht das mit seinem Vater dann schon![]()
Musste halt auch bezahlen und dann warten, glaub so schwer ist das nicht, aber wenn du zu viel haben willst kann das sicher teuer werden![]()
ja so den wissensstand hab ich auch....aber meist spielen wir eh nicht....weil ja keine ahnung ich die 10 ero lieber für was anderes ausgebe.....
aber manchmal sollte man sein glück probieren...........glaub ich!
23.09.2009 11:39
Zitat von Jess1990:
hallo mädels
![]()
also 50 ist meist schon zu klein....würde ich wenn dann nur 1 von kaufen....ansonsten kauf verschiedene grössen...mal was in der 56 ,62 usw....biste am besten mit ....
wenn nicht wird halt umgekrempelt!
23.09.2009 11:48
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jess1990:
hallo mädels
![]()
also 50 ist meist schon zu klein....würde ich wenn dann nur 1 von kaufen....ansonsten kauf verschiedene grössen...mal was in der 56 ,62 usw....biste am besten mit ....
wenn nicht wird halt umgekrempelt!
ohhh ich dank dir gut vielen dank dann werde ich mal zuschlagen bei ebay......
und um 13:30 hab ich wieder ne fahrstunde.....bin gestern das erste mal in der stadt gefahren.......das war sau cool......
also wünsche euch allen nen schönen tag und passt auf euch auf....
dicker schmatzter.....
23.09.2009 11:51
Meine war bei der geburt 50 cm groß und aus dem Krankenhaus habe ich sie in einem 44er Strampler mitgenommen
Meine Schwiegermutter hat sich da sicher in der Größe vergriffen.
hatte auch ein paar Dinge in 50 und war ganz froh drum, da die 56er Sachen doch sehr schlabberig aussahen und gerade die Beine an Stramplern viel zu lang waren.
Bodys würd ich in 56 holen, dann passen sie auch länger als 2 Wochen
Aber Strampler fallen doch ziemlich "groß" aus und da haben die 50er schon was länger gepasst.
Aber lieber "nur" 56er Sachen holen und wenn die alle zu groß sind noch 50er Sachen holen wenn das Kleine dann da ist. Dann weißt du ja auch wie groß es ist
Meine Schwiegermutter hat sich da sicher in der Größe vergriffen.
hatte auch ein paar Dinge in 50 und war ganz froh drum, da die 56er Sachen doch sehr schlabberig aussahen und gerade die Beine an Stramplern viel zu lang waren.
Bodys würd ich in 56 holen, dann passen sie auch länger als 2 Wochen
Aber Strampler fallen doch ziemlich "groß" aus und da haben die 50er schon was länger gepasst.
Aber lieber "nur" 56er Sachen holen und wenn die alle zu groß sind noch 50er Sachen holen wenn das Kleine dann da ist. Dann weißt du ja auch wie groß es ist
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt