Januar Babys 2010
26.09.2009 22:27
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Ich finds auch schön wenn die Kidies nicht zu weit auseinander sind. Ich denke wenn unser Krümmel zwei ist, dann werden wir so langsam mit dem zweiten anfangen zu planen.
Aber man weiß nie was kommt![]()
also ich muss sagen ,so wollte ich das auch immer....aber jetzt grad im moment....darf es ruhig drei -vier Jahre dauern....!
ich möchte die zeit erst so richtig geniessen mit Lilly und dann das nächste....dann versteht auch Lilly besser das mama nicht mehr soviel machen kann....
Also so wie ichs planen kann unter zwei Jahren auf gar keinen Fall. Ab zwei Jahre ist es mir dann egal, da kanns dann kommen.
Klar wenns früher passiert ist auch ok, aber ich lass jetzt dann nicht drauf ankommen.
Vor allem will ich erst wieder meinen Körper in Form bringen und 1 Jahr wieder gearbeitet haben, damit ich nicht komplett rauskomme.
ja genau ,erst wieder arbeiten....da ich ja zwei jahre elternzeit nehme,weil wir in niedersachsen keine Krippen haben (also kita erst ab 2-3jahre) muss ich das...
und dann muss erstmal wieder geld reinkommen....und dann möchten wir auch wieder....aber meist kommt alles anders als geplant!!!![]()
klar kommt meist alles anders als man es plant, deshalb hab ich geschrieben, so wie ich es planen kann
Ja ich will auf jeden Fall das wieder Geld reinkommt, und meine Chefin ermöglicht mir das auch, es wird eine eingestellt die nur zur Schwangerschaftsvertretung kommt, und während dem einen Jahr Elternzeit arbeite ich auf 400,- Basis, das kann ich von zu Hause aus machen.
26.09.2009 22:28
Zitat von bayergirly:
Zitat von mamamelli22:
Ehrlich gesagt war unsere Kleine noch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns wie Bolle![]()
und Leon wird am Dienstag ja zwei und wir sind der meinung der altersunterschied ist perfekt ...wir denken und hoffen das ihm seine schwester gut tun wird
![]()
![]()
Dann werd ich mir den Dienstag gut merken![]()
Wir haben ja sogar den gleichen ET![]()
Edit:
Ups...Miss_Sarah und ich haben den gleichen...
26.09.2009 22:28
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von mamamelli22:hihi ist dein kleiner auch ein septi 2007 ... mein jerome auch
Ehrlich gesagt war unsere Kleine noch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns wie Bolle![]()
und Leon wird am Dienstag ja zwei und wir sind der meinung der altersunterschied ist perfekt ...wir denken und hoffen das ihm seine schwester gut tun wird
![]()
![]()
![]()
Hihi ja am 29.09. hat er geburtstag
wahnsinn wie die zeit vergeht oder?
26.09.2009 22:29
Zitat von bayergirly:ja das hab ich grad auch gesehen
Zitat von bayergirly:
Zitat von mamamelli22:
![]()
![]()
Edit:
Ups...Miss_Sarah und ich haben den gleichen...![]()
26.09.2009 22:30
Zitat von bayergirly:
Zitat von bayergirly:
Zitat von mamamelli22:
![]()
![]()
Edit:
Ups...Miss_Sarah und ich haben den gleichen...![]()
Macht ja nichts
Oh man wenn ich an Dienstag denke werde ich ganz sentimental mein kleiner is schon sooo groß
26.09.2009 22:30
Zitat von mamamelli22:ja total heftig ...
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von mamamelli22:hihi ist dein kleiner auch ein septi 2007 ... mein jerome auch
![]()
![]()
![]()
Hihi ja am 29.09. hat er geburtstagwahnsinn wie die zeit vergeht oder?
ich hab an jeromes geburstag erstmal ne runde geheult , weil er alle man vor sich hin laberte von wegen das schön (zu den geschneken ) und so .. ahsninn der ist schon so am labern ...
26.09.2009 22:31
Wohnen direkt am Stadion..also bis zum Klinikum nur ein "Katzensprung"
Können uns ja auf nen Kakao (Kaffee hat ja Koffein) treffen wenn ihr die Kreißsaal Führung im Klinikum macht
Können uns ja auf nen Kakao (Kaffee hat ja Koffein) treffen wenn ihr die Kreißsaal Führung im Klinikum macht
26.09.2009 22:31
Zitat von bayergirly:
Können uns ja auf nen Kakao (Kaffee hat ja Koffein) treffen wenn ihr die Kreißsaal Führung im Klinikum macht![]()
Bin ja mal echt gespannt bei euch zwein
26.09.2009 22:32
so ih werd ma auf mein sofa gehen ...
meine kleine its grad fleissig am turnen die mag es nciht so wenn ich sitze
meine kleine its grad fleissig am turnen die mag es nciht so wenn ich sitze
26.09.2009 22:32
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Miss_Sarah:
![]()
![]()
![]()
ich hab an jeromes geburstag erstmal ne runde geheult , weil er alle man vor sich hin laberte von wegen das schön (zu den geschneken ) und so .. ahsninn der ist schon so am labern ...
Ja ich bin auch so werde bestimmt auch erstmal ne runde heulen *lach ja ich finds auch so heftig leon erzählt schon jedem das er geburtstag hat und das er zwei wird
dabei war er doch grad noch ein Baby
26.09.2009 22:33
Ich wurde an Beverleys Geburtstag ganz Wehmütig und hab mich gefagt wo ist mein kleines Baby hin???
Wie soll das erst werden wenn sie nächstes Jahr zwei wird, wenn ich hier lese, was ihr so schreibt...
Wie soll das erst werden wenn sie nächstes Jahr zwei wird, wenn ich hier lese, was ihr so schreibt...
26.09.2009 22:33
Zitat von mamamelli22:ja das sag ichc mir auch jedesmal wenn jeroe ankocmmt und sagt mama lies das buch bitte....
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Miss_Sarah:
![]()
![]()
![]()
Ja ich bin auch so werde bestimmt auch erstmal ne runde heulen *lach ja ich finds auch so heftig leon erzählt schon jedem das er geburtstag hat und das er zwei wird![]()
dabei war er doch grad noch ein Baby![]()
26.09.2009 22:35
Zitat von bayergirly:
Können uns ja auf nen Kakao (Kaffee hat ja Koffein) treffen wenn ihr die Kreißsaal Führung im Klinikum macht![]()
Ja gerne das wär doch mal was
ich denke wir werden uns jetzt im Oktober die Klinik ansehen
mein männe kennt sie shon der fährt rettungswagen und ist auch öfter da ...aber ich kenn sie nicht und will die klinik umbedingt sehen das so viele von erzählen
wenn ich den genauen termin weiß sag ich dir bescheid
26.09.2009 22:35
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Ich finds auch schön wenn die Kidies nicht zu weit auseinander sind. Ich denke wenn unser Krümmel zwei ist, dann werden wir so langsam mit dem zweiten anfangen zu planen.
Aber man weiß nie was kommt![]()
also ich muss sagen ,so wollte ich das auch immer....aber jetzt grad im moment....darf es ruhig drei -vier Jahre dauern....!
ich möchte die zeit erst so richtig geniessen mit Lilly und dann das nächste....dann versteht auch Lilly besser das mama nicht mehr soviel machen kann....
Also so wie ichs planen kann unter zwei Jahren auf gar keinen Fall. Ab zwei Jahre ist es mir dann egal, da kanns dann kommen.
Klar wenns früher passiert ist auch ok, aber ich lass jetzt dann nicht drauf ankommen.
Vor allem will ich erst wieder meinen Körper in Form bringen und 1 Jahr wieder gearbeitet haben, damit ich nicht komplett rauskomme.
ja genau ,erst wieder arbeiten....da ich ja zwei jahre elternzeit nehme,weil wir in niedersachsen keine Krippen haben (also kita erst ab 2-3jahre) muss ich das...
und dann muss erstmal wieder geld reinkommen....und dann möchten wir auch wieder....aber meist kommt alles anders als geplant!!!![]()
klar kommt meist alles anders als man es plant, deshalb hab ich geschrieben, so wie ich es planen kann![]()
Ja ich will auf jeden Fall das wieder Geld reinkommt, und meine Chefin ermöglicht mir das auch, es wird eine eingestellt die nur zur Schwangerschaftsvertretung kommt, und während dem einen Jahr Elternzeit arbeite ich auf 400,- Basis, das kann ich von zu Hause aus machen.
das ist natürlich prima das sie dir das ermöglicht....soviel Glück hab ich nicht....aber ich mach das schon....ich hatte bis jetzt immer arbeit...selbst in nem land wo ich die sprache nicht konnte....bin mir für nix zu schade....nur das geld muss eben stimmen....
also nur seriöses,..ne nicht das es hier in nen falschen hals kommt...!!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt