Januar Babys 2010
27.09.2009 18:27
Zitat von Schmetterling16:
he ihr zwei... gipsbauch is süss...
wie gehts euch so??
mir geht`s ganz gut nur abends macht mir mein bauchi zu schaffen, egal ob ich was getan habe übern tag oder net.....jetzt heissts wohl echt nur noch langsam ein paar wochen damit die jungs noch schön lange drinn bleiben
27.09.2009 18:31
ja bitte halt deine füsse still, das noch lang drin bleiben... mindestens 34ssw. das wär halt supi...
ich glaub da gern das das schwer is mit so nen riesen bauchi...
war freitag fa. hab wohl wehen. allerdings wirken sie sich net aufn mumu aus...
ein glück.
und seit gestern abend hab i nen pilz
echt toll...
war freitag fa. hab wohl wehen. allerdings wirken sie sich net aufn mumu aus...
ein glück. und seit gestern abend hab i nen pilz
echt toll...
27.09.2009 18:34
ja bitte halt deine füsse still, das noch lang drin bleiben... mindestens 34ssw. das wär halt supi...
war freitag fa. hab wohl wehen. allerdings wirken sie sich net aufn mumu aus...ein glück.
und seit gestern abend hab i nen pilz![]()
![]()
echt toll...
pilz is auch was doofes
und mit den wehen musst halt langsam machen und magnesium schlucken...hatte ich auch bei den ersten beiden ss!! mädles werd ma kurz abendessen richten und dann die bande ins bett bringen
wir sehn uns vielleicht später noch
27.09.2009 18:35
bye leoma... ja meine kleine geht dann auch in die heier..
bussi und schön langsam alles machen...
bussi und schön langsam alles machen...
27.09.2009 19:15
was bei mir los ist ich habe wieder nen harnwegsinfekt diesmel aber mit richtig fiesen nieren schmerzen dazu was wirklich weh tut vorallem wenn meine maus in den rücken tritt...
und dann der ganze stress macht es natürlich nicht besser...
jetzt war ich mal wieder seit mittwoch zuhause muss noch einen monat arbeiten...
und wenn ich meine wohnung sehe habe ich echt wut auf björn unsere küche ist nicht fertig das kinderzimmer sieht aus wie ne rümpelkammer udn mir geht es scheiße was ihn noch nicht mal annähernd zu interessieren scheint...
ach man ...wer trägt mir denn jetzt mein holz hoch wenn es richtig kalt wird und ich den kamin an machen muss...
naja dann muss ich mich wohl wieder bei meiner oma einquatieren....
ich habe so bauch und nieren schmerzen das glaubt ihr garnicht...naja stimmt schon das die ziet viel zu cshnell vorbei ist ...
war am mittwoch bei ner schwangerschaftsberatung von der caritas... kann sein das die mir/uns helfenb können weil bei mir alleine es ziemlich knapp wird mit dem geld... und so war es auch sehr aufschlußreich...
und dann der ganze stress macht es natürlich nicht besser...
jetzt war ich mal wieder seit mittwoch zuhause muss noch einen monat arbeiten...
und wenn ich meine wohnung sehe habe ich echt wut auf björn unsere küche ist nicht fertig das kinderzimmer sieht aus wie ne rümpelkammer udn mir geht es scheiße was ihn noch nicht mal annähernd zu interessieren scheint...
ach man ...wer trägt mir denn jetzt mein holz hoch wenn es richtig kalt wird und ich den kamin an machen muss...
naja dann muss ich mich wohl wieder bei meiner oma einquatieren....
ich habe so bauch und nieren schmerzen das glaubt ihr garnicht...naja stimmt schon das die ziet viel zu cshnell vorbei ist ...
war am mittwoch bei ner schwangerschaftsberatung von der caritas... kann sein das die mir/uns helfenb können weil bei mir alleine es ziemlich knapp wird mit dem geld... und so war es auch sehr aufschlußreich...
27.09.2009 19:28
he ihr zwei... gipsbauch is süss...
wie gehts euch so??
mir gehts eigentlich ganz gut soweit. Hab ständig Bauchschmerzen. Aber daran habe ich inzwischen ja schon recht gut gewöhnt. Und wie geht es dir so?
Was hast heute schönes gemacht?
27.09.2009 21:21
Hat wohl keiner Lust heute Abend zu schreiben, geht mir ähnlich
aber im TV läuft auch nur Mist! Ganz schlimm wieder heute Abend...werd ich wohl zeitig schlafen heute.
Roshnamaus, hoffe dein Essen war lecker!! Knutsch
aber im TV läuft auch nur Mist! Ganz schlimm wieder heute Abend...werd ich wohl zeitig schlafen heute. Roshnamaus, hoffe dein Essen war lecker!! Knutsch
27.09.2009 21:26
Hi Mäuschen, ja essen war supi danke.
Hab grad festgestellt muss mal wieder dringend zum Friseur,mein Stufenschnitt is voll rausgewachsen.
Ist deine Freundin gekommen?
Wann musstn morgn raus?
Hab grad festgestellt muss mal wieder dringend zum Friseur,mein Stufenschnitt is voll rausgewachsen.
Ist deine Freundin gekommen?
Wann musstn morgn raus?
27.09.2009 21:26
hey Roshna.........hab erst am 6.10 termin ..das ist doch ein dienstag!!!
aber schön das ihr euch so auf meine bilder freut!
oh man mädels.....ich bin heut ja bei babyone gewesen und auf dem erntefest...alles insgesamt 2-3stunden....Mädels ich sags euch...ich kann mich kaum noch bewegen,...meine füsse sind dick angeschwollen.....tun sauweh als hätte ich drei disconächte in hohen schuhen hinter mir....
das kann doch nicht wahr sein...wie kann ich den schmerz lindern oder was hilft generell gegen wasser in den füssen?????
aber schön das ihr euch so auf meine bilder freut!
oh man mädels.....ich bin heut ja bei babyone gewesen und auf dem erntefest...alles insgesamt 2-3stunden....Mädels ich sags euch...ich kann mich kaum noch bewegen,...meine füsse sind dick angeschwollen.....tun sauweh als hätte ich drei disconächte in hohen schuhen hinter mir....
das kann doch nicht wahr sein...wie kann ich den schmerz lindern oder was hilft generell gegen wasser in den füssen?????
27.09.2009 21:29
Also curly soviel ich weiss Füsse hoch lagern und Stützstrümpfe.
Hat bei euch Sonntags was offen?
27.09.2009 21:33
@curly: Sonntag bei babyone?? Hast du denn auch was Schönes gekauft?? Was Wasser in den Beinen/Füßen angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry. Hab damit nix am Hut bisher
@roshna: Kannste dir ja die Woche nen Friseurbesuch gönnen
Bin gespannt aufs Ergebnis
Nee, meine liebe Anna war leidet net mehr hier, dass wäre zu stressig für die 2 geworden, da sie noch bis halb sieben auf dem Geb waren und ja noch zurück nach Rostock mussten. Holen wir nach, wenn wir mehr Zeit haben und nicht nächsten Morgen arbeiten müssen.
Muss kurz vor sechs hoch morgen und du??
@roshna: Kannste dir ja die Woche nen Friseurbesuch gönnen
Bin gespannt aufs Ergebnis
Nee, meine liebe Anna war leidet net mehr hier, dass wäre zu stressig für die 2 geworden, da sie noch bis halb sieben auf dem Geb waren und ja noch zurück nach Rostock mussten. Holen wir nach, wenn wir mehr Zeit haben und nicht nächsten Morgen arbeiten müssen. Muss kurz vor sechs hoch morgen und du??
27.09.2009 21:36
Zitat von roshna:
Also curly soviel ich weiss Füsse hoch lagern und Stützstrümpfe.
okay werd ich tun...............man man ich kann kaum noch laufen...so weh tut die....
ja heut war verkaufsoffener sonntag....denke wegen dem fest und weil er neu eröffnet wurde!!!
hey beachy....nee gekauft habenw ir nix....aber wenn meine mom kommt dann kauf ich den halben laden
nee nee....aber hab tolle sachen gesehen...nur ne wippe wie ich sie gern hätte gab es eben nicht!
27.09.2009 21:38
Werd wohl erst nach dem Oktoberfest gehen.
Aber viel wird sich nicht ändern, nur wieder Spitzen schneiden und den Pony stutzen. Strähnchen werd ich erst wieder wohl machen wenn das Schlitzohr da ist.
Ich muss auch so gegen halb 7 hoch.
Ab nächster Woche läuft wieder "Nur die Liebe zählt"
Aber viel wird sich nicht ändern, nur wieder Spitzen schneiden und den Pony stutzen. Strähnchen werd ich erst wieder wohl machen wenn das Schlitzohr da ist.
Ich muss auch so gegen halb 7 hoch.
Ab nächster Woche läuft wieder "Nur die Liebe zählt"
27.09.2009 21:44
Man kann ja auch net jedes Mal kaufen, wenn man durch einen Baybladen geht
Wenn es dananch geht, hätt ich schon alles doppelt glaub ich
Roshna, das ist ja langweilig
Dann bin ich jetzt doch nicht mehr gespannt
Nur die Liebe zählt finde ich ja grundsätzlich schon toll, aber inzwischen ist die Hälfte ja nur noch "Ich suche meinen Vater"-Mist, dass kann ich net leiden und es gehört da überhaupt nicht rein meiner Meinung nach. Deswegen hab ichs au´ch gar nicht vermisst irgendwie.
Wenn es dananch geht, hätt ich schon alles doppelt glaub ich
Roshna, das ist ja langweilig
Dann bin ich jetzt doch nicht mehr gespannt
Nur die Liebe zählt finde ich ja grundsätzlich schon toll, aber inzwischen ist die Hälfte ja nur noch "Ich suche meinen Vater"-Mist, dass kann ich net leiden und es gehört da überhaupt nicht rein meiner Meinung nach. Deswegen hab ichs au´ch gar nicht vermisst irgendwie.
27.09.2009 21:45
Zitat von beachy:
Man kann ja auch net jedes Mal kaufen, wenn man durch einen Baybladen gehtWenn es dananch geht, hätt ich schon alles doppelt glaub ich
![]()
Roshna, das ist ja langweiligDann bin ich jetzt doch nicht mehr gespannt
![]()
so seh ich das auch....früher hab ich das so gern geschaut...auch weil kai pflaume das immer so gut gemacht hat....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt